Q_Pilot hat geschrieben:Es sind beides die gleichen Teile, nur unterschiedlich gebogen.

Hallo Heiko,
hast Du mal die gestreckte Länge der beiden Halter mittels Bandmaß, Schnur oder Draht gemessen?
Wenn nein. könntest Du das bitte vorsichtshalber noch machen?
Ok, wir haben also einen Neckermannkotflügel und einen DDR RL-Halter.
1.) wir besorgen einen West/ES RL-Halter nebst RL.
IMO zu teuer und zu schwierig zu beschaffen2.) Neckermannhalter + DDR-RL :
das steht dann schief! Ärger mit TÜV möglich 3.) neue Löcher bohren entweder für obere oder untere Befestigung:
der Kotflügel ist dann nicht mehr original. Neue Löcher oben heißt wohl: sichtbare Löcher in Nähe Sitzbankende. Neues Loch unten: Lampe sitzt höher. 4.) Neubau RL-Halter ( am besten aus Edelstahl )
wir brauchen einen Blechpaganini der Lust und Laune hat...5.)Aus zwei mach 1:
oberen Arm verlängern und verbiegen das die Lampe senkrecht steht und die "Neckermannlöcher"
benutzt werden können:
wir brauchen fix zwei nichtver/entchromte RL-Halter und einen (zwei = Lackierer) der es macht.wegen Punkt 4 kann ich mal fragen , Punkt 5 könnte ich erledigen, habe (TÜV-)Schweißer der Edelnähte im WIG Verfahren zaubert an der Hand- mir fehlen aber die zwei Halter!
Meinungen?? @Lampenspender, wo hat die kommende Rückleuchte ihre Kabeldurchfügrung?
Mittig?
@Theo, kannst Du mal das Blech ausmessen? Sind die Westkennzeichen nicht ein wenig groß für die
DDR Kennzeichenplatte??
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.