Seite 1 von 1

Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 25. Januar 2017 20:27
von Altmetall-titus
Hallo
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin auf der suche nach den originalen Farbcode für die SilverStar für eine neu Lackierung
MFG Titus

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 25. Januar 2017 22:03
von Egon Damm
Farbenschiesel oder so, finde es gerade nicht, liefert alle Originalfarben.

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 25. Januar 2017 22:10
von Sandmann
Er heißt Doccolor http://www.farben-schiessl.de/
Anfragen und er antwortet schnell und alles klappt super. Beratung wegen Menge usw auch bestens!

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 25. Januar 2017 22:14
von the silencer
Hier isser
Egon Damm hat geschrieben:Farbenschiesel oder so, finde es gerade nicht, liefert alle Originalfarben.

1993 - 96 Saxon Star ----- titanmet.,bordeauxperl/elfenbein, klassischgrün/elfenbein hab ich mal entnommen

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 25. Januar 2017 23:13
von Egon Damm
Sandmann hat geschrieben:Er heißt Doccolor http://www.farben-schiessl.de/
Anfragen und er antwortet schnell und alles klappt super. Beratung wegen Menge usw auch bestens!


Danke Domenik. Genau so ist es.

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 26. Januar 2017 09:15
von mzdietmar
Silver Star hat Farbschlüssel titan metalic war früher eine Audifarbe

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 26. Januar 2017 17:23
von Altmetall-titus
Danke für die schnellen Antworten
Grüsse Titus

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017 13:42
von Andreas0361
Hallo, konnte Jemand den Farbcode der Silverstar in Erfahrung bringen ?

Gruß Andreas

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017 14:15
von Martin H.
Wurde doch schon geschrieben:
mzdietmar hat geschrieben:Silver Star hat Farbschlüssel titan metalic war früher eine Audifarbe

Siehe z. B. http://encycolorpedia.de/828788

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 16. Juli 2017 14:33
von mz-halbe-93
Hatte mir mal einen Saxon-Tour-Tank für die Silverstar lackieren lassen, Farbcode "VW LY7P - titan" laut einem alten Notizzettel in meiner Sammlung - das hat ganz gut gepasst.

MfG Ulf

Re: Farbcode Silber star

BeitragVerfasst: 16. Juli 2017 18:01
von Martin H.
mz-halbe-93 hat geschrieben:Farbcode "VW LY7P - titan"

Das ist genau der Farbton - siehe einen Beitrag über Dir bzw. den Beitrag von mzdietmar :!: 8)