Seite 1 von 1

Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 11:08
von hendrik_aus_e
Täter erwischt.... also immer Augen offen halten.

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 11:49
von emme33
Welche Farbe hatte der VW Bus? Sind sie jetzt bei euch also auch schon im Gange, in den letzten Wochen bei uns Ort 3 Versuchte Einbrüche davon einen sogar bei einer Polizistin, leider konnten sie entkommen. Der vierte war leider Erfolgreich. Es war immer ein weißer Transporter in der Nähe, in den Nachbarorten waren sie auch. Gaunerzinken sind an einigen Häusern auch entdeckt worden. Erhöhte Aufmerksamkeit ist angesagt, vor allem wenn fremde Fahrzeuge unterwegs sind, meist wird erst ausgekundschaftet.

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 14:25
von hendrik_aus_e
In diesem Fall war es keine Bande sondern ein Einzeltäter aus Deutschland. Wohnhaft ca. 20km entfernt und hatte es auf eine Hochwertige Cross Maschine abgesehen.

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 16:55
von mzheinz
emme33 hat geschrieben: Gaunerzinken sind an einigen Häusern auch entdeckt worden.

Das hatte ich bisher immer für nen Hoax gehalten :shock:
Hast du Bilder davon?

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 17:19
von flotter 3er
mzheinz hat geschrieben:
emme33 hat geschrieben: Gaunerzinken sind an einigen Häusern auch entdeckt worden.

Das hatte ich bisher immer für nen Hoax gehalten :shock:
Hast du Bilder davon?


Nee, mal nach googeln. Soll kein Fake sein.

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 18:24
von emme33
mzheinz hat geschrieben:
emme33 hat geschrieben: Gaunerzinken sind an einigen Häusern auch entdeckt worden.

Das hatte ich bisher immer für nen Hoax gehalten :shock:
Hast du Bilder davon?

Ja, bei uns im Nachbarort aufgenommen.

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 18:33
von Luse
Das ja einfach, dann mache ich mir die Zinken für "Vorsicht bissiger Werwolf" auf die Garage und ans Haus und habe Ruhe.
Gibt es da einen Trick?

Re: Versuchter Diebstahl

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 18:45
von emme33
Wolf ist nicht schlecht, aber echte Hunde sind abschreckend.