schraubi hat geschrieben:Ich biete aber gerne die Möglichkeit an, die Forumsemme in meiner Werkstatt zusammenzubauen.
Werkzeug ist ausreichend vorhanden, ein Hänger für die TÜV Überführung auch.
Übernachtungsmöglichkeiten gäbs auch und Bier sowieso!
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Matyoe hat geschrieben:mein Traum sollte es die micht sein ? aber eine Abstimmung wäre schon echt gut
Ich biete aber gerne die Möglichkeit an, die Forumsemme in meiner Werkstatt zusammenzubauen.
Werkzeug ist ausreichend vorhanden, ein Hänger für die TÜV Überführung auch.
Übernachtungsmöglichkeiten gäbs auch und Bier sowieso!
Peter der Große hat geschrieben:
Ich könnte dann auch 2 Teile in den Topf werfen .
Andreas hat geschrieben:Peter der Große hat geschrieben:
Ich könnte dann auch 2 Teile in den Topf werfen .
Is ja cool. Bist Du Graveur?
Peter der Große hat geschrieben:Sende mir deine Adresse und Kutt eine Spende in Höhe deiner Wahl .
Peter der Große hat geschrieben:Sind aber noch unpoliert .
Martin hat geschrieben:@2,5er:ETZ Scheinwerfer,eckige Blinker usw nicht dein Ernst oder??grade der coole altmodische Lampentopf macht einen großen Teil aus vom zeitlos schönen 60er Jahredesign der TS...
Peter der Große hat geschrieben:Sende mir deine Adresse und Kutt eine Spende in Höhe deiner Wahl .
Sind aber noch unpoliert .
Andreas hat geschrieben:kutt hat geschrieben:...wenn man eine liste der benötigten teile macht ...
Da steht alles drin!
Norbert hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Obwohl ............... ein Warti-Mot im Emmerahmen schwebte mir schon lange vor
Dreivergaseranlage , Resonanzauspuff, 1200 ccm? Höllehöllehöllehölle....
dürfte aber saufen wie ein Ochse.
Vielleicht wäre ein gekämmter V4 vom Sapo doch die bessere Wahl - der hat Potential,
der Motor.
Ich hab mal gegrübelt ob so ein Wartburgmotor nicht längs in eine /5-7er BMW passt -
sowas wäre die Schau!
Und die weißblaue Propellerfraktion dürfte ganz schön Augen machen.
Andreas hat geschrieben:Klar. Ginge auch. Kann auch Teile als Gegenwert besorgen......wenn der große Peter einverstanden ist?!
Hermann hat geschrieben:3=6?? Das Teil muß Durchzug ohne Ende gehabt haben
Lorchen hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:3=6?? Das Teil muß Durchzug ohne Ende gehabt haben
In der Tat - der Wartburgmotor ging schon kurz über Standgasdrehzahl gut los. Müßte man in einem Motorrad vielleicht längs einbauen wegen der Optik. Dazu ein W311-Krümmer, der so schön geschmeidig nach hinten unten weggeht. Dann aber auch Kardanantrieb.
kutt hat geschrieben:der bk motor geht falsch herum
also genau anderesherum als ES - damit wäre *grübel*
in fahrtrichtung rechts herum. die ES müsste sich damit genau anders herum drehen, wenn man die lima nach vorn dreht.
somit dreht sich das BK kardan links herum
außer man baut das BK Kardan auf die andere seite, aber dann würde ja das öl rauslaufen ...
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