Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Die erste - Eine TS250!

Moderator: Moderatoren

Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Norbert » 30. November 2007 22:47


"Ich kann Euch nichts versprechen außer Rost,Farbstaub, Altöl und schmutzige Finger"




Der Tenor ist ja ziemlich einhellig, ihr wollt die Forumsemme.

Abstimmung hin oder her , wir sollten anfangen.

Die Admins haben mir mehr oder wenig gesagt das ich die Mütze aufziehen soll/habe
und ich tue das hiermit.
Ich brauche aber mehrfache Unterstützung, darum bitte ich jetzt .

Zum einen hätte ich gerne ein Team das stützend + beratend /kontrollierend zur Seite steht.
1. Technischer MZ Oberguru (Hermann?) , 2. Ein Finanzminister (Koponny?) 3. Chefelektriker (TeEs?) 4. Einen Schreibgewaltigen der die Bettelbriefe schreibt (Andreas? , der hats schließlich erfunden!) Und 5. einen Herrn der in der KFZ Branche sehr fit ist:(schraubi?) 6. den Strahl + Transportminister (kutt?) .

Das sind dann 7 Mann, bei der Kopfzahl gibt es immer eine einfache Mehrheit.

Dann bräuchten wir einen ebaybeauftragten (eigener , neuer Account "Forumsemme" - damit der Rest auch Bescheid weis das das Teil für Forum "reserviert" ist. ) Ich wüsste da auch jemanden , wohnhaft nördlich des Harzes , ein Po ist sein "Markenzeichen"....

Die Namen stehen in Fragezeichen , weil die genannten noch nix von ihrem Glück wissen und natürlich ja + Amen sagen müssen.

Ich wäre dafür die TS 250/1 in Original zu bauen, mit TeEs-Elektrik. Ev. probieren wir noch eine Bremsoptimierung mit außenliegendem Bremshebel.

Wenn nichts dagegen spricht dann sollte der Spendenaufruf erfolgen , wer finanziell die Forumsemme unterstützen möchte, der setze sich mit Koponny in Verbindung, zwecks Kontonummer.
Wenn Kohle überbleibt verbleibt die dem Forum, auch wenn das Projekt platzen sollte (extrem unwahrscheinlich) das Geld bleibt dem Forum für andere Zwecke - es gibt also nichts zurück.

Des weiteren, mache ich gleich noch einen "Wir brauchen noch"-Fred auf.

Samstag nä. Woche könnte ich in Solingen mit den Teilen aus meinem Fundus aufschlagen
um diese zu bearbeiten. Alternativ wäre es auch in der ersten Januarwoche gut , da habe ich noch frei. Der Motor sollte nur bald auseinander zwecks Zustandsaufnahme + Teilebestellung auseinander.

Dann , die zu strahlenden Teile (Strahlteile) müssen zu Kutt. Wer kann sich daran an einer Linie Bad Münder - Freiberg oder Köln-Freiberg beteiligen. Am besten wäre es wenn jemand diese Strecke sowieso fährt. Oder wir machen eine Staffel? Das Auto sollte etwas größer sein, dazu gleich.

@Kutt, Du mußt sammeln um zu strahlen?
Ich könnte da sofort helfen ! Für die nächsten Projekte, ETZ 250 würde ich einen Teileträger mit Brief + ohne Motor , nur Trommelbremse vorne , stiften. Wenn man den in den Solinger Schraubertagen strippt könntest Du weitere Strahlteile dazunehmen , sowie den schon angedrohten ETZ 251 Rahmen (DDR Brief wie die ETZ 250) , sowie ein paar weitere Teile dazuhaben.

Solch weiteres Rohmaterial im Petto , da könnte sich in Berlin ja vielleicht noch eine Truppe finden ... - irgendwie muß Lorchen doch mal auf die EtZ 250 angefixt werden..... 8)

Das wäre jedenfalls ohne großen Aufwand machbar.

Die Strahlteile sollten bis spätestens Ende Januar bei kutt sein.

Um die Motivation zu erhöhen: Ziel: Übergabe der No.1 in Sosa !

Jau, das ist verdammt eng , ich weis, gerade deswegen!

Fehlende Blechteile "leihe" ich dem Projekt notfalls aus eigenem Fundus.


Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon kutt » 30. November 2007 23:26

also:

kleine teile (bis etwa motorgröße, oder getriebegröße BK) kann ich so nebenbei machen

als stahlmittel habe ich korund und 200-300µm glasperlen (z.b. für zylinder und motor)

für feine sachen könnte ich auch 10µm glasperlen besorgen (z.b. für den gaser)

größere strahlteile (rahmen schutzbleche etc) müsste ich sammeln

der ganze kam müsste erst mal zu mir. ich vermute mal, daß das moped irgendwo um köln zussammengebaut werden soll. wie gesagt - ich könnte das auch mal mit einem kurzurlaub verbinden und mal mit meinem auto rüberfahren. dank AHK kann ich relativ viel transportieren

wer also teile hat, die gestrahlt werden müssen möge sich bitte bei mir wegen der adresse melden.

wichtige teile (z.b. wenn wir den motor auch strahlen wollen) kann ich natürlich vorab per port schicken
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon Norbert » 1. Dezember 2007 00:14

kutt hat geschrieben:für feine sachen könnte ich auch 10µm glasperlen besorgen (z.b. für den gaser)



Ich glaube der war so sauber das Hermann "fies daför" war.
Denke der braucht noch etwas Feintuning mit Elsterglanz und ZAhnbürste und gut ist 8)

kutt hat geschrieben:
der ganze kam müsste erst mal zu mir. ich vermute mal, daß das moped irgendwo um köln zussammengebaut werden soll. wie gesagt - ich könnte das auch mal mit einem kurzurlaub verbinden und mal mit meinem auto rüberfahren. dank AHK kann ich relativ viel transportieren .


Um Köln nur Teileaufarbeitung , "Hochzeit" ist in der fränk. Schweiz bei schraubi, liegt doch zentral und wäre gut wegen Sosa- wenns klappt.
Wenn die Solinger mitziehn kommen die Teile für die Forums ETZ No.2 dann mit.
Wegen Motorteilen gucken wir mal bei der Zerlegung.


Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon schraubi » 1. Dezember 2007 11:57

Norbert hat geschrieben: "Hochzeit" ist in der fränk. Schweiz bei schraubi, liegt doch zentral und wäre gut wegen Sosa- wenns klappt.
Gruß
Norbert


:biggthumpup: Mit Webcam in der Werkstatt damit die Daheimgebliebenen auch was von der Vollendung der Forumsemme haben!

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon Patrick Christian » 1. Dezember 2007 12:29

Ich fahre dieses Jahr zur Sylvesterparty nach Nürnberg.

Könnte also einen ganzen Stapel Teile von Köln aus mit nach Nbg. nehmen.

Gruß
Patríck
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Beitragvon schraubi » 1. Dezember 2007 14:40

Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick


In Abenberg?
Na etz, echt?

Da hab ich mal 1 Jahr gearbeitet und kenn dort viele Leute.

Bei wem bist Du denn?

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon Patrick Christian » 1. Dezember 2007 15:21

schraubi hat geschrieben:
Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick


In Abenberg?
Na etz, echt?

Da hab ich mal 1 Jahr gearbeitet und kenn dort viele Leute.

Bei wem bist Du denn?

Gruß,
Schraubi


Fam. Georg Rock,

wirst Du als Elektromotoren Rock kennen.

Gibt noch mehr Menschen hier im Forum die Georg kennen.

Gruß
Patrick
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Beitragvon schraubi » 1. Dezember 2007 15:26

Patrick Christian hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:
Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick


In Abenberg?
Na etz, echt?

Da hab ich mal 1 Jahr gearbeitet und kenn dort viele Leute.

Bei wem bist Du denn?

Gruß,
Schraubi


Fam. Georg Rock,

wirst Du als Elektromotoren Rock kennen.

Gibt noch mehr Menschen hier im Forum die Georg kennen.

Gruß
Patrick


Ja, die Firma kenn ich.
Ich war gleich in der nächsten Straße beschäftigt.
Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Ex-User Eifelheizer » 14. Februar 2009 19:58

und wie ist ein Jahr und drei monate später nun der Status?
mir scheint nach der Euphorie ist der große Frust eingetreten! :time:
Ex-User Eifelheizer

 

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Norbert » 14. Februar 2009 20:51

Eifelheizer hat geschrieben:und wie ist ein Jahr und drei monate später nun der Status?
mir scheint nach der Euphorie ist der große Frust eingetreten! :time:


Jein! Solch ich hier auf Forumsgroßinquisitor machen und die Peitsche schwingen?
Wie oft muß man denn erzählen das wir noch eine blöde Kupplung brauchen, einen
Schraubensatz und Blinker?
Wenn das Zeugs so nicht zusammenkommt dann wird es eben gekauft und vom Erlös wieder abgezogen.

Das nächste mal muß man die Aktion etwas anders aufziehen.

Willst Du mitmachen? Wir bräuchten noch einen Endmontage-Reservisten, Du hättest dann ggfs. auch ein paar Tage Krippefrei ( was für ein Angebot! ) - verlockend , gell?

P.S. schraubi + ich haben einen Fertigstellungstermin ins Auge gefasst !
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon bausenbeck » 14. Februar 2009 22:51

@all: 8)


den Schraubensatz könnte ich spendieren!! Ich brauch eh noch ein paar Teile, da kommst auf die Schrauben nicht mehr an!!!

Grüße

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1491
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon bernie150 » 15. Februar 2009 00:06

Norbert hat geschrieben:... Wie oft muß man denn erzählen das wir noch eine blöde Kupplung brauchen, einen
Schraubensatz und Blinker? ...


Moin.

Blinker oder Blinkerhalter? :gruebel:
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home

Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!
bernie150

Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe
 
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Registriert: 17. April 2006 04:05
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 15. Februar 2009 00:13

bausenbeck hat geschrieben:@all: 8)
den Schraubensatz könnte ich spendieren!! Ich brauch eh noch ein paar Teile, da kommst auf die Schrauben nicht mehr an!!!
Grüße
bausenbeck


Wir nehmen ihn.
Hast Du ihn schon?
:biggrin:
Du weißt ja wo er hinmuss ;D
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Jonas » 15. Februar 2009 00:15

Norbert, ich hab das Ganze nicht genau mitverfolgt, aber was wird denn noch gebraucht? Ich würde mich dann bei mir vor Ort mal umhören, der eine oder andere hat ev. noch Teile liegen.

Fuhrpark: Vorkriegszeugs
Jonas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 6. Juni 2006 23:40
Wohnort: 57076 Siegen
Alter: 44

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon TeEs » 15. Februar 2009 10:15

Norbert hat geschrieben:P.S. schraubi + ich haben einen Fertigstellungstermin ins Auge gefasst !

Ist der noch geheim? Gerne per PN.

Das Projekt läuft jetzt schon lange ohne großartige Diskussion/ Erklärung der Zusammenhänge. Viele neue Foristi sind dazu gekommen und können mit "FE1" und vor allem dem Ziel dass sich dahinter verbirgt, nix anfangen. Vielleicht holst du einfach einen der Urfreds nochmal mit einer kurzen allgemeinen Zusammenfassung und konkreten Bedarfsangaben an die Oberfläche? Mir fehlen leider die nötigen Infos dazu.

Vielleicht auch den Tagebuchfred (kopiert), von allen Nichttagebuch-Beiträgen befreit, irgendwo ins Portal?
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2549
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 16:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 15. Februar 2009 11:29

TeEs hat geschrieben:Ist der noch geheim?


Nein er ist nicht geheim.
Der Fertigstellungstermin soll dieses Jahr im Sommer sein, gegen Juni. Zu dieser Zeit sollte auch der Losverlauf beginnen.
Die FE1 wird dann am Forumstreffen in Heiligenstadt ausgestellt und wird auch dort verlost werden.



TeEs hat geschrieben:Vielleicht auch den Tagebuchfred (kopiert), von allen Nichttagebuch-Beiträgen befreit, irgendwo ins Portal?


Das wär ne gute dee.
Andreas, kömmer da was machen?
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon voodoomaster » 15. Februar 2009 12:12

hab da noch ne kupplung liegen, wird die noch gebraucht, oder habt ihr schon eine?
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon PeterG » 15. Februar 2009 14:28

Eine Bedarfsliste wär toll!
Ich würde gerne das ein oder andere spendieren, was hier in diversen Kisten rumliegt!

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2856
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Norbert » 15. Februar 2009 14:36

bernie150 hat geschrieben:Blinker oder Blinkerhalter? :gruebel:


Nur Blinker, die Halter hat der Eifelheizer aus dem vollen geschnitzt, in Edelstahl !

Ich versuche die Liste der Fehlteile in der nä. Woche zu aktualisieren und hier einzustellen.
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon flotter 3er » 15. Februar 2009 14:39

Norbert hat geschrieben:
bernie150 hat geschrieben:Blinker oder Blinkerhalter? :gruebel:


Nur Blinker, die Halter hat der Eifelheizer aus dem vollen geschnitzt, in Edelstahl !

Ich versuche die Liste der Fehlteile in der nä. Woche zu aktualisieren und hier einzustellen.


Mach mal - welche von den 3 runden Ausführungen soll es denn sein?
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon zweitaktschraubaer » 16. Februar 2009 13:16

Moin,

bei die Blinkers:
Ich hätte da noch reichlich neue aus altem Händlerbestand rumliegen, braucht ihr noch nen Satz (2 vo/2hi)?
Wenn ja:
PN mit Adresse...und los geht´s.
Und wo wir grad dabei sind:
Ich habe teilweise welche mit dem weissen "Innenleben", und welche ohne - sind die einen für vorne, die anderen für hinten, oder was oder wie?
:oops:

Gruß
Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 08:39
Wohnort: Nartum
Alter: 48

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon ETZChris » 16. Februar 2009 13:26

ähmmm...

- hier in SG steht ne kiste mit elektrikkrams und da sind meines wissens auch blinker drin. ich kann nochmal schauen, wollte heute abend eh in die halle. waren die sachen nicht von TeEs???
was noch fehlen dürfte sind front- und rücklicht.

- was am motor noch gemacht werden muß, weiß ich nicht. oder was da fehlt. wo ist der eigentlich???

- schraubi, bis wann MUSS das zeug bei dir sein, was hier noch rumsteht und/oder noch bei norbert lagert??? wenn keiner eine tour zu dir hat und die sachen mitnehmen kann, dann komm ich mal nen WE bei dir vorbei. der kolchosebomber macht das ja relativ günstig ;)

- was wird mit den teilen, die doppelt sind??? die lagern auch noch hier in kisten...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon knut » 16. Februar 2009 13:38

Norbert hat geschrieben:Wie oft muß man denn erzählen das wir noch eine blöde Kupplung brauchen
:nixweiss:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Patrick Christian » 16. Februar 2009 13:44

Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.

Entweder mein Freund aus Abenberg nimmt es dann am Sonntag mit ins Frankenländle oder ich fahre innerhalb der darauf folgenden
zwei Wochen ins Frankenländle...

Soviel von mir...

Gruß
Patrick
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon TeEs » 16. Februar 2009 14:17

ETZChris hat geschrieben:... waren die sachen nicht von TeEs???...

Nö!

Alles was von mir kommt ist da auf dem Foto zu sehen.
Zusätzlich noch Norberts reparierte Hupen.
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2549
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 16:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon ETZChris » 16. Februar 2009 14:23

Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.

Entweder mein Freund aus Abenberg nimmt es dann am Sonntag mit ins Frankenländle oder ich fahre innerhalb der darauf folgenden
zwei Wochen ins Frankenländle...

Soviel von mir...

Gruß
Patrick


mal schauen, was am WE ansteht, dann komm ich rum und bring das zeug. wann ists dir recht???

@andreas: dann heißts die sachen fertig machen!!!
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon flotter 3er » 16. Februar 2009 16:24

zweitaktschraubaer hat geschrieben:Moin,

bei die Blinkers:
Ich hätte da noch reichlich neue aus altem Händlerbestand rumliegen, braucht ihr noch nen Satz (2 vo/2hi)?
Wenn ja:
PN mit Adresse...und los geht´s.
Und wo wir grad dabei sind:
Ich habe teilweise welche mit dem weissen "Innenleben", und welche ohne - sind die einen für vorne, die anderen für hinten, oder was oder wie?
:oops:

Gruß
Jan


es gibt 3 verschiedene Ausführungen - die vorderen hatten generell immer den vorstehenden Rand, als "Blinkerkontrolle". erste Ausführung: Schrauben von vorn, gehäuse leicht glänzend. Streuscheibe hatte Ringe als Muster (TS 250)
zweite Ausführung: Schrauben von hinten, Gehäuse leicht glänzend, in der Mitte des Gehäuses Ringe. Streuscheibe hatte immer noch Ringe als Muster(TS 250/1)
Dritte Ausführung: Gehäuse matt, in der Mitte des schwarzen Gehäuses so ein "krisliges" Muster, Struktur ein bißchen wie feiner Sand und "Innenleben" weiß. Streuscheibe hatte jetzt so ein sternartiges Muster(ETZ 250)

Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon ETZChris » 16. Februar 2009 18:04

sooo.

bevor jetzt hier wild blinker durch die gegend geschickt werden, war ich eben in der halle:


4 blinker
2 fußrastengummis
1 regler
1 blinkgeber
1 tachowelle
1 spiegel

Bild


der motor, einige teile werden diese woche noch poliert.

Bild

und die gabel liegt dann noch hier...incl. neue SiRis und öl
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon flotter 3er » 16. Februar 2009 19:20

die Blinker für vorn sind die richtigen, die anderen sind für die ETZ...
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon ETZChris » 16. Februar 2009 20:11

und nu???
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon flotter 3er » 16. Februar 2009 20:23

ETZChris hat geschrieben:und nu???


gucke ich mal nach - sind aber nur gebrauchte - oder jemand anders guckt (und weiß jetzt, wonach er suchen muß... :mrgreen: )
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon TeEs » 16. Februar 2009 20:37

ETZChris hat geschrieben:4 blinker
2 fußrastengummis
1 regler
1 blinkgeber

1 tachowelle
1 spiegel


Kannste zu Hause lassen. Is in elektronisch bei mir schon dabei.
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2549
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 16:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 16. Februar 2009 23:01

Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Gruß Patrick


:zustimm:


Die Zeit läuft und es wird sicher knapp werden.

Je schneller die Teile hier sind, desto schneller kann der Zusammenbau stattfinden.

Wenn der Großteil der Teile hier ist und man zumindest mal Rahmen, Gabel, Räder und Motor zusammenstellen kann , dann ist schon mal ein Fortschritt.

Wann und wie dann eine Groß-Gemeinsschaftsschraubung eingeleitet wird, sieht man beizeiten.

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon voodoomaster » 16. Februar 2009 23:09

was nu, noch bedarf an ner kupplung?
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon derMaddin » 16. Februar 2009 23:26

TeEs hat geschrieben:...Norberts... Hupen.


IIh, Norbert hat Hupen? :lol: :lol: :lol: sorry, schäm mich für meinen OT :oops: :ja:


@voodoomaster: die nehmen Deine Kupplung nich, befor die nich mind. drei mal angeboten wird...
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon voodoomaster » 16. Februar 2009 23:33

dann bleibt sie halt hier, hab im regal auch noch ein plätzchen für die gute.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon zweitaktschraubaer » 17. Februar 2009 08:54

Moin!

Danke Frank, jetzt hab ich´s endlich mal verstanden! ;D
Also habe ich wohl nur Serie 3-Blinker in der Kiste:
Alle Gehäuse matt, die vorderen Streuscheiben mit Ringmuster und Kontrollrand,
die hinteren alle mit dem "Spinnennetz / zentrischen Gedönskirchen"-Muster.
Naja, wenn ihr trotzdem was haben wollt, sagt Bescheid.
Ich denke mal dass zumindest der weisse Hintergrund wegen der Sichtbarkeit ganz OK ist.
Gruß
Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 08:39
Wohnort: Nartum
Alter: 48

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon bernie150 » 17. Februar 2009 23:24

ETZChris hat geschrieben:sooo.

bevor jetzt hier wild blinker durch die gegend geschickt werden, war ich eben in der halle:


4 blinker
2 fußrastengummis
1 regler
1 blinkgeber
1 tachowelle
1 spiegel



Moin.

Dann brauch ich ja nicht mehr :gruebel: ´n.

Die Blinker stammen von einer TS 150 und/oder TS 250/1.
Das die hinteren von einer ETZ stammen, wußte ich nicht. :oops:
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home

Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!
bernie150

Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe
 
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Registriert: 17. April 2006 04:05
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 62

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Patrick Christian » 20. Februar 2009 14:58

Schieb hoch.....

Möchte nicht drängeln, aber bitte denkt dran das die Teile Richtung Franken bis
nächsten Freitag hier sein müssen.

Gruß
Patrick
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon knut » 20. Februar 2009 16:05

voodoomaster hat geschrieben:was nu, noch bedarf an ner kupplung?
ja sicher - unser norbert ist nur so sehr mit der politik beschäftigt ,daß er noch nicht antworten konnte . pn den patrick christian wegen der adresse an und schick sie hin (oder gleich zu schraubi)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 20. Februar 2009 20:14

Patrick Christian hat geschrieben:Schieb hoch.....

Möchte nicht drängeln, aber bitte denkt dran das die Teile Richtung Franken bis
nächsten Freitag hier sein müssen.

Gruß
Patrick


Hast Du schon was bekommen???
Oder is noch gar nix da?

Was is los Leute, wir brauchen die Teile!!!!!!
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Patrick Christian » 20. Februar 2009 20:19

schraubi hat geschrieben:
Patrick Christian hat geschrieben:Schieb hoch.....

Möchte nicht drängeln, aber bitte denkt dran das die Teile Richtung Franken bis
nächsten Freitag hier sein müssen.

Gruß
Patrick


Hast Du schon was bekommen???
Oder is noch gar nix da?

Was is los Leute, wir brauchen die Teile!!!!!!


Nö, hier ist noch nix !!!
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 20. Februar 2009 20:22

Patrick Christian hat geschrieben:Nö, hier ist noch nix !!!


Des gibts doch net!!
Wie weit bistn Du von Solingen weg?
Dort liegt doch alles in der Halln rum, denk ich!?!?!?
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Patrick Christian » 20. Februar 2009 20:27

schraubi hat geschrieben:
Patrick Christian hat geschrieben:Nö, hier ist noch nix !!!


Des gibts doch net!!
Wie weit bistn Du von Solingen weg?
Dort liegt doch alles in der Halln rum, denk ich!?!?!?


piemalkleinenfinger +-45 km
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon schraubi » 20. Februar 2009 21:00

Ich denk da wird sich schon noch einer melden.

Oder nicht????????

Andreas, Chris, was is los?
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Norbert » 20. Februar 2009 21:36

schraubi hat geschrieben:Ich denk da wird sich schon noch einer melden.

Oder nicht????????

Andreas, Chris, was is los?


Moin, ich rufe am Montag den Präsi an und lade den Krempel auf dem Rückweg von Minden ein-
falls jemand die Halle öffnet ....
Patrick kriegt die Ladung dann kurz vor seiner Abfahrt, dann brauch der nicht zweimal umzuladen.
@Sammy, wie machen wir das mit dem Vorderrad? Ich bin bis Montag vmtl. offline , in der Karnevalsweltzentrale MINDEN .

Ach ja , und natürlich brauchen wir noch Kupplung, Blinker und...
Das sollte möglichst direkt zu schraubi !
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Ex-User Hanseat » 20. Februar 2009 21:43

Fehlen denn außer Kupplung und Blinker noch irgendwelche Kleinteile?
Ich habe ja noch einige TS-Teile herum liegen, die ich sonst demnächst verkaufen würde.

Gruß, Carsten
Ex-User Hanseat

 

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Andreas » 20. Februar 2009 21:57

schraubi hat geschrieben:Andreas, Chris, was is los?


Mir fehlt im Moment einfach die Zeit um die Sachen zu Patrick zu bringen. Zu viel um die Ohren ... :|
Vor 19 h bis 20 h kann ich mich meist nicht von zu Hause loseisen.

@ Norbert, wenn Du die Montag holen willst, bitte kurz vorher durchbimmeln.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon Norbert » 20. Februar 2009 22:12

Hanseat hat geschrieben:Fehlen denn außer Kupplung und Blinker noch irgendwelche Kleinteile?
Ich habe ja noch einige TS-Teile herum liegen, die ich sonst demnächst verkaufen würde.

Gruß, Carsten


Moin, ich muß die Liste noch fertigmachen !
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Re: Wir sollten beginnen: Forumsemme No.1

Beitragvon voodoomaster » 21. Februar 2009 07:38

hab ja schon mal wegen der kupplung bescheid gesagt, HAB HIER EINE KUPPLUNG LIEGEN, BRAUCHT IHR DIE?
mir wurde nicht geantwortet! :nixweiss:
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Nächste

Zurück zu Forum Emme 1 - TS250



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast