von Copperhead » Heute 02:31
gibt zumindest was den verbleib angeht hier was neues. danke für alle, die auch hier und da die augen offen gehalten haben.
mir flatterte heute ein brief ins haus vom ordnungsamt, ich hätte im halteverbot mein motorrad abgestellt... allerdings war die maschine da schon gut 4 wochen als gestohlen gemeldet und eine fahndung auf das kennzeichen ausgesetzt. kein plan was da los ist.
bin dann in ner nacht und nebelaktion dort hin, maschine stand dort (echt nur 7min von mir entfernt, aber leider seitenstrasse).
cops angerufen, maschine sichergestellt. schäden an fast jedem bauteil der maschine.
optisch ist die maschine völlig zerkratzt, verkleidungen augenscheinlich aber zumindest nirgends gerissen.
spiegelhalter fehlen bzw sind gebrochen, bremshebel gebrochen, lenker verformt, verdreht und total kaputt an den enden, griffe und gasgriff ebenfalls.
soziusraste gebrochen, schalthebel gebrochen, unterfahrschutz auf einer seite verformt sitzbank total zerrissen im soziusbereich, totalschaden. tankdeckel (mit schloss) ist auch total kaputt. bremse macht tierisch geräusche beim rollen, da wird irgendwas mitm geber nich mehr gut sein.
wenn ich die wieder kriege werd ich die technik mal prüfen, die maschine weitestgehend zerlegen und mir den rahmen genauer ansehen.
befürchte das ich die maschine nur noch schlachten kann, vorallem weil sie an sich im september fürn tüv fällig wäre.
ich wünsche keinem was böses, aber der dieb hätte sich mit der karre echt richtig wegschiessen müssen. über 300 km mit dem teil gefahren laut tacho...
Fuhrpark: MZ 125 SM / 2008