Sven Witzel hat geschrieben:Wie ist ansonsten der Stand der Dinge ?
Muss immer noch poliert werden ?
Ja, und eine Kupplung , alle Blinker, ein Schraubensatz fehlen auch noch.
(Auflistung ohne Gewähr und Anspruch auf vollzähligkeit!)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Wie ist ansonsten der Stand der Dinge ?
Muss immer noch poliert werden ?
eska ? eichy !Norbert hat geschrieben:[ ein Schraubensatz fehlen auch noch.
schraubi hat geschrieben:Heut nachmittag war Tachostandanpassung
Hoffentlich zählt das Ding wieder richtig, ist ne ganz schöne Pfriemelei die Welle mit den Zahlenrollen zu zerlegen und neu einzustellen
Norbert hat geschrieben:die Möhre kriegt noch einen Satz originaler Armaturen im schönen alten Einfachdesign.
wenn TE-ES die hinkriegt - woran ich nicht zweifele ( muß ich ihm noch schicken! ) !
schraubi hat geschrieben:Hättst des net früher sagen können?
Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Warum fragst Du mich nicht?
JESSES!
Wenn Du die Schalk-Golokkowski Konfliktemmenfreds alle gelesen wüsstest Du was
geplant ist....
2010 ?schraubi hat geschrieben: damit ich die fertige FE1 dann darin parken kann.
ElMatzo hat geschrieben:kann ich die ts von meinem vater auch mal zum polieren in die halle schieben?
ETZ_Horst hat geschrieben:der Kupplungsdeckel sieht irgendwie aus wie schwarz verchromt. Sonne Ploiermaschine hätte ich auch gerne!
bakerman hat geschrieben:Kann mal jemand kurz erläutern was für ne poliermaschine ihr verwendet und wie ihr vorgeht, sehen echt gut aus die teile, das wäre für mich ne winterbeschäftigung.
bakerman hat geschrieben:Kann mal jemand kurz erläutern was für ne poliermaschine ihr verwendet und wie ihr vorgeht, sehen echt gut aus die teile, das wäre für mich ne winterbeschäftigung.
etz-250-freund hat geschrieben:warum nur die grüne ?
war das nicht so erst die rote und dann die weiße paste, was ist das fürne grüne hab ich noch garnicht gesehen grüne
Aquaking hat geschrieben:wo habtn ihr die schönen schleifmaschinchen her ?
Andreas hat geschrieben:Aquaking hat geschrieben:wo habtn ihr die schönen schleifmaschinchen her ?
Von einem Bekannten. Stand wohl ursprünglich bei einem Messerschleifer.
Ralle hat geschrieben:Wurden eigentlich die Export MZ´s alle mit polierten Motorteilen, Armaturen, Radnaben ausgeliefert,
Ralle hat geschrieben: oder warum seit ihr alle so geil auf blanke Teile?
Aha, als wir noch Junge wilde waren und die S51 Motoren polierten wiesen uns besserwissende Grauschädel immer darauf hin das durch´s Polieren die Oberfläche des Motorgehäuses verkleinert wird und der Fahrtwind nicht mehr so gut kühlt. Mag von der Theorie her stimmen, ich kenne aber keinen Motor der dadurch Schaden genommen hätte. Im Export gings also auch mit glänzenden Teilen- im NSW wehte der Wind auch von einer anderen SeiteNorbert hat geschrieben:IMO ja !
ETZChris hat geschrieben:unsere polierscheibe ist auch am ende, wir müßten mal ne neue holen... mal morgen die welle messen und bei uns in betrieb gehen.
bausenbeck hat geschrieben:@JM:
a bessers Licht hässt scho omacha könna - ieh sieh ja fast nix!!
Grüße
CF
bausenbeck hat geschrieben:@JM:
a bessers Licht hässt scho omacha könna - ieh sieh ja fast nix!!
Grüße
CF
motorradfahrerwill hat geschrieben:Ohne Batterie oder Lima tät der auch nicht leuchten!
schraubi hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:@JM:
a bessers Licht hässt scho omacha könna - ieh sieh ja fast nix!!
Ich siech alles. Des könnert an Deim Alter liehng!?
schraubi hat geschrieben:Die Sitzbank ist seit mehreren Jahren beim Norbert.
Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche schweigt er
schraubi hat geschrieben:Von welchem Termin redest Du?
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste