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pacopaco hat geschrieben: meine frage: hat jemand begrüdete ahnung(en), was am besten zu tun ist? z.b. loch hinten größer oder rohr bis zum topf kürzer oder länger oder sonst was? freu mich über kreatives! gruß jo
schraubi hat geschrieben:160?
150?
Bei welcher Drehzahl?
pacopaco hat geschrieben:na das polarisiert ja besser, als ich gedacht hätte...
ratbikes sind aber die moppeds, wo irgendwelches überflüssiges, ekliges zeug drangebaut ist, und überflüssiges(!) ekliges zeug ham meine moppeds nich dran...ich mein das wären eher ganz konservative chopper...(to chop= abhacken (ok, ich tendier eher zur flex...))
jetzt, wo ich das mit den fotos gerafft hab, werd ich demnäx mal "meine moppeds" oder wie die rubrik heißt auffüllen, ich hab da nämlich auch noch ne ts 250 (und die hab ich nicht wie die fun erst seit 2 jahren, sodern schon seit 15 (in der mache))
nochn paar daten zur fun: motor orginal, größere leerlaufdüse im dell orto, licht aufm luftfilter, digitaltacho in der lampe (soll man auf dem einen foto sehen), etz schwinge, etz stoßdämpfer, 16 zoll vorderrad, zurückverlegte fußrasten und schalthebelumlenkung, vmax 160 (km/h(!!)), gewicht vollgetankt 130 kg und sehr viel fun jo
pacopaco hat geschrieben:na das hat ja mal hervorragen nicht geklappt. ok. ich bin ein trottel am pc aber ich habs geschafft, mich ,wie von hermann erklärt, bei photobucket an zu melden, ein foto hab ich auch hochgeladen bekommen, danach nur noch unfreiwillig unterordner erstellt statt weitere fotos hoch zu laden und der link funktioniert auch nicht...
ich probiers mit dem direktlink nochmal... http://i218.photobucket.com/albums/cc12 ... C01763.jpg
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