Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:neee...das hab ich schon so in empfang genommen...aber soll ja eh gelackt werden...
Norbert hat geschrieben:Die Gabel müßte am besten mit zum Lackierer nach Frankfurt/Oder. Aber vielleicht sagt schraubi was dazu.
schraubi hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die Gabel müßte am besten mit zum Lackierer nach Frankfurt/Oder. Aber vielleicht sagt schraubi was dazu.
Was
schraubi hat geschrieben:[
Abwarten bis die Teile da sind
Emmebauer hat geschrieben:Ja Norbert der Koti war in Chrom sieht man aber eigentlich auf den Fotos. Aber da er ja sowieso gestrahlt wird sollte das kein Problem sein.
Norbert hat geschrieben:wie die Teile von kutt nach FfO kommen - Du bist mit sofortiger Wirkung schon seit letztem Jahr der Projektleiter LACK - also sag was .....
schraubi hat geschrieben:Da ich nicht weiß welche Teile nun schon bei Kutt sind, kann ich nicht recht viel dazu sagen.
Hardi hat geschrieben:Wenn Ihr noch einen kompletten Kabelbaum habt würde ich Ihn
mit vernünftigen Kabelsteckern versehen. Kein Baumarktmüll !!
Er muss aber noch orginal sein, da ich keine Abmessungen zur Hand habe.
Und Ihr müßtet ihn mir schicken. Das Porto zu mir kriegt Ihr zusammen mit
dem Kabelbaum zurück.
Sorry aber das ist alles was ich zur Zeit anbieten kann
Hardi
eichy hat geschrieben:Irgendjemand wollte doch einen Reifen spendieren.
eichy hat geschrieben:Wenn ich mich recht an die TS erinnere hat die doch 2 Reifen?
eichy hat geschrieben:Ich spende einen, bitte PM welchen (vorn oder der hinten? )
eichy hat geschrieben: denke an "Reifen direkt. com" , die schicken den zu einer adresse (die ich brauche) die Rechnung geht dann an mich. Ein Heidenau? Profilwünsche?
Falls Reifen schon da sind dann evtl Schläuche und Felgebänder?
Leider kann ich nicht mehr tun.
Norbert? sag an.-
kutt hat geschrieben:heidenau - auf ein klassisches moped sollten schon klassische profile
Norbert hat geschrieben:Einen Original Pneumanten hätte ich aber noch....
ETZChris hat geschrieben:...also was sagt die MEHRHEIT????
eichy hat geschrieben:Ich spende, also Heidenau..
Nein, hab auch die besten Erfahrungen damit. Werde mal Nordlicht anPMen und fragen was fürn Schlappen er stiftet.
Wo soll der dann hin?
eichy hat geschrieben:Ich komme eher selten nach "Klingenstadt", also bitte nur eine KTO-Nummer...
..Wenns soweit ist.
Norbert hat geschrieben:Also , Montag erfahren wir die alternativen Reifenpreise der Heidenauer K39/K33 (ist das so genehm?) .
Gruß
Norbert
Norbert hat geschrieben: Also , Montag erfahren wir die alternativen Reifenpreise der Heidenauer K39/K33 (ist das so genehm?) .
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Also , Montag erfahren wir die alternativen Reifenpreise der Heidenauer K39/K33 (ist das so genehm?) .
Montag?
Heidenau K 33,
3.50 -16 RF TT 58P M/C
38,10 €
Heidenau K 39,
2.75 -18 RF TT 48P M/C
31,30 €
jeweils inkl. MWST, Porto & Versand.
Lieferung auf Rechnung an Wunschadresse.
Norbert hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Also , Montag erfahren wir die alternativen Reifenpreise der Heidenauer K39/K33 (ist das so genehm?) .
Montag?
Heidenau K 33,
3.50 -16 RF TT 58P M/C
38,10 €
Heidenau K 39,
2.75 -18 RF TT 48P M/C
31,30 €
jeweils inkl. MWST, Porto & Versand.
Lieferung auf Rechnung an Wunschadresse.
Die sind schon bekannt, ein Foristi hat eine alternative Quelle und günstige Konditionen
dort. Montag wissen wir aber erst die Preise.
TeEs hat geschrieben:Meinst du das fertige Ergebnis in Sosa vorstellen, oder dort schrauben
schraubi hat geschrieben:Geschraubt wird dort nicht.
Maddin1 hat geschrieben:Schön wer´s, aber das wird knapp... Es sind noch 3 Monate. Ist denn auser dem Motorrumpf schon was fertig?
mzetti hat geschrieben:Nabend, @Norbert...sind die galvanisierten Teile gut angekommen ?
Ich will nur mal nachfragen, da hier schon einige Päckchen abhanden gekommen sind,
bzw. viel später beim Empfänger waren, als normalerweise üblich.
Ist die Qualität so i.O ?
Bitte Rückmeldung Norbert !
Norbert hat geschrieben: ist meine PN nicht angekommen?
also, die verzinkten Teile sind gut angekommen , die Qualität ist ok !
schraubi hat geschrieben:Frage:
Wollen wir einen Termin für die Fertigstellung der FE1 festsetzen?
ZB. Sosa?
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast