Hallo,
hier gehts deutlich schneller mit den Antworten
@Hermann: sind diese Koffer schwarz mit weißen Seiten? Im Netz ist ein Bild auf einer polnischern Seite, wo ne Polizei abgebildet ist und wo dies so ist.
Kennst du nen ca. Preis? Werde ich ja nur--neu müssen sie nicht sein--über die Bucht bekommen...
@solaris: ja, die Position 63. Preis ist mehr, als ich wollte--aber Andreas sagte selber, das er noch nie eine grün-weiße versteigert hat und sie hat mir auf Anhieb gefallen...geboten habe ich 1400Euro + Kaution und MWst dann. War mein absolutes End-limit. Wir waren nur zwei, die sie haben wollten, aber leider wollten wir eben beide etwa das gleiche ausgeben
Lustig, wer weiß, wieviele noch hin wollten...
Noch eine Frage: das Schloss im Tankdeckel ist futsch. Ist das ein Yamaha usw Standardteil? Ich nehme es mal an, bei Ebay ist da im Moment aber nichts 100% identisches. Also: woher günstig bekommen?
Ansonsten: die Maschine ist top, 2002er Baujahr--sowas neues hatte ich noch nie. Sie soll ab nächstes Jahr meine 94er 500 ablösen, die mir nach guten 40000km zwar ans Herz gewachsen aber dennoch zu langsam ist.
mfg