Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
FK-64 hat geschrieben:Hallo Kay,
die Sensleitung sind bei diesen Reglern ein Eingang. Darüber wird die Ausgangsspannung des Reglers gesteuert. War jedenfalls beim baugleichen Regler meiner Rotax BMW so.
Daher würde ich da keine Verbraucher ran hängen.
mzkay hat geschrieben:... aber wenn der Zusammenschluß so wichtig ist, warum macht man da nicht schon Intern eine Verbindung...
mzkay hat geschrieben:Scheinbar ist aber trotzdem die Reglerauswahl dafür zuständig, dass man keine Rückstromsperrdioden verwenden muß. Oder sieht jemand noch andere Gründe in den Schaltplänen.
mzkay hat geschrieben:Also ich vermute. Weil der Regler auf dem Aprilia-Schaltplan zwei Plus-Ausgänge hat. Dadurch ist zum Beispiel die Möglichkeit eines Rückstromes durch die Parklichtstellung verhindert. Intern wird der Regler sicher seine Sperrdioden haben.
Oder worin siehst du den Unterschied?
mzkay hat geschrieben:Also ich vermute. Weil der Regler auf dem Aprilia-Schaltplan zwei Plus-Ausgänge hat. Dadurch ist zum Beispiel die Möglichkeit eines Rückstromes durch die Parklichtstellung verhindert. Intern wird der Regler sicher seine Sperrdioden haben.
Paule56 hat geschrieben:Geschuldet ist dies der fehlenden Beschaltung einer "56" also dem Auf- und Abblendlicht am Zündschloss, das liegt da alles gesammelt auf der "54" zu gut deutsch würde die 15/54 heißen.
Wladimir hat geschrieben::gut: Sehr gut! Späte Skorpionarmaturen?
Gruß, Wladimir.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast