Packtaschenklau

Moped geklaut? Bitte hier Suchmeldungen aufgeben

Moderator: Moderatoren

Packtaschenklau

Beitragvon Joachim » 18. Juni 2020 19:58

Im Laufe des hellichten Tages ist meine ziemlich abgrockte NVA Packtasche von meiner Emme auf unserem Grundstück geklaut worden - inclusive des da drin befindlichen Werkzeuges :evil: (Nein, meine Gedanke zu diesen "Spitzbuben" schreibe ich hier jetzt nicht auf - der Forumschef wohnt zu nahe bei mir ;) ).

Also:
Falls demnäxt einer eine solche gaaaanz günstig i'wo im Angebot sehen sollte - Finger weg! Wie gesagt, die Persennig war schon ziemlich verwarzt und am die Naht am Deckel komplett eingerissen. Das Kunstleder war auch schon arg angegriffen, der Deckel so beulig, daß er gar nicht richtig mehr schloß, die Pappauskleidung recht abgeschubbert. Besonderes Merkmal: ich hab das NVA Oliv mattschwarz übergespritzt, das sollte ohne große Kolleteralschäden nicht abgehen.

Danke für's zulesen...

Fuhrpark: habe ich
Joachim

Benutzeravatar
 
Beiträge: 612
Themen: 19
Bilder: 3
Registriert: 25. Oktober 2006 21:02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 63

Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste