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flotter 3er hat geschrieben:Originalausführung - Rahmen und Kleinzeugs schwarz, Schutzbleche Alusilber, Lacksatz Enzianblau (dunkel)
schraubi hat geschrieben:Da die FE1 Teile nun beim Lackierer sind, sollte man sich schnell über die Farbe einig werden.
Soweit ich weiß steht da noch nix konkretes fest.
Im Gespräch war:
1: Blechteile schwarz, Schutzbleche silber
schraubi hat geschrieben:
Im Gespräch war:
2: Blechteile silber, Schutzbleche schwarz
schraubi hat geschrieben:
3: Blechteile silber, Schutzbleche silber
schraubi hat geschrieben:
4: andere Originalfarbe wie rot, blau, gelb???
schraubi hat geschrieben:@Bruder:
Bremshebel+Gegenhalter-Schwarz
Norbert hat geschrieben:@Hanseat, aber Du weist das es mehrere Farben als das blau gegeben hat?
Hanseat hat geschrieben:
Da ich aber den Vorbeiträgen entnehme, dass sie ursprünglich blau war, wäre Original-Blau mein Favorit.
Der Bruder hat geschrieben:wo?
Norbert hat geschrieben: wer hats geschrieben ?
Originalausführung - Rahmen und Kleinzeugs schwarz, Schutzbleche Alusilber, Lacksatz Enzianblau (dunkel)
schraubi hat geschrieben:1: Blechteile schwarz, Schutzbleche silber
Peter der Große hat geschrieben: ein freundliches Schwarz !
schraubi hat geschrieben:Ich bin für silber oder schwarz.
Bunt (rot oder blau oder gelb) würde ich total ablehnen
Soweit ich weiß kam bei der Abstimmung damals nix raus.
Aber ich weiß es nimmer genau
Schraubi
TS-Ossi hat geschrieben:Die wahre TS 250/1 ist [glow=red][highlight=red]R O T[/highlight][/glow] Sie soll ja sofort(mit dem ersten Blick) einen Wiedererkennungsfaktor haben, und das ist ROT. Andere Farben wie Blau oder Grün passt auch, aber wenn ich an Früher denke, fällt mir mit diesem Motorrad immer gleich ROT ein. Hat denn jemand Verkaufszahlen(mit Farbangabe)?
Norbert hat geschrieben:in gebrauchtbundesländern gab es z. Bsp. die TS nur in schwarz oder blau, Gespanne meistens in rot oder am Ende auch in silber.
TS-Ossi hat geschrieben:Bin zwar nicht der Kleinste, jedoch konnte ich nicht so weit über die Mauer sehen(Richtung bösen Westen ). Daher kenne bzw. kannte ich nur die Heimischen.
P.S.: Du hast doch schon eine Rote in Deiner Sammlung
ETZChris hat geschrieben:ähmmm...bis wann muß der lacker ne info haben???
schraubi hat geschrieben:Es war mal im Gespräch die FE1 am Edersee vorzustellen.
Das wären noch 60 Tage.
Das würd auf jeden Fall sehr knapp werden.
wena hat geschrieben:warum nicht z.b. ein ensemble aus mattschwarz und orange???
Hanseat hat geschrieben:Das schöne Enzianblau müsste RAL 5010 sein
Apropos Zeitdruck: Kann man noch irgendwie aus der Ferne helfen?
Gruß vom Hanseaten
wena hat geschrieben:1. ?? (wie kommst du darauf?)
2. habe ich wohl verpaßt, leider-sorry
3. stimmt
Hanseat hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:So, und für alle die rot oder blau haben wollen , besorgt schon mal den entsprechenden
RAL-Farbton !
Das schöne Enzianblau müsste RAL 5010 sein
Apropos Zeitdruck: Kann man noch irgendwie aus der Ferne helfen?
Gruß vom Hanseaten
schraubi hat geschrieben:Enzianblau 5010?
Tut das Not die Emme zu versauen??
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Ich denke in schwarz oder silber würde sie bei der Versteigerung mehr einbringen-
schraubi hat geschrieben:Enzianblau 5010?
Tut das Not die Emme zu versauen??
schraubi hat geschrieben:Ich denke in schwarz oder silber würde sie bei der Versteigerung mehr einbringen-
TeEs hat geschrieben:Enzianblau ist definitiv nicht das dunkle TS-blau. Wir bauen gelegentlich Maschinen in dem Farbton. Das ist heller.
schraubi hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser Ton original sein soll.
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