Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:- die Übergabe der Schrauben/Muttern erfolgt auf dem Sommertreffen 2011 gegen
einen Einzahlungsbeleg in doppelter Ausführung, ein Versand ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
Norbert hat geschrieben:- jedes einzelne Schraube/Mutter kostet 10,- €.
Andreas hat geschrieben:Nur soviel vorab, die ForumEmme wird verkauft - nicht verschenkt oder verlost -.
Norbert hat geschrieben:
- die Übergabe der Schrauben/Muttern erfolgt auf dem Sommertreffen 2011 gegen
einen Einzahlungsbeleg in doppelter Ausführung, ein Versand ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
zweitaktkombinat hat geschrieben:Hää ? Bin ich zu blöd oder steh ich auf dem Schlauch?
TZ250 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
- die Übergabe der Schrauben/Muttern erfolgt auf dem Sommertreffen 2011 gegen
Meint ihr im Ernst erst 2011? Bis dahin ist die FE1 ja schon angerostet
biene&lu hat geschrieben:und NUR eska...
biene&lu hat geschrieben:wenn ich bescheiße darfst DU das noch lange nich ...
biene&lu hat geschrieben:...muttis machen mich nervös
biene&lu hat geschrieben:MIST jetzt hab ick dat erst jerafft ...DU,DU willst uns die guten schrauben garnicht andrehen ...nöööööööö,DU wilst bloß die karre loswerden gibs zu schamloser..es gibt gar keine schraubensammlung
s-maik hat geschrieben:falls die eska schrauben nicht ausreichen,
habe gestern bei einem kolleg ne ganze kiste davon im
nagelneuen zustand gesehen die auf den schrott soll
Feldi hat geschrieben:Hallo Norbert,
wie läuft denn die Aktion Bist Du mit der Resonanz zufrieden?
Super Idee mit den Schrauben, bist schon ein rechter Fuchs,
der Feldi
motorradfahrerwill hat geschrieben:@Ralle - brauchst Du da keine Muttern dazu?
Norbert hat geschrieben:Frist verlängert bis 07.01.2010 um 12:00 Zahlungseingang !
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Frist verlängert bis 07.01.2010 um 12:00 Zahlungseingang !
Ich möchte das noch mal hervorheben, damit es auch alle mitbekommen.
Lorchen hat geschrieben:Wieviel Schotter, Kies, Kohlen, Moneten hast Du denn jetzt beisammen?
Norbert hat geschrieben:...sensationelle Chance von deutlich bis massiv unter 1:100...
Ralle hat geschrieben:Hoffen wir mal für das Forum das Norbert hier nicht ganz ehrlich war, sonst wäre der Betrag immer noch 3- stellig
Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:...sensationelle Chance von deutlich bis massiv unter 1:100...
Hoffen wir mal für das Forum das Norbert hier nicht ganz ehrlich war, sonst wäre der Betrag immer noch 3- stellig
mueboe hat geschrieben:Sollte ich gewinnen und mir Norbert die exakte Einzahlsumme nennen dann werd ich wohl nochmal was spenden müssen.^^
TZ250 hat geschrieben:Geht´s auch in Form von Bier für die Schöpfer der FE1?
TZ250 hat geschrieben: (Geht´s auch in Form von Bier für die Schöpfer der FE1?)
Maddin1 hat geschrieben:wie war das, ich muß sie dann ich solingen abholen???
tankt ihr sie auch voll?
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Frist verlängert bis 07.01.2010 um 12:00 Zahlungseingang !
Ich möchte das noch mal hervorheben, damit es auch alle mitbekommen.
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast