In Graz gestohlen: RT125/3 und Guzzi V65

Moped geklaut? Bitte hier Suchmeldungen aufgeben

Moderator: Moderatoren

In Graz gestohlen: RT125/3 und Guzzi V65

Beitragvon motorang » 28. August 2018 10:45

Im Mai vom Grundstück eines Freundes in Graz wurde diese abgeschlossene MZ geklaut:

MZ RT 125/3 Bj. 61
Besonderheiten:
Scheinwerfer von ETZ 250 hochgestellt, separater Tacho am Lenker, keine Lenkerverkleidung ES 150 Zylinder und Auspuff, Jawa Rücklicht. Aufkleber Sölk 2014 auf dem hinteren Kotflügel.

mz.jpeg


Moto Guzzi V65 Bj. 84 rot
Gepäckbrücke war mal verchromt, Kofferträger aus Rohr gebaut schwarz für Hepco Becker Koffer, daran die Blinker montiert, Motorblock und Schwinge hinten weiss aber Endantrieb silbern, vordere Bremsscheiben ungekocht, Spiegel nicht gleich (einer wurde mal aus dem Zubehör ersetzt), linker Seitendeckel wellig (die werden nicht mehr hergestellt, also eher selten), Sitzbank aus glatten Material bezogen aber mit originalem Schriftzug hinten.

Guzzi.JPG


Hinweise gern an mich, idealerweise per E-Mail (ich schau hier nicht täglich rein)

DANKE

Gryße!
Andreas, der motorang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist.

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste