Augustusburg -> Teiletausch/Transport ForumEmme

Die erste - Eine TS250!

Moderator: Moderatoren

Augustusburg -> Teiletausch/Transport ForumEmme

Beitragvon Andreas » 3. Januar 2008 19:48

Ich habe etwas den Überblick verloren ... :oops: .

Dieser Thread richtet sich an alle, welche zur Augustusburg fahren und dort Teile für die ForumEmme abzugeben oder entgegenzunehmen haben.

Sollte es schon ein passendes Thema geben.....habt Nachsicht und klärt mich auf.

Wir werden am Freitagmorgen (ich denke mal gegen 7 h) mit 4 Personen und einem Kombi von Solingen Richtung Augustusburg starten.

Wenn wir etwas von der ForumEmme zur Burg mitnehmen sollen, sollte das

- bis Donnerstag in Solingen sein
- auf dem Weg zur Burg auf der Strecke an einem Rastplatz übergeben werden (Rastplatz deshalb, weil jedes verlassen der Autobahn und "suchen" für uns enorm Zeit kostet und wir irgendwann auch einmal ankommen wollen).

Über die Wegstrecke wird Roland sicherlich noch was schreiben....

Wenn wir etwas von der ForumEmme von der Burg mitnehmen sollen, sollte der Treffpunkt der Übergabe so gewählt werden,

- das nicht erst alles zur Burg hoch geschlept werden muß und anschließend wieder runter...

Empfehlenswert wäre also eine Übergabe auf einem "zentralen" Parkplatz zu Füßen der Burg.

Egal ob Sachen hin oder zurück transportiert werden müssen.....die Sachen bitte so verpacken, dass sie eindeutig zuzuordnen sind!
Kartons mit Aufschrift des Empfängers (z.B. "Strahlgut für kutt") sind da sehr hilfreich ... !!!

Last but not Least......wir sind mit 4 Mann 3 Tage in einem Auto unterwegs .... haben also nicht Platz im Überfluß!

Auf der Burg werden wir wohl Freitag ab später Nachmittag und Samstag evtl. ganztätig sein.
Ich denke, Sonntag werden wir unseren "Gastgeber" in der Reha besuchen.

Für Rückfragen, Termin- und Ortsabsprachen von Freitag bis Sonntag hier meine Handy-Nr.:

NullEinsSiebenNeun-NeunzigElfSechsZweiZwei
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Augustusburg -> Teiletausch/Transport ForumEmme

Beitragvon Norbert » 3. Januar 2008 20:28

Andreas hat geschrieben:Dieser Thread richtet sich an alle, welche zur Augustusburg fahren und dort Teile für die ForumEmme abzugeben oder entgegenzunehmen haben.

Sollte es schon ein passendes Thema geben.....habt Nachsicht und klärt mich auf.



Nein, es gibt nur Hinweise in PNs und im Augustusburgfred.
Deine Entscheidung hier zum separaten Fred ist goldrichtig !

Andreas hat geschrieben:
Wir werden am Freitagmorgen (ich denke mal gegen 7 h) mit 4 Personen und einem Kombi von Solingen Richtung Augustusburg starten.

Über die Wegstrecke wird Roland sicherlich noch was schreiben....



ggfs. könntet ihr auf der Strecke nach Hause noch am Sonntag was mitnehmen falls jemand Freitags verhindert sein sollte.....

Andreas hat geschrieben:Egal ob Sachen hin oder zurück transportiert werden müssen.....die Sachen bitte so verpacken, dass sie eindeutig zuzuordnen sind!
Kartons mit Aufschrift des Empfängers (z.B. "Strahlgut für kutt") sind da sehr hilfreich ... !!!


Genau so sollte es sein. Was fertig ist , Neuteile oder Räderteile bitte genau so beschriften (Rheinland) das sortiere ich dann mit der Solinger Truppe auseinander.
Und, jetzt meine Bitte : säubert die Teile vorher etwas , muß nicht wie geleckt sein aber Schlamm und Ölschmier müssen nicht sein !

Was von mir zur Augustusburg muß kommt rechtzeitig bei Euch an, das werden Teile für 3 Empfänger sein , TeEs (Hupen) , MZetti (Galvanikteile) und kutt (Strahlteile)
Vielleicht melden sich hier die Teileboten hier im Fred alle noch mal , was sie für wen haben. Das kann Andreas sich dann ausdrucken und mitnehmen, zum abhaken?

Noch eine Bitte: der Übersichtlichkeit halber hier wirklich mal kein OT .....

Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon knut » 3. Januar 2008 20:32

geht nicht zu löschen :nixweiss:
Zuletzt geändert von knut am 4. Januar 2008 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Maddin1 » 3. Januar 2008 20:33

Hallo lieber Andreas, deine Bemühungen sind nicht unbegründet.

Ich hatte an anderer Stelle schon mit Roland über einen Treffpunkt nachgedacht. Wir kamen dann auf den großen Parkplatz am ende von Augustusburg.

Damit den alle finden hab ich mal zwei kleine Karten gebastelt:

Bild

Das ist die Übersicht

Bild

Das ist der "Stadtplan" dazu

Ich würde sagen, wir treffen uns alle zum vereinbarten Zeitpunkt oben auf der Burg, OHNE Teile der FE1, und gehen dann zusammen auf den Parkplatz zum "Teileumschichten".

Das sind meine Vorstellungen dazu.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Beitragvon Andreas » 3. Januar 2008 20:35

knut hat geschrieben:mädels , wieviele freds wollt ihr noch zur forumsemme aufmachen ????


Das ist abhängig davon, wieviele bestehende, wie oft und wie intensiv zugequatscht werden.

;-)
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Ex-User UweXXL » 3. Januar 2008 21:05

Maddin1 hat geschrieben:Hallo lieber Andreas, deine Bemühungen sind nicht unbegründet.

Ich hatte an anderer Stelle schon mit Roland über einen Treffpunkt nachgedacht. Wir kamen dann auf den großen Parkplatz am ende von Augustusburg.


Da kann es ein Problem geben, auf dem bisherigen Parkplatz am Ortsausgang ist letzten Sommer ein Supermarkt gebaut worden, ich weiß im Moment nicht, inwieweit dahinter die Flächen genutzt werden.

Ich biete nochmals meine Garage als Umschlagplatz an, die Solinger sind eh dort und für alle, die auf die Autobahn müssen oder die 95 gen Norden fahren ist es fast an der Strecke, nur die Dresdner haben eine Umweg. Dafür kann es auch ein paar Tage liegen, ich brauch dei Garge im Moment eher nicht.

Grüße Uwe
Ex-User UweXXL

 

Beitragvon Norbert » 3. Januar 2008 21:09

knut hat geschrieben:mädels , wieviele freds wollt ihr noch zur forumsemme aufmachen ????


wenn ich ehrlich sein soll:
soviele wie nötig sind um das Teil fertig zu kriegen.
Da gibt es viel unwichtigeres hier im Forum das mehr Freds bislang verursacht
hat.
Und wenn Du jetzt so lieb bist und löschst Deinen Beitrag wieder können Andreas und ich unsere Beiträge auch löschen.

8)

@Andreas , wie wäre es mit teilen + verschieben des Freds ab Knut in Smalltalk unter der Rubik Forumsemmensmalltalk?

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon EsMaus » 3. Januar 2008 21:46

solaris hat geschrieben:Da kann es ein Problem geben, auf dem bisherigen Parkplatz am Ortsausgang ist letzten Sommer ein Supermarkt gebaut worden, ich weiß im Moment nicht, inwieweit dahinter die Flächen genutzt werden.

...Grüße Uwe


Also zum Herbsttreffen war der Parkplatz trotz Supermarktbaustelle nutzbar. Man musste nur etwas anders einfahren als bisher.
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: Augustusburg -> Teiletausch/Transport ForumEmme

Beitragvon alexander » 3. Januar 2008 22:45

Andreas hat geschrieben:..
"zentralen" Parkplatz zu Füßen der Burg. .. ..

Da ist Ratzfatz im Umkreis alles zugeparkt.
Sind immer mehr Schaulustige dorten wie Moepfahrer.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Wichtig!!!! Wichtig!!!!

Beitragvon EsMaus » 4. Januar 2008 11:07

Hallo,
Tilo (mzetti) hat mich gerade angerufen. Schlechte Nachrichten: Er liegt im Krankenhaus und weiss noch nicht, ob er am 12. Januar schon wieder fit ist. Vor allem Maddin und Tippi hatte er angesprochen. Er hat im Krankenhaus auch kein Internet. Es ging wohl vor allem um Teiletransporte oder so.
Falls es Probleme gibt wegen irgendwelchen Teilen, die von Tilo zur Burg oder von der Burg zu Tilo laufen sollten und Tilo bis dahin noch nicht fit ist, stelle ich mich gern als Kurier zur Verfüfung. Ich bin mit dem Auto auf der Burg.

Besser wäre es natürlich, wenn Tilo selbst kommen kann. Mal schauen, wenn ich was neues erfahre, gebe ich bescheid.
Ansonsten gebe ich gern auch wegen eventueller Absprachen per pn meine Tel.nummer raus. Also wen es jetzt betrifft, bitte melden
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Beitragvon Ex-User UweXXL » 4. Januar 2008 13:42

Ach Du Scheiße

Er hat mir gestern eine PN geschickt, dass er mich besuchen wollte, ich habe mich schon gewundert, dass er nicht kam.

Von hier aus "GUTE BESSERUNG" Alter und es geht immer wieder weiter.

Wenn das so weitergeht können wir hier noch einen Dauerfred für Genesungswünsche aufmachen.

Grüße Uwe
Ex-User UweXXL

 

Beitragvon EsMaus » 4. Januar 2008 14:24

Ich werde die Genesungswünsche weitergeben und auch die Nachrichten die per pn bei mir gelandet sind.
Gruß Yvonne
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Beitragvon Lorchen » 4. Januar 2008 15:20

Jetzt nochmal zum Treffpunkt zum Teiletausch: Jetzt muß festgelegt werden, wo genau und dann kein Zurück mehr. :schlaumeier: Ich komme wieder mit dem Bollerwagen. Da kann ich den Motor auch ein ganzes Stück mit transportieren, aber ich will Euch nicht suchen müssen.

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Wichtig!!!! Wichtig!!!!

Beitragvon Maddin1 » 4. Januar 2008 15:41

EsMaus hat geschrieben:Hallo,
Tilo (mzetti) hat mich gerade angerufen. Schlechte Nachrichten: Er liegt im Krankenhaus und weiss noch nicht, ob er am 12. Januar schon wieder fit ist. Vor allem Maddin und Tippi hatte er angesprochen. Er hat im Krankenhaus auch kein Internet. Es ging wohl vor allem um Teiletransporte oder so.
Falls es Probleme gibt wegen irgendwelchen Teilen, die von Tilo zur Burg oder von der Burg zu Tilo laufen sollten und Tilo bis dahin noch nicht fit ist, stelle ich mich gern als Kurier zur Verfüfung. Ich bin mit dem Auto auf der Burg.

Besser wäre es natürlich, wenn Tilo selbst kommen kann. Mal schauen, wenn ich was neues erfahre, gebe ich bescheid.
Ansonsten gebe ich gern auch wegen eventueller Absprachen per pn meine Tel.nummer raus. Also wen es jetzt betrifft, bitte melden


Danke für die Info!

Tilo wolte mir die Lager für meinen Motor mitbringen. Es eilt aber nicht. Sag ihm beste Grüße von mir.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Beitragvon kutt » 4. Januar 2008 15:53

ich bin auch schon am überlegen ..

es wird sicher alles zugeparkt sein

wichtiger wäre neben dem "wo" das "wann"

wenn man sich erst mal getroffen hat findet man schon einen platz um den ganzen kram auszutauschen...

von der seite her würde ich ja sagen:

nicht zu nahe an der burg und nicht zu früh (will ausschlafen!)

mein auto ist auch leicht zu erkennen ... goldender octavia combi mit freiberger kennzeichen ... da gibt es nur einen ;)

ich würde ja sagen, daß wir einen parkplatz an einem der ortseingangsschilder anvisieren. zeit: kommt drauf an, wenn ich in der nacht nach hause gekommen bin ...

PS: wer will kann meine nummer per pm bekommen (oder er schaue in die anmeldeliste vom treffen 2008 in sosa)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Wichtig!!!! Wichtig!!!!

Beitragvon Andreas » 4. Januar 2008 22:34

EsMaus hat geschrieben:Hallo,
Tilo (mzetti) hat mich gerade angerufen. Schlechte Nachrichten: Er liegt im Krankenhaus ...


Man...was ist denn hier bloß los??????

Gute Besserung auch von meiner Seite!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wichtig!!!! Wichtig!!!!

Beitragvon Paule56 » 4. Januar 2008 23:09

Andreas hat geschrieben:Man...was ist denn hier bloß los??????


natürliche Fluktuation, nicht nur die Maschinen werden älter .......
noch ein Paar Jahre die Foristi sind senil, vergessen die Passwörter
das Einloggen führt die Stationsschwester via Chipkarte durch

in den Betten ölverschmierte Damen und Herren, ähem Patienten
auf den Fluren beißender Zweitaktqualm, röhrende Rotaxe
aus dem Arztzimmer schallen lautstark Diagnosen 'Bing', 'Dellortho'

spätestens dann steht Kutts Server im Keller dieses Hauses
und das Forum ist umgezogen ;-)
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: Wichtig!!!! Wichtig!!!!

Beitragvon Norbert » 4. Januar 2008 23:54

Paule56 hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Man...was ist denn hier bloß los??????


natürliche Fluktuation, nicht nur die Maschinen werden älter .......
noch ein Paar Jahre die Foristi sind senil, vergessen die Passwörter
das Einloggen führt die Stationsschwester via Chipkarte durch

in den Betten ölverschmierte Damen und Herren, ähem Patienten
auf den Fluren beißender Zweitaktqualm, röhrende Rotaxe
aus dem Arztzimmer schallen lautstark Diagnosen 'Bing', 'Dellortho'

spätestens dann steht Kutts Server im Keller dieses Hauses
und das Forum ist umgezogen ;-)


LOL ! was für eine Vorstellung ! Das Altenheim für Foristi bitte in den alten heiligen Zschopauer Hallen ! Die Pfleger filzen H.M.s Bude nach illegalen Flexen ,
Der Partisanenhäuptling schraubt einen drehmomentoptimierten TS 250/1 Motor in sein Eifel ääh Transkrächz-Duo damit das die Berge hochkommt. Und die heute noch jungen Foristi schmuggeln dann als gestandene Männer heimlich Werkzeug und Ersatzteile ein die in illegalen Werkstätten zu Gespannen verbaut werden...... , Lastengespanne , mit Plattform und Rampe für den Rollstuhl ! 8)

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon kutt » 5. Januar 2008 00:15

haha paule .. der war gut!

mir lachts aus der tasche :rofl:
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon cb » 5. Januar 2008 09:34

Hy mzetti
Auch von mir alles Gute und schnelle Besserung.
Gruß
Christoph


Bild

Fuhrpark: ETZ 250/300 Gespann
TS 250/1
cb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Themen: 2
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:24
Wohnort: 65795/44388
Alter: 59

Beitragvon GABOR » 5. Januar 2008 11:52

fahre schon am donnerstag mit alex auf die burg und kann euch meinen stand zum sammeln der teile anbieten, macht einfach ne zeit aus bis alles da sein soll und holt es gesammelt ab

gabor

Fuhrpark: RT 125/2, ETS 150, ES 250/1 Lastengespann, ES 250/2 mit Einlassmembran
GABOR

 
Beiträge: 146
Themen: 19
Registriert: 6. Januar 2007 15:05
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Beitragvon Roland » 5. Januar 2008 13:24

@Gabor:
Danke für Dein Angebot. Auch Guesi hatte sich schon so geäußert. Steht Ihr wieder zusammen?
Aber ein Sammelpunkt bei Euch hat leider den Nachteil, daß alle Teile erst vom Parkplatz zu Euch und dann wieder zum Parkplatz geschleppt werden müssen. Und das möchte ich vermeiden.
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon GABOR » 5. Januar 2008 14:50

hallo roland

ja wir stehen wider zusammen

gabor

Fuhrpark: RT 125/2, ETS 150, ES 250/1 Lastengespann, ES 250/2 mit Einlassmembran
GABOR

 
Beiträge: 146
Themen: 19
Registriert: 6. Januar 2007 15:05
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Beitragvon kutt » 7. Januar 2008 19:39

sacht mal .. wollen wir gleich mal eine zeitpunkt ausmachen, zu dem wir uns irgendwo treffen?

z.b. oben am poller oder unten am eingang zum teilemarkt (ist evt besser wegen umladen der teile)?

zeit: nicht zu früh und nicht zu spät - ich wäre ja für irgendwann zwischen 10 und 12 uhr

PS: paule56: dein 20l kansiter bestes (und günstiges) GL3 steht schon bereit ;)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon knut » 7. Januar 2008 19:41

kutt - ausgeschlafen ? ;-) meine ich hab was von 12 uhr an den pollern gelesen -in nem andern fred :)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon knut » 7. Januar 2008 19:43

@roland - für den rückweg habe ich 2 räder für dich die zu egon müssten ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon kutt » 7. Januar 2008 19:46

knut hat geschrieben:kutt - ausgeschlafen ? ;-) meine ich hab was von 12 uhr an den pollern gelesen -in nem andern fred :)


oh lol .. alles klar :oops: (war die letzten tage mit anderen themen beschäftigt :aerger: )
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon knut » 7. Januar 2008 19:51

kutt hat geschrieben:war die letzten tage mit anderen themen beschäftigt
kann mir überhaupt nicht vorstellen womit :lol:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon kutt » 7. Januar 2008 19:52

haha - der war gut ..

also um 12 beim poller - das ist gut .. mal kuken wann ich am freitag aus bremen wieder aufschlage
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon knut » 7. Januar 2008 19:56

schluss jetzt mit ot
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Roland » 7. Januar 2008 20:46

kutt hat geschrieben:z.b. oben am poller oder unten am eingang zum teilemarkt (ist evt besser wegen umladen der teile)?

zeit: nicht zu früh und nicht zu spät - ich wäre ja für irgendwann zwischen 10 und 12 uhr

Treffpunkt um 12 Uhr am Poller ist schon klar und sollte auch so bleiben.
Zum Umladen können wir uns gern schon früher unten auf einem Parkplatz treffen.
Ich würde als Zeit 10 Uhr oder 10.30 vorschlagen.
Bisher sind mir folgende Materialübergaben bekannt:
Kutt : übernimmt Rahmen und andere Teile von Norbert, sowie Teile von TS Jens (Tel.Nr.
habe ich)

übergibt Kleinteile aus dem Bremer Raum (Tel.Nr. habe ich)
Lorchen: bringt Motor für Norbert mit
Tees: übernimmt Hupen von Norbert (Tel.Nr. habe ich)
mzetti oder Vertretung: bringt Lager mit
übernimmt Teile für Galvanik
Knut: übernimmt Süßigkeiten (Tel.Nr.habe ich)
übergibt Räder für Egon (Tel.Nr.habe ich)
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann bitte per PN melden, damit ich die Teilemenge ungefähr abschätzen kann.
Denn ich habe leider nur einen Kombi mit und 2 Mann müßen sich den Platz hinter den Vordersitzen mit dem Gepäck und den Emmenteilen teilen.
Außerdem hätte ich gerne von allen, die Teile übergeben/nehmen als Kontaktmöglichkeit die Handynummer, falls noch nicht geschehen.

Zusatz:
Mastakilah: übergibt Zylinder,Kopf und Kolben
Zuletzt geändert von Roland am 7. Januar 2008 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon kutt » 7. Januar 2008 21:16

aye aye


ich habe dir eben eine pm geschickt ...

wollen wir da schon einen parkplatz auswählen, daß man gleich mit dem auto vorbeirollern kann ?
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon Andreas » 7. Januar 2008 22:08

Roland hat geschrieben: Tees: übernimmt Hupen von Norbert


Was will Tees denn mit Norberts Brüsten?????????????????

:shock:

Habe ich nicht grade erst aus einem anderen Thread gelernt, das Hupen die sekundären Geschlechtsteile einer Frau sind????????????????

Sachen gibt´s..................
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon TeEs » 7. Januar 2008 22:15

Andreas hat geschrieben:Was will Tees denn mit Norberts Brüsten?????????????????

:shock:

Na wieder in Schwung bringen. Mit denen ist nix mehr los (Sagt Norbert)

:rofl: :rofl: :rofl:
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2549
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 16:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Beitragvon Egon Damm » 7. Januar 2008 22:15

Hallo Roland,

ich glaube Du braucht noch einen Anhänger. Da es keinen Umweg ist über Mücke zu fahren, kannste meinen Anhänger, Ladefläche 1,25 x 2,5 Meter kostenlos mitnehmen. Zul. Gesamtgewicht 1,2 Tonnen.

gruß
Egon

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6086
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Beitragvon Roland » 7. Januar 2008 22:44

kutt hat geschrieben:wollen wir da schon einen parkplatz auswählen, daß man gleich mit dem auto vorbeirollern kann ?

Maddin1 hatte weiter oben schon einen Parkplatz vorgeschlagen. Diese Lösung finde ich gut, denn die Solinger werden sich morgens erstmal den Teilemarkt ansehen und von dort ist der Weg zum Parkplatz nicht so weit. Besser, als von der Burg wieder runter zu müssen und nachher wieder rauf. Zur Not können wir für den Nachmittag immer noch einen Extra-Übergabetermin absprechen.
Sollte der erwähnte Parkplatz wider erwarten nicht nutzbar sein, sollten wir uns über eine Alternative dann ggf. telefonisch abstimmen.
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon Roland » 7. Januar 2008 22:48

Egon Damm hat geschrieben:ich glaube Du braucht noch einen Anhänger.

Danke für das Angebot.
Aber wenn es geht, möchte ich doch lieber das Gaspedal durchtreten. :)
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon Andreas » 7. Januar 2008 22:53

Roland hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:ich glaube Du braucht noch einen Anhänger.

Danke für das Angebot.
Aber wenn es geht, möchte ich doch lieber das Gaspedal durchtreten. :)


Und:
Bei vorhandenem Hänger nehmen wir natürlich die Moppeds mit......also bringt ein Hänger nicht wirklich was ;-)
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Norbert » 7. Januar 2008 23:01

Andreas hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Tees: übernimmt Hupen von Norbert


Was will Tees denn mit Norberts Brüsten?????????????????

:shock:

Habe ich nicht grade erst aus einem anderen Thread gelernt, das Hupen die sekundären Geschlechtsteile einer Frau sind????????????????

Sachen gibt´s..................


Ich werde hier nicht geschlechtsumgewandelt !
Außerdem soll eine der brüste , äääh Hupen an die Fohrumsemme , und da sollte schon eine Lautäußerung bei rauskommen wenn man am Knopp dran fummelt/drückt.....
Es sind zwei für den Fall das eine unrettbar ist !

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Andreas » 7. Januar 2008 23:08

Norbert hat geschrieben:
und da sollte schon eine Lautäußerung bei rauskommen wenn man am Knopp dran fummelt/drückt.....


Ok. Wie bei den Frauen also.
Langsam blicke ich durch.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Roland » 9. Januar 2008 22:15

So, jetzt noch mal für alle Teilezulieferer und Abholer. Wir werden von 10 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem weiter oben von Maddin1 genannten Parkplatz sein.
Mein Fahrzeug ist ein silberner Peugeot 406 Kombi mit dem Kennzeichen SG - RH 37.

Am besten, ich lasse den Admin eine Fahne hochhalten. Das müßte man eigentlich über den ganzen Platz sehen. :wink:

Zur Not sprechen wir noch einen Termin am Nachmittag ab.
Und außerdem müßten eigentlich alle von dem Tausch betroffenen meine Handynr. haben.
Ich wünsche allen eine gute und störungsfreie Anreise zur Augustusburg.
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon Paule56 » 9. Januar 2008 22:40

Roland hat geschrieben:Ich wünsche allen eine gute und störungsfreie Anreise zur Augustusburg.


Ich auch. :wink:

Aber mit dem anberaumten Termin sehe ich fast völlig schwarz.
Ich hole Knut ab, muss dann bei Tilo vorbei, also weder ne günstige, geschweige denn ne schnelle Strecke :roll:
Sollte es knapp werden klingel ich Euch an, ansonsten müssen wir wohl nachmittags nochmal .....

Und ich hätte dann für Hermann noch solch Plastheckbürzel (wiegt nix und ist kleiner wie ne Aktentasche) mitzugeben.
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Beitragvon kutt » 9. Januar 2008 23:22

alles klar roland ... dann um 10 auf dem platz. falls ich dich übersehe kannst du ja nen zylinder oder kolben werfen (wenn du eine privathaftpflicht hast :D )
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon Maddin1 » 9. Januar 2008 23:28

Nagut, dann um 10 auf dem Parkplatz/Feld. Aber schaffen wir das dann bis um 12 hoch zur Burg? Nur 2 Stunden für den Teilemarkt, das wird knapp.... ????? :gruebel: :gruebel:
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Beitragvon Roland » 9. Januar 2008 23:58

Paule56 hat geschrieben:Sollte es knapp werden klingel ich Euch an, ansonsten müssen wir wohl nachmittags nochmal .....

Und ich hätte dann für Hermann noch solch Plastheckbürzel (wiegt nix und ist kleiner wie ne Aktentasche) mitzugeben.

Das kriegen wir schon hin.
Hauptsache, ich muß nicht alle Stunde von der Burg runter zum Parkplatz.
Obwohl, bei meinen Gewichtsproblemen... :wink:
Und das Teil für Hermann können meine Mitfahrer auf den Schoß nehmen.
Hauptsache, der Fahrer hat genug Platz. :)
Gruß
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon kutt » 10. Januar 2008 07:59

Maddin1 - ich dachte immer, daß man für den Teilemarkt so früh wie nur möglich vor ort sein sollte. möglichst eine halbe stunde vor start, um auch noch seltenes zeug zu bekommen
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon Lorchen » 10. Januar 2008 08:42

:twisted: Deswegen fahre ich um 5.00Uhr hier los.

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon kutt » 10. Januar 2008 09:10

ach du kommst mit der silverstar ? da muß man ja "etwas" öfter nachfüllen - das kostet zeit :versteck:
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18331
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Beitragvon ETZChris » 10. Januar 2008 09:14

kutt hat geschrieben:Maddin1 - ich dachte immer, daß man für den Teilemarkt so früh wie nur möglich vor ort sein sollte. möglichst eine halbe stunde vor start, um auch noch seltenes zeug zu bekommen


deswegen gehen wir ja auch schon freitag auf den teile markt 8)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Lorchen » 10. Januar 2008 13:30

Laßt mir was übrig! :flehan:

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Nächste

Zurück zu Forum Emme 1 - TS250



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste