Liebe MZ Freunde, auch meinen Einstand in dieses Forum muss ich leider mit einer Suchmeldung nach meinem geliebten Gespann begehen. Ich habe schon die ganze Stadt mit Zetteln beklebt, leider bisher ohne Erfolg. Aber wenn ihr alle die Augen offen haltet, bin ich mir sicher, dass ich das gute Stück bald wieder bekomme.
Hier die Eckdaten:
MZ 250/2 Trophy Gespann Baujahr 1970
Farbe: Blau/ Weiß (Klassisch)
Fahrgestellnummer: 13 65 13 8
(DDR) Kenzeichen: HE 54-90
Besondere Kennzeichen: Sitzbank fehlt, Zustand 4-5, Beiwagen voller Ersatzteile z.B. Kindersitz für IWL Roller in Blau und ein IWL Berlin Kotflügel in Cremeweiß usw., Keine Scheibe am Beiwagen, Tank hat ein Loch im unteren Bereich, Beinschilder
Die Maschine war nicht fahrbereit und sollte mein Winterprojekt werden. Ich hatte schon alle Teile zusammen aber jetzt..
Der Diebstahl muss so um Pfingsten gewesen sein, aus einer abgeschlossenen Garage in Berlin-Buch (Weißensee). Obwohl es eines riesigen Aufwands bedarf, eine nicht besonders schöne Maschine zu klauen die nicht fahren kann und es sogar einen Pförtnerdienst gibt, hat keiner was gesehen.
Haltet die Augen offen und vielen Dank für eure Hilfe!
Till
PS: Ein Bild reiche ich nach wenn ich heraus bekommen habe wie das funktioniert.