Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Und das Getriebe...?
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi und MZ-Heinz:
da müssen halt ganze Männer ran und keine Memmen, die nur auf den Knopf drücken!!
Grüße
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
brauchst Du noch die beiden Stellschrauben und den Haltewinkel nicht mehr????????
Könnte sie morgen bei Dir einwerfen!!
Grüße
bausenbeck
Sagt mal Leut, es ist aber nicht normal, dass der Handbremsbowdenzug durch die Streben des Schutzblechs gelegt wird, oder
TeEs hat geschrieben:Die dicken grünen Kabel zur Hupe habe ich aber nicht gelegt!
mareafahrer hat geschrieben:Sagt mal Leut, es ist aber nicht normal, dass der Handbremsbowdenzug durch die Streben des Schutzblechs gelegt wird, oder
TeEs hat geschrieben:Die dicken grünen Kabel zur Hupe habe ich aber nicht gelegt!
da muss man aber auf die drehrichtung achten-sonst lockert sich die hupeLorchen hat geschrieben:Starkstrom gibt's nicht. Drehstrom meinst Du.
son quatsch... wenn du die drehrichtung änderst, absorbiert die hupe lediglich den schall der umgebung...knut hat geschrieben:da muss man aber auf die drehrichtung achten-sonst lockert sich die hupeLorchen hat geschrieben:Starkstrom gibt's nicht. Drehstrom meinst Du.
schraubi hat geschrieben:Was weiß ich wie der original verlegt wird
Ich hab den Zug so verlegt wie es am günstigsten war und damit man ihn möglichst wenig sieht.
schraubi hat geschrieben:Ich glaub sie ist fertig
schraubi hat geschrieben:Die FE1 hat am Samstag abend ihre ersten Takte von sich gegeben
schraubi hat geschrieben:Ein Herr namens Bausenbeck mit Jahrzehntelanger Zweitakterfahrung (ich weiß grad nicht genau wieviel Jahrzehnte es genau sind ) hat die FE1 nach unermüdllichem Kicken zum Leben erweckt.
Nach dem 6. oder 7. Tritt sprang sie an
mueboe hat geschrieben:Ich selbst bin auch mindestens einmal zu sehen. Wer kann mir sagen wann und wo?
mueboe hat geschrieben:in Sosa war es endlich soweit. Die FE1 wurde offiziell präsentiert.
mueboe hat geschrieben:...
Guckst du hier...
Maddin1 hat geschrieben:Da da ja auch Teile von mir dran sind wissen die restteile auch schon wo sie hinmüßen...
mueboe hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Da da ja auch Teile von mir dran sind wissen die restteile auch schon wo sie hinmüßen...
Der Satz könnte so auch von mir und auch von ner ganze Menge anderer Foristi stammen...
schraubi hat geschrieben:Also die FE1 fühlt sich bei mir sehr wohl!
schraubi hat geschrieben:Was soll sie dort?
schraubi hat geschrieben:Ständig überladen zu sein tut ihr nicht gut
Schraubi
reschtisch... in die nehlerstross, no neppes....Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Also die FE1 fühlt sich bei mir sehr wohl!
Als ich sie Sonntagmorgen gefahren habe hat sie gar nicht genug gekriegt,
ich glaube sie will an den Rhein...
Lorchen hat geschrieben:Unsinn. ICH komme!
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast