2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Moped geklaut? Bitte hier Suchmeldungen aufgeben

Moderator: Moderatoren

2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon homepagemann » 2. Oktober 2013 11:38

Guten Tag,

ich melde mich mit einer schlechten Nachricht.

Mit ca. 80 km/h bin ich voll auf ein Wildschwein - es war ein richtiger Brocken der da über die Strße rannte - frontal aufgefahren und habe einen mächtigen Satz gemacht. Gabel eingeknickt und auch sonst war vorn alles platt. 10 bis 15 sind wir, die Maschine und ich, über den Asphalt geschlittert. Da kann man sich ja vorstellen wie die Maschine ausgesehen hat.

Mir ist zum großen Glück, außer Prellungen und Abschürfungen, nichts passiert.

Nun kommt Pech Nummer 2 - die TS war, am späten Nachmittag nach dem Krankenhausbesuch, nicht mehr da. Geklaut vom Straßenrad weg. Wo leben wir denn?

Sie war ordentlich in Fahrtrichtung am Staßenrad abgestellt und angeschlossen mit einem Schloß um das Hinterrad. Sie steht nun auf der Fahndungsliste (nehme ich an). Den Diebstahl habe ich gleich vor Ort aufnehmen lassen.

Hier der Linke zur Fahrzeugvorstellung Ankauf einer TS Bj 74

Haltet die Augen mit offen wenn Blaue Teile und so TS150-Sachen aktuelle und günstig zum Kauf angeboten werden.

hier noch paar Daten

Motornummer 6474199
Tachostand mehr als 13600 - genau weis ich es nicht
FIN 7825458
Vergaser 24 N 2 -1
Stutzen zum Vergaser MM 150/2

Schöne Grüße aus der Schorfheide vom Werbellinsee
allzeit gute Fahrt
------------------------------------------------------

...

Verlorne Zeit – denk nie daran.
Verlorne Zeit, die gibt es nicht.
Mit der Geburt fängt Leben an,
mit jedem Tag kommt neues Licht.

© 04/2008 Artur Beul, Zollikon.

Fuhrpark: TS 150 Bj. 74 Restauration - jetzt gehts los

ES 150 Bj. 66 -> ES 125/1 Bj. 70 (Zerlegt in Warteschlange)
ES 175/1 Bj. 1965 Restauration
homepagemann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Themen: 15
Bilder: 9
Registriert: 2. Januar 2008 21:36
Wohnort: Lörrach im Schwarzwald
Alter: 58

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon Feuereisen » 2. Oktober 2013 12:18

Gut das Dir nicht´s passiert ist. Ja die Schorfheide ist eins der wildreichsten Gebiete Deutschlands...
Ich nehme an das Deine TS auch genau da entwendet wurde. Ich halte die Augen auf. Auf die Suche würde ich mich an Deiner Stelle auch auf die umliegenden Teilemärkte begeben. Neuruppin ist ja bald. Schau mal etwas in den umliegenden Dörfern (evtl. Aushänge am schwarzen Brett machen) , vielleicht haben so ein paar halbstarke bloß was zum übern Acker brausen gesucht.
Viel Glück!

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon Andreas » 2. Oktober 2013 12:25

Vielleicht hat es auch der örtliche Schrottdealer mitgenommen ....
Oder der überörtliche .... der mit der dudelnden Musik.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon Der Bruder » 2. Oktober 2013 21:53

Hast du ein Glück gehabt
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4731
Themen: 55
Bilder: 13
Registriert: 10. August 2007 22:33
Wohnort: Skatstadt ABG
Alter: 49
Skype: Der Bruder

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon ElMatzo » 2. Oktober 2013 21:59

Na prima.
Aber wie schon geschrieben: Gut, dass du soweit beisammen bist.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon RemoBike » 2. Oktober 2013 22:02

Das gibt es doch nicht! Wer macht denn sowas!?

Ich würd vielleicht mal bei der Polizei nachfragen - vielleicht haben dies aus Sicherheitsgründen abtransportiert!?

Wünsch Dir viel Glück! (einiges haste ja schon beim Unfall aufgebraucht :-) )

Remo

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ 125/3, Iwl Troll TR150, Super Soco TC & eine ZERO SR/S
RemoBike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 7. Juni 2008 21:58
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon ElMatzo » 2. Oktober 2013 22:18

RemoBike hat geschrieben:Ich würd vielleicht mal bei der Polizei nachfragen - vielleicht haben dies aus Sicherheitsgründen abtransportiert!?

Das dachte ich auch erst, allerdings:
homepagemann hat geschrieben:Sie steht nun auf der Fahndungsliste (nehme ich an). Den Diebstahl habe ich gleich vor Ort aufnehmen lassen.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 2 mal Pech Unfall + Diebstahl TS 150

Beitragvon homepagemann » 4. Oktober 2013 07:59

hallo,

die Polizei ist natürlich sofort angefragt worden wegen eines Abtransportes. Leider Fehlanzeige. Ein Diebstahl ist angezeigt. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
allzeit gute Fahrt
------------------------------------------------------

...

Verlorne Zeit – denk nie daran.
Verlorne Zeit, die gibt es nicht.
Mit der Geburt fängt Leben an,
mit jedem Tag kommt neues Licht.

© 04/2008 Artur Beul, Zollikon.

Fuhrpark: TS 150 Bj. 74 Restauration - jetzt gehts los

ES 150 Bj. 66 -> ES 125/1 Bj. 70 (Zerlegt in Warteschlange)
ES 175/1 Bj. 1965 Restauration
homepagemann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Themen: 15
Bilder: 9
Registriert: 2. Januar 2008 21:36
Wohnort: Lörrach im Schwarzwald
Alter: 58


Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste