Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Roland hat geschrieben:Vielleicht kann Andreas oder Kutt ja mal eine Fotogallerie aufmachen, wo wir die Fotos über den Fortschritt des Projektes hier ablegen können.
mzetti hat geschrieben:Mahlzeit Andreas,
gute Besserung und schöne Weihnachten im Kreis deiner Familie !
Andreas hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Vielleicht kann Andreas oder Kutt ja mal eine Fotogallerie aufmachen, wo wir die Fotos über den Fortschritt des Projektes hier ablegen können.
Kein Problem, mache ich.
Landet dann auf der Fotoseite des Forum.
Emmebauer hat geschrieben:Naja die wurde wohl schonmal gedreht und es is nich grade glatt eingelaufen sondern etwas riefig. Soll ich se trotzdem montieren und die Einbaurichtung markieren??
Gruß Chris
Emmebauer hat geschrieben:Naja die wurde wohl schonmal gedreht und es is nich grade glatt eingelaufen sondern etwas riefig. Soll ich se trotzdem montieren und die Einbaurichtung markieren??
Emmebauer hat geschrieben:OK is gebongt dann wird die kommenden Samstag fertig gemacht.
Gruß Chris
wie kann denn das passieren- was ist das für ne planung ? ..sammycolonia hat geschrieben::
mir dünkt, dem chris war etwas langweilig.
vielleicht warst du einfach zu langsamsammycolonia hat geschrieben:daher die vielen zentrierbilder
Jorg hat geschrieben:NEE SAMMY IST SCHNELL!!!!!
schnell müde
kutt hat geschrieben:
mir müsste mal jemand sagen, wohin denn die gestrahlten und grundierten teile transportiert werden sollen ?
oder soll ich die nach sosa mitbringen ?
Norbert hat geschrieben:Ist der VR-Kotflügel auch fertig? ( bei, Dir + gestrahlt )
versetz mal das komma in der zahl - wenn das ein übereifriger jugendamtsmitarbeiter liest.....Andreas hat geschrieben:Gestern mußte mein 7 jähriger Sohn übrigens ein grob geschätztes 79,7 kg schweres Paket von der Haustüre in die Küche schleppen/schieben
Andreas hat geschrieben:Wie gehts weiter bevor der erste Flugrost kommt?
Andreas hat geschrieben:Gestern mußte mein 7 jähriger Sohn übrigens ein grob geschätztes 79,7 kg schweres Paket von der Haustüre in die Küche schleppen/schieben weil ich grade unter der Dusche stand und der Paketbote zu faul war.
Absender war ein gewisser kutt. Inhalt....alles mögliche, ich habe nicht so genau geguckt. Das erste was mir in die Finger fiel, war ein gestrahlter TS Lufikasten.
Immerhin durfte mein Sohn quittieren...ganz stolz....seine erste Paketunterschrift .
@ Norbert:
Wie gehts weiter bevor der erste Flugrost kommt?
kutt hat geschrieben:ach ja .. und ganz unten der zylinder + kopf + kolben
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast