Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Ich denk da wird sich schon noch einer melden.
Oder nicht????????
Andreas, Chris, was is los?
Moin, ich rufe am Montag den Präsi an und lade den Krempel auf dem Rückweg von Minden ein-
falls jemand die Halle öffnet ....
Patrick kriegt die Ladung dann kurz vor seiner Abfahrt, dann brauch der nicht zweimal umzuladen.
@Sammy, wie machen wir das mit dem Vorderrad? Ich bin bis Montag vmtl. offline , in der Karnevalsweltzentrale MINDEN .
Ach ja , und natürlich brauchen wir noch Kupplung, Blinker und...
Das sollte möglichst direkt zu schraubi !
Patrick Christian hat geschrieben:Müssen eh umladen da nicht ich, sondern mein Freund Georg fährt.
Schraubi weiß auch in etwa wo er das Zeug beim Georg in Abenberg abholen muss.
Grüßle
Patrick
knut hat geschrieben:@schraubi - schick doch dem voodoomaster ne pn mit deiner adresse - sonst denkt der noch wir wollen seine kupplung nicht
schraubi hat geschrieben:Wir sin von der schnellen Truppe!
ETZChris hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Entweder mein Freund aus Abenberg nimmt es dann am Sonntag mit ins Frankenländle oder ich fahre innerhalb der darauf folgenden
zwei Wochen ins Frankenländle...
Soviel von mir...
Gruß
Patrick
mal schauen, was am WE ansteht, dann komm ich rum und bring das zeug. wann ists dir recht???
@andreas: dann heißts die sachen fertig machen!!!
ETZChris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Entweder mein Freund aus Abenberg nimmt es dann am Sonntag mit ins Frankenländle oder ich fahre innerhalb der darauf folgenden
Soviel von mir...
Gruß
Patrick
mal schauen, was am WE ansteht, dann komm ich rum und bring das zeug. wann ists dir recht???
wenn auf fragen nicht eingegangen wird, kann ich auch nix für
Patrick Christian hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Soviel von mir...
Gruß
Patrick
wenn auf fragen nicht eingegangen wird, kann ich auch nix für
Hmmmm, das habe ich wohl überlesen.....macht nichts, bin dennoch hier oder zumindest unter
0173-7339724 zu erreichen..
du hast doch schon nen leihmotor drin - was will denn jetzt wieder nicht ?sammycolonia hat geschrieben:.. das gespann läuft noch nicht...
sammycolonia hat geschrieben:@ patrick...
ich kanns rad leider nicht vorbei bringen, da ich derzeit solo unterwegs bin... das gespann läuft noch nicht...
knut hat geschrieben:du hast doch schon nen leihmotor drin - was will denn jetzt wieder nicht ?sammycolonia hat geschrieben:.. das gespann läuft noch nicht...
sammycolonia hat geschrieben:knut hat geschrieben:du hast doch schon nen leihmotor drin - was will denn jetzt wieder nicht ?sammycolonia hat geschrieben:.. das gespann läuft noch nicht...
bakterie platt, zündkerze warschenlich auch und mein kerzenschlüßel ist mitm werkzeug geklaut worden (damals)
und wie das so ist... derzeit sehr wenig zeit, da viel arbeit...
@ chris... jo, wenn ichs rad nach sg bringen könnt, könnt ichs ja auch zu patrick bringen...
aber nicht aufe solo!... gelle...
binds dir auf den buckel - stell dich nicht so ansammycolonia hat geschrieben:aber nicht aufe solo!...
knut hat geschrieben: binds dir auf den buckel - stell dich nicht so an
sammycolonia hat geschrieben:aber nicht aufe solo!... gelle...
klar, dann broch esch jo nur vürher minge koffer hingen dropp affzeschruve...Norbert hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:aber nicht aufe solo!... gelle...
Jo isset dann´jezz jot?
Sorry, soll heißen
Ja ist es denn jetzt gut?
Rucksacktragestell und dann die Pelle hinten drauf.
So habe ich früher BMW Hinterräder samt Bereifung transportiert...
voodoomaster hat geschrieben:info:
kupplung und innerer mitnehmer sind unterwegs zu schraubi.
krippekratz hat geschrieben:jo ma ka sich uch aastelle
näää, mach esch nitt...krippekratz hat geschrieben:hehe nö.. aber ich hab montag welche gefangen, die bring ich dir dann ma rum wa
weiter geht ist gut...TeEs hat geschrieben:Wichtig ist, dass es endlich weiter geht.
knut hat geschrieben:das rad muss aber zu schraubi -deshalb sollte es zu patrick also schaffst du es selber zum jens ?
knut hat geschrieben::patpat: alles wird gut sammy
sammycolonia hat geschrieben:.....oder ist datt dann schon zu spät?
sammycolonia hat geschrieben:nee, mal im ernst... wenn das rad vorm WE in richtung jens soll, dann müßte es abgeholt werden, ansonsten versuch ich mein gespann zum leben zu erwecken und schaffe es nächste woche zu patrick, oder ist datt dann schon zu spät?
Andreas hat geschrieben:[ot]@ Norbert:
Wenn Du zum Patrick fährst, könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und meinen Zylinder-Deckel einpacken?!
Dich sehe ich öfters als den Patrick ....
Danke![/ot]
Norbert hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:[ot]@ Norbert:
Wenn Du zum Patrick fährst, könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und meinen Zylinder-Deckel einpacken?!
Dich sehe ich öfters als den Patrick ....
Danke![/ot]
Für Dich Andreas?
Wenn Du willst kannst Du den sogar noch morgen abend an der A 1 abholen...
Oder am Sonntag - da komme ich aber ev. auch die A 3 lang....
Sonst in 2 Wochen wieder..,
oha, bildungslücke... schau mal in deine PN...Norbert hat geschrieben:
Wo wohnst Du in Kölle?
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast