Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jo maddin, dafüä gibt datt hunät punkte...Maddin1 hat geschrieben:Der hier past auch gut.
"... wir fahn nich mit Computers in das Digitahl, sone Plastikschüßel läst uns echt kalt..."
das past doch richtig gut
Maddin1 hat geschrieben:Der hier past auch gut.
"... wir fahn nich mit Computers in das Digitahl, sone Plastikschüßel läst uns echt kalt..."
Alex hat geschrieben:Wozu was Fremdes nehmen wenn Ihr hier nen Musiker im Forum habt
Alex hat geschrieben:Wozu was Fremdes nehmen wenn Ihr hier nen Musiker im Forum habt
Norbert hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Wozu was Fremdes nehmen wenn Ihr hier nen Musiker im Forum habt
Mach ! dann bei youtube pushen dann kann das Forum von den GEMA - Gebühren leben!
...
Maddin1 hat geschrieben:Der hier past auch gut.
Hermann hat geschrieben:Für die Foren-Emme: Laßt uns zusammenarbeiten
bernie150 hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Für die Foren-Emme: Laßt uns zusammenarbeiten
Hermann, eine gute Wahl für den Forumsemmesong.
knut hat geschrieben:berni das ist doch nicht dein ernst -gejaule wo man kaum ein wort versteht und alles kurz und klein gehauen wird . passender wäre : bau auf,bau auf, freie deutsche jugend bau auf oder vom oktoberklub : wir sind überall
1. waren smilies dahinter ,so dass jeder erkennen konnte dass es ein gag ist 2. wären das bin laden lieder - die fdj ist ja immer noch als terroristische vereinigung verbotenTheo hat geschrieben:..diese Art Horst Wessel Lieder kann man nicht bringen
knut hat geschrieben:1. waren smilies dahinter ,so dass jeder erkennen konnte dass es ein gag ist 2. wären das bin laden lieder - die fdj ist ja immer noch als terroristische vereinigung verbotenTheo hat geschrieben:..diese Art Horst Wessel Lieder kann man nicht bringen
für wen ? der tag wo der verkauf eines ganzen volkes durch den sabbernden de maiziere offiziell wurdeTheo hat geschrieben: Feiertag!
knut hat geschrieben:für wen ? der tag wo der verkauf eines ganzen volkes durch den sabbernden de maiziere offiziell wurdeTheo hat geschrieben: Feiertag!
Alex hat geschrieben:Falls der Hauptgeschmack hier wirklich in Richtung Rock geht...es wäre kein Problem wenn mein Bruder dann den Lead mit Gitarre übernimmt.
Gruß Alex
knut hat geschrieben:für wen ? der tag wo der verkauf eines ganzen volkes durch den sabbernden de maiziere offiziell wurdeTheo hat geschrieben: Feiertag!
Thor555 hat geschrieben:tja, der 9.11 konnte aber nicht zum feiertag ernannt werden, wegen der reichskristallnacht,
wenn da n feiertag wäre, möcht ich garnicht wissen, was da in manchen ecken deutschlands auch heute noch abgehen würde.
Mad_Morf hat geschrieben:okay.. die Wernersongs sind ganz cool...
aber ich finde die idee von Alex viel cooler!
Hab mir mal rausgesucht wie sowas klingt...
und habe was von meinem Lieblingskaberettisten rausgesucht... und habe das hier gefunden...
http://de.youtube.com/watch?v=2Lacv-HU0 ... re=related
(keine Ahnung wie ich hier nen Link einfüge.. -.- )
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast