Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Moderator: Moderatoren

Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon Flottehummel87 » 12. September 2012 12:46

Hey wer hat nen schaltplan für die MZ saxon sportstar den der normale etz schaltplan haut vorne und hinten nich hin


mfg :cry:
MZ Eurospeedway Lausitz MZ

Fuhrpark: MZ Baghira HR SM
MZ Saxon Sportstar 125/150
Simson s51
Flottehummel87

 
Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert: 4. April 2011 12:15
Wohnort: Annahütte
Alter: 37

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon Jaky » 12. September 2012 14:08


Fuhrpark: MZ 250
Jaky

 
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mai 2011 09:49

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon Klaus P. » 12. September 2012 14:15

In "Suche" eingeben:
Schaltplan Saxon

Da habe ich einen eingestellt.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11845
Themen: 97
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon michi89 » 12. September 2012 14:18

Hallo.

Den Schaltplan hab ich, allerdings ohne PVL-Zündung. Wo klemmts denn? Da Regler und Gleichrichter unten an der LiMa sind, hast du ja eigentlich weniger Kabel.

Sieht es bei dir unterm LiMa-Deckel auch so oder so ähnlich aus?
download/file.php?id=90287&mode=view
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1815
Themen: 59
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 34

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon mzkay » 12. September 2012 14:24

es ist dieser Beitrag: viewtopic.php?f=6&t=49394&hilit=Schaltplan+Saxon

ansonsten gibt es noch die Benutzerhandbücher für die Saxon mit Schaltplan beim Händler

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon Flottehummel87 » 13. September 2012 08:21

An michi

So ähnlich ich habe meine karre beim freund in der werkstatt wollen den kompletten kabelbaum erneuern weil gar nix ging

-- Hinzugefügt: 13. September 2012 09:32 --

Ich danke euch erstma wir werden mal mit diesem schalt plan schaun danke und denkt an das treffen dieses we Emmenrausch 2012
MZ Eurospeedway Lausitz MZ

Fuhrpark: MZ Baghira HR SM
MZ Saxon Sportstar 125/150
Simson s51
Flottehummel87

 
Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert: 4. April 2011 12:15
Wohnort: Annahütte
Alter: 37

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon michi89 » 13. September 2012 09:40

Wenn absolut garnichts geht liegts aber vermutlich nicht am Kabelbaum, sondern an irgend einer Kleinigkeit. Es ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass alle Kabel von jetzt auf gleich gebrochen sind und nicht zusammenkommen. Ich würde eher mal gucken, ob du ordentliche Masseverbindungen hast und die Sicherungen ganz sind und auch Strom durchlassen (nicht dass dein Sicherungshalter einfach nur innendrin irgendwo kaputt ist).

Dann würde ich messen, ob am Zündschloss überhaupt Strom ankommt.

Wenn es dann immer noch kein Lebenszeichen da ist würde ich das Zündschloss ausbauen und dort gucken, ob bei den einzelnen Schaltstellungen die gewünschten Kontakte verbunden werden.
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1815
Themen: 59
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 34

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon asteelsky » 16. März 2014 17:54

Schaltplan MuZ Saxon Sportstar
image.jpg

image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ
asteelsky

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Themen: 45
Bilder: 3
Registriert: 27. Mai 2012 12:30
Wohnort: Rügen
Alter: 46

Re: Suche Schaltplan MZ SAXON SPORTSTAR

Beitragvon Schnurrz » 14. Juli 2019 12:49

Da ich gerade auch am Suchen war wegen diverser Böcke in der Elektrik und nichts passendes fand habe ich mich selbst mal daran gemacht den Schaltplan zu scannen um ihn in augenverträglicher Größe ausdrucken zu können. Schlecht gucken kann ich nämlich auch schon gut und beim Schrauben jedesmal das Nasenmopped zurechtzurücken ist mir dann auch zu lästig. Vielleicht kann jemand anderer es auch noch brauchen. PDF in 132% Größe ausdrucken und große Seiten aufteilen ergibt einen Plan auf vier A4-Seiten zum zusammenfiddeln den man ohne Brille lesen kann.

Gruß Dirk


Ist ein bisschen groß geworden, deshalb gibt es den Schaltplan hier.

Fuhrpark: Saxon Roadstar 125 Baujahr 1994
Schnurrz

 
Beiträge: 18
Themen: 2
Bilder: 3
Registriert: 22. Juni 2019 08:14
Alter: 58


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste