etztreiber hat geschrieben:Hallo,
da ich zugesagt habe einen ganzen Berg Teile der Forum TS zu spenden, wäre se schön wenn Jemand auf dem Weg zu den Machern dieses Gefährtes, die Teile bei mir abholen könnte.
Ich wohne direkt an der A2 Abfahrt Lauenau (kurz vor Hannover). Die Sperrigen Teile zu schicken ist fast unmöglich und teuer. Ich denke auch in dem Namen der Anderen Spender ist diese Art des Transportes das Beste. Vielleicht liegt ja noch Jemand auf dem Weg?
Danke
Edit: Freds Überschrift geändert
Zu dem Thema hatte ich schon was vorformuliert bevor Du Deine Nachricht geschrieben hattest das will ich hier nun mal zum besten gebe:
Transport:
Wenn sich keine andere Lösung findet bin ich bereit die Teile aus Bad Münder abzuholen.
Am Wochenende 12/13.12. 2007? Alternativtermin wäre nach Weihnachten.
Die "Rheinischen Teile" würde ich gerne, falls machbar an einem Tag, in Solingen einsammeln.
Ich wäre des weiteren bereit diese Teile die zu Kutt müssen (Strahlteile) dann bis Eisenach zu transportieren.
Dort müßte sie dann jemand übernehmen.
Ein guter und denkwürdiger Ort dafür wäre IMO die ehemalige GÜST Wartha, ist glaube ich, heute die Raststätte Eisenach West.
Entlang der Route Wesseling - Eisenach könnte ich ggfs. weitere Teile an der Autobahn zuladen.
Inwieweit dann auf dem Weg entlang der A4 bis Freiberg weitere Teile zugeladen werden können müßte dann noch geklärt werden.
Denkbar wäre hier der Januar , genauer der 5. bzw. 12. oder 19.01.2008, vorbehaltlich der Wettersituation.
Die Teile die im Rheinland aufgearbeitet werden würde ich bei mir lagern, und dann zur "Hochzeit" - oder falls sich eine frühere
Möglichkeit ergibt- dann mit zu schraubi nehmen .
Gruß
Norbert
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.