Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emzett83 hat geschrieben:mein Kumpel konnte Ihn zwar nicht festhalten (jedenfalls nicht ohne sich strafbar zu machen),
emzett83 hat geschrieben:Habt Ihr eine Idee wie man einem Kumpel soviel Courage danken kann?
emzett83 hat geschrieben:Habt Ihr eine Idee wie man einem Kumpel soviel Courage danken kann?
emzett83 hat geschrieben:ein sehr guter Freund an ( KFZ-Schlosser, MZ und Simson-Sammler und ein ganzer Kerl )
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der garst hat geschrieben:Ein dreifaches hip Hip Hurrraaaa!![]()
Ich glaub die Emme nimmst du doch noch mit ins Grab.
N Kasten Bier sollte dafür schon mal stehen....Ist zwar etwas einfallslos aber man kann zwanzig mal drauf anstossen.
mutschy hat geschrieben:vom Anstandsgriller mal abgesehen![]()
emzett83 hat geschrieben:mein Kumpel konnte Ihn zwar nicht festhalten (jedenfalls nicht ohne sich strafbar zu machen), aber er stand ihm gegenüber und kann ihn perfekt beschreiben. Ich sag nur Glatze, Nasen- und Lippenpiercings, eigentlich auffindbar in unserer Gegend.
Auf alle Fälle habt Ihr recht, ich hab den Hauptgewinn......
Dirk
samasaphan hat geschrieben: Er darf gemäß §127 StPO den Täter festnehmen und an die Polizei übergeben: "Jedermanns-Paragraph".
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste