Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Leute, last euch nicht von den richtigen beim Klauen erwischen. Das geht dann wie in einigen Ländern im 18ten Jahrhundert. Hand ab!
Aber so ist die Stadt, keiner passt auf seinen Nachbarn auf. Mir wurde eine komplette MZ ETS 250 aus dem Keller, am hellerlichten Tag , geglaut und keiner hats gesehn. Da gibts Leute die liegen den ganzen Tag im Fenster aber die sehen nichts.![]()
War unter anderem der Grund weshalb ich auf´s Land gezogen bin.
Rücksichtslosigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber den Mtmenschen.
ENRICO hat geschrieben:...keiner passt auf seinen Nachbarn auf...Rücksichtslosigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber den Mtmenschen.
ENRICO hat geschrieben:"Heldenstadt"......Zitat 1989
ultra80sw hat geschrieben:Die Polizei ist überforderrt.Ich wohne im Dorf und die polizei braucht 10 Minuten bis dorthin.
P-J hat geschrieben:Leute, last euch nicht von den richtigen beim Klauen erwischen. Das geht dann wie in einigen Ländern im 18ten Jahrhundert. Hand ab!
Uwe und Karina hat geschrieben:Bei uns haben sie auch am Tage einen SR 50 Roller aus der Nachbargarage geholt.
Und keiner hat was gesehen.
Erik-rt125/3 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Leute, last euch nicht von den richtigen beim Klauen erwischen. Das geht dann wie in einigen Ländern im 18ten Jahrhundert. Hand ab!
Ich finde das müsste mal wieder eingeführt werden!
knut hat geschrieben:@manitou ihr habt doch den mz-monteur in jesewitz , kennst du den ? taugt der was ?
Sven Witzel hat geschrieben:"Leider" nicht mit Art.1 GG vereinbar...
Was kommt als nächstes Branding ?
Sven Witzel hat geschrieben:Was kommt als nächstes Branding ?
Sven Witzel hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Die Polizei ist überforderrt.Ich wohne im Dorf und die polizei braucht 10 Minuten bis dorthin.
Vergiss nicht, dass sie erst ausknobeln müssen wer fährt...
Norbert hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Was kommt als nächstes Branding ?
Steinigung
EtzeStefan hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Was kommt als nächstes Branding ?
Steinigung
oder auf den markt an einer straßenlaterne aufhengen mit ein schild um den hals wo drauf steht ich habe mich an MZs vergriffen![]()
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste