BK und Mz geklaut, Infos

Moped geklaut? Bitte hier Suchmeldungen aufgeben

Moderator: Moderatoren

BK und Mz geklaut, Infos

Beitragvon Spitz » 16. Januar 2021 20:40

Guten Abend liebes Forum,
eben lese ich in einer Oldtimerecke den nachfolgenden Facebook-Beitrag. Der Betroffene hat einer Veröffentlicherung hier im Forum zugestimmt.
Gruß Spitz 8)


Kopie:
Hallo liebe Mitglieder ich möchte euch mitteilen das mir in der Nacht vom 14.01. auf den 15.01. meine BK350 inclusive Stoje 1 Beiwagen und eine RT 125 gestohlen wurden.
Sie stehen seit über 35 Jahren ! Und ich wollte sie in den nächsten Jahren wieder fahrbar machen !
Alle sind aus erster Hand und von meinem Schwieger Opa neu gekauft wurden !
Sie waren nicht fahrbereit und zum restaurieren !
Falls jemand was angeboten bekommt ich bin über alle Hinweise dankbar!!!
Ort des Diebstahls ist 38855 Danstedt im Harz
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Gropp, per FB

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Mz Es 175/1
BMW - Eintopf
Bungartz FRNK 7Ps-Diesel

Generation Rechenschieber :-)

www.reise-laster.de
Spitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2345
Themen: 162
Bilder: 14
Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 55

Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste