Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:ich habe gerade mal gekukt
bis nach ffao sind es von mir 276km - hin znd zurück ist das ein tagestripp
am besten wäre, wenn jemand z.b. aus cottbus mir etwas entgegenkommen würde und man das zeug dann weiter nach berlin oder direkt nach ffao schafft
Norbert hat geschrieben:Wäre es denn nicht eine Überlegung wenn die Lackierarbeiten geteilt werden?
Ich hatte vor geraumer Zeit mal kaspeed gefragt ob sein Sohn uns bei der Forumsemme mit Lackierarbeiten unterstützen könnte. Die Antwort war damals positiv, ich erneuere hiermit die Anfrage (auch per PN) - "Gilt das Angebot noch ?"
Norbert hat geschrieben:Wenn das so ist dann wäre folgendes denkbar:
Rahmen + alles was schwarz wird wird in Glauchau gemacht, das wäre für kutt relativ einfach erreichbar. Die verbleibenden Blech + Anbauteile werden in 2 bis 3 Paketen nach Ffo. geschickt?
Dann wäre das Transportproblem gelöst - oder. Das einsammeln der Teile in Zwckau könnte schraubi dann auf dem Rückweg mit erledigen?
schraubi hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Wäre es denn nicht eine Überlegung wenn die Lackierarbeiten geteilt werden?
Ich hatte vor geraumer Zeit mal kaspeed gefragt ob sein Sohn uns bei der Forumsemme mit Lackierarbeiten unterstützen könnte. Die Antwort war damals positiv, ich erneuere hiermit die Anfrage (auch per PN) - "Gilt das Angebot noch ?"
Gibts mittlerweilen eine Antwort von Ihm???????
Das wäre so ok.
Ich würd vorschlagen daß wir mal etwas draufhauen, wenn nun schon alle Teile gestrahlt sind!
Wie siehts also aus mit dem Transport oder dem 2. Lackierer?
Gruß,
Schraubi
ich hab ab mitte juni wohl schon urlaub, da könnt ich die eine oder andere helfende hand reichen... btw. das hinterrad staubt auch langsam ein...Norbert hat geschrieben:Ich habe noch nichts gehört !
Norbert hat geschrieben:@Andreas, wie weit ist es denn mit der poliererei?
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:@Andreas, wie weit ist es denn mit der poliererei?
Ich antworte besser nicht, da ansonsten meine Vorbildfunktion arg den Bach runtergehen würde.
Jenser hat geschrieben:Hallo Norbert, auch wenn ich mich bisher eher wenig am Forum beteiligt hab und eher im Hintergrund mitlese, würde ich mich anbieten die Teile von der A72 (Abfahrt Freiberg) bis nach Berlin mitzunehmen, da ich die Strecke regelmäßig fahre. Ich hab zwar nur einen kleineren Polo aber mit umgeklappter Sitzbank hab ich schon so manchen Umzug geschaft.
Ich fahre in der Regel Montag morgens.
In Berlin könnte ich die Teile dann gerne an eine Wunschadresse bringen, natürlich kostenlos.
kutt hat geschrieben:...und norbert - abgelehnt - du mußt dich um's forum kümmern !
Jenser hat geschrieben:Soll der Rahmen mit nach FFO?
Lorchen hat geschrieben::muede: Hm ja - ich bin doch gerade erst vom Mittagsschlaf aufgewacht.
Wo und wann soll ich die Teile in Berlin abholen? Ich fahr dann gleich nach Polen durch...
Jenser hat geschrieben:Dann komm ich morgen ca. 7:15 - 7:30 uhr zu der Adresse und pack die Teile ein. Ich wohn in Berlin in Prenzelberg. Ein kurzer Trip nach Pankow oder weiter nördlich ist da kein größeres Problem, vielleicht kann mir 2takt-Pit ja etwas entgegen kommen... hauptsache ich muss die Teile nicht wieder mit zurück nehmen
Jenser hat geschrieben:Dann komm ich morgen ca. 7:15 - 7:30 uhr zu der Adresse und pack die Teile ein. Ich wohn in Berlin in Prenzelberg. Ein kurzer Trip nach Pankow oder weiter nördlich ist da kein größeres Problem,
2Takt-Pit hat geschrieben:Ruf einfach meine Frau an-0175-2011254
das ist die 100000 euro-frage...kutt hat geschrieben:wo wird das teil den zusammengebaut ?
bei andreas ?
schraubi hat geschrieben:Der Zusammenbau des Motorrades könnte bei mir in meiner Werkstatt erfolgen.
TÜV Überführung mit Autohänger ist auch möglich.
Gruß,
Schraubi
ETZChris hat geschrieben:angeblich soll das bei schraubi passieren...
Lorchen hat geschrieben:So, ich mach jetzt los nach Berlin, um den ganzen Kram zu holen. Macht schon mal winke-winke, das Zeug seht Ihr nie wieder.
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast