WANTED: Rotes MZ ETZ 250 Gespann

Moped geklaut? Bitte hier Suchmeldungen aufgeben

Moderator: Moderatoren

WANTED: Rotes MZ ETZ 250 Gespann

Beitragvon lemon » 4. Juli 2020 10:01

Verehrte,

irgendwann in den letzten 10 Tagen wurden zwei meiner Garagen in Halle-Neustadt aufgebrochen. Entwendet wurden neben eine kleinen Drehbank, einem Schleifbock, drei Helmen auch ein rotes MZ ETZ 250 Gespann meines Kumpels Stefan mit Superelastik 2 Beiwagen.

Das Gespann hat folgende Besonderheiten:

* Delle vorn rechts am Aluschutz der Beiwagenhaube
* TS250 Hinterradkotflügel als Beiwagenradkotflügel
* Hydraulikflüssigkeitsbehälter von einem Opel
* Grimeca Hauptbremszylinder Vorderrad
* Stahlflexleitung vorn
* Gepäckträger beidseitig
* 300er Zylinder montiert aber ausgelutscht, klemmt bei Vollgas

Fotos vom letzten Ausflug mit Kindern:

https://drive.google.com/file/d/1FCxsIB ... sp=sharing

https://drive.google.com/file/d/18ifdyc ... sp=sharing

Da in der Garagenanlage nur diese beiden Garagen aufgebrochen wurden gehen wir von einer Auftragsarbeit aus, d.h. jemand hat ein Gespann gesucht. Falls euch dennoch ein entsprechendes Angebot in den nächsten Tagen auffällt, würde ich mich über eine Information freuen.

Grüße
Clemens

clemens@zvacek.de
0177-6131701

Fuhrpark: ETZ 250, ETZ 250 Personengespann, TS 250 Lastengespann
lemon

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 27. Juli 2006 13:23
Wohnort: Halle (Saale)

Re: WANTED: Rotes MZ ETZ 250 Gespann

Beitragvon 1thor » 4. Juli 2020 12:14

Werde die Augen offen halten. Hoffe du bekommst die gestohlenen Sachen und das Gespann zurück ?
gruß

Thorsten

Fuhrpark: habe ich auch
1thor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 512
Themen: 49
Bilder: 27
Registriert: 29. März 2007 14:31
Wohnort: noerdlich Chemnitz zu Hause
Alter: 49

Re: WANTED: Rotes MZ ETZ 250 Gespann

Beitragvon Jungpionier » 4. Juli 2020 14:58

Macht es Sinn die Rahmen-Nr/Motornummer preiszugeben falls Teile angeboten werden?
Die Eier sollen denen abfallen.....

Fuhrpark: ...ETZ 250 Bj 1982 Export / CB 500 f,Bj. 2018 /SR 50 B/4 / S 51 E
Jungpionier

 
Beiträge: 394
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 8. September 2013 17:54
Wohnort: EMMENdingen,kein Witz !!
Alter: 53


Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste