Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:Teile die ich zum Projekt beisteuern kann:
Andreas hat geschrieben:
Leider (für mich) ist da auch einiges bei, was ich hätte zusteuern können, ansonsten bin ich halt bei "nicht kompatiblen" Dingen eher ETS belastet.
Andreas hat geschrieben:
Momentan fällt mir darüber hinaus nur noch eine komplette 6 V Lima ein und ggf. ein Lampenpott.
Eine neuen DZM hätte ich noch....
Andreas hat geschrieben:
Bremsbeläge ebenfalls.
Andreas hat geschrieben:
Ansonsten.....viele Deiner genannten Teile sollen poliert werden?!
Kann ich machen!
Norbert hat geschrieben: Aber, Du hast doch schon immer einen Peppmöller Auspuff haben wollen - dann würde doch ein Nachbaupott freiwerden..... *duck*
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Aber, Du hast doch schon immer einen Peppmöller Auspuff haben wollen - dann würde doch ein Nachbaupott freiwerden..... *duck*
Den Peppmöller habe ich doch schon.....
alexander hat geschrieben:Darf ich fragen, was it dem Ding dann geschehen soll?
Vielleicht als Ersatzkrad fuer den murphygeplagtesten??
Alex -manchesgehtvorbei- ander
Sollte wider erwarten aus Kosten oder anderen Gründen eine 6V-Anlage eingebaut werden würde ich jedoch gerne ein Exemplar meiner Eigenbauzündung mit Geber und einen elektronischen Regler (Modell Lothar) sowie den Eigenbau-Kabelbaum dazu beisteuern. Wenn gewünscht auch Blinkgeber mit Taglichtschaltung. Ganz wie die Masse entscheidet. Die Änderungen sind äußerlich übrigens nicht sichtbar und auf Original rückbaubar.
Wenn nicht total quer durch die Republik gefahren werden muss, könnte ich mir auch gut vorstellen, ein (evtl. verlängertes) WE zum Schrauben zu kommen.
Ein Bauplatz nicht zu weit an der Peripherie wäre da für alle sicherlich hilfreich. Da wird das Bauen zu vielen kleinen Forumtreffen. gut
Lorchen hat geschrieben:Da nun leider teilemäßig von mir kaum was kommt, könnte ich mich um Motor und Vergaser kümmern, das heißt also, der Brocken müßte zu mir. Für DHL ist es zu schwer, andere Paketdienste machen es aber.
ETZChris hat geschrieben:oder der motor/vergaser wird in der lausitz (peitz) zum emmebauer gebracht und wir nehmen ihn von da dann mit. dort anlieferung bis 27.12. oder bei meinen eltern. das dann vorher per PN abklären.
Hermann hat geschrieben:Mir is das Latte
Wenn Du es machen willst, ist das OK.
Lorchen hat geschrieben:Ach so - hatte ich jetzt nicht geschnallt. Also wie ihr wollt. Schlägt der Block bei mir zu Weihnachten auf, mach ich es, ansonsten laß ich mir was anderes einfallen.
Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen.
Mecki und ich können leider auch keine TS-Teile beisteuern.
Ich hatte mal welche, die verschenkte ich aber vor einem Weilchen.
Wir hätten noch diverse ETZ-Teile, eine komplette Gabel mit Gabelbrücken, ein Bremssattel müsste auch noch rumfahren und ein kompletter Motor und ein ETZ-Rahmen...
Viele Grüße.
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast