ok ... mal wieder zum thema:
da ja keiner weis, was für teile wie oft schon vorhanden sind habe ich einfach mal eine bestandsaufnahme gemacht:

schutzblech hinten

seitendeckel

noch mal seitendeckel (man sieht das ding schwuchtelig aus)

lampentopf incl schloßabdeckung

lufikasten (3 mal)



zylinderkopf

zylinder (geschliffen + gehont) + neuer kolben ohne bolzen und sicherungsringe

schwinge hinten incl bolzen und haltestrebe

schwinge hinten

2x gabelbrille (/-brücke) (oben und unten) beide mit groben steuerkopfgewinde


bremshebel hinten

werkzeugkastendeckel

auspuffhalterung ? (?)

haltestrebe für bremsankerplatte vorn (?)

seitenständer + aufnahme

eine weitere auspuffhalterung

haltestrebe für bremsankerplatte hinten

rücklichthalter (?)

kennzeichenhalter (?)

haltestrebe für bremsankerplatte hinten

fußrastenträger (?)

hauptständer

auspuffschelle

batteriekasten

rahmen

zussammenfassung:

schutzblech hinten

seitendeckel

noch mal seitendeckel (man sieht das ding schwuchtelig aus)

lampentopf incl schloßabdeckung

lufikasten (3 mal)

zylinderkopf

zylinder (geschliffen + gehont) + neuer kolben ohne bolzen und sicherungsringe

schwinge hinten incl bolzen und haltestrebe

schwinge hinten

2x gabelbrille (/-brücke) (oben und unten) beide mit groben steuerkopfgewinde

bremshebel hinten

werkzeugkastendeckel

auspuffhalterung ? (?)

haltestrebe für bremsankerplatte vorn (?)

seitenständer + aufnahme

eine weitere auspuffhalterung

haltestrebe für bremsankerplatte hinten

rücklichthalter (?)

kennzeichenhalter (?)

haltestrebe für bremsankerplatte hinten

fußrastenträger (?)

hauptständer

auspuffschelle

Batteriekasten

rahmen
bitte um korrektur, wo ich nicht sicher bin, oder fehler habe.
von den mehrfachteilen werde ich mir immer eins raussuchen, was ich dann strahle.
die (sicht)aluteile werden glasgeperlt. das sieht dann so aus, wie der motor meiner ES
PS: Andreas: die bilder sind auch schon auf die fotoseite hochgeladen.
BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)