Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Küchenbulle hat geschrieben:... Nehmt ihr sie trotzdem?
Ralle hat geschrieben:Ich würde die Hupe dann als bereitgestellt in die Liste aufnehmen, sobald ich die restliche Liste der Fehlteile von Tilo habe. Dann werden wir vermutlich verstärkt auf die direkte Ansage der gesuchten Teile hier im Fred umsteigen (die Liste wird aber weiter gepflegt), dass scheint schneller zum Erfolg zu führen.
Dank an den Küchenbullen
-- Hinzugefügt: Mo 15. Nov 2010, 11:01 --
Wie angekündigt ist die Liste jetzt aktualisiert und damit man sieht wie wenig uns eigentlich noch fehlt, bis alle Teile komplett sind hier der Auszug mit den noch fehlenden Dingen. Bitte alle noch mal in der Garagen kramen oder einfach an das Projekt denken, wenn ihr RT- Wracks zerschlachtet und Kleinteile anfallen oder ihr über Angebote auf Märkten oder sonstwo stolpert, die für Euch bezahlbar sind und die ihr aus freien Stücken beisteuern möchtet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich bei größeren Posten auch als Gruppe einbringen kann.
Wir entsorgen hier fachgerecht durch Wiedergeburt eines schönen Motorrades, das Foren RT-Team![]()
Vielleicht findet sich auch noch ein freiwilliger Lackierer im Raum Leipzig, Stefans Angebot steht zwar noch, ist aber mit etwas logistischem Aufwand verbunden, Alternativen sind also wilkommen.
[table border=1 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=50px][tr]Teil bereitgestellt von muss zu befindet sich bei [/tr][tr]Auspuff ---- ---- ---- [/tr] [tr]Krümmermutter ---- ---- ---- [/tr] [tr]Krümmerdichtung ---- ---- ---- [/tr][tr]Ring für Gasgriff ---- ---- ---- [/tr] [tr]Bremsgestänge ---- ---- ---- [/tr] [tr]Bremsankerplatte vorn ---- ---- ---- [/tr] [tr]Achse hinten ---- ---- ---- [/tr] [tr]Lenkerschloß ---- ---- ---- [/tr] [tr]Steuerkonus ---- ---- ---- [/tr] [tr]Staubkappe für Lenkungslager ---- ---- ---- [/tr] [tr]Kugeln für Lenkungslager ---- ---- ---- [/tr] [tr]Mutter für Steuerrohr ---- ---- ---- [/tr] [tr]Distanzstück für Hinterachse ---- ---- ---- [/tr] [tr]Bremshebel an Ankerplatte ---- ---- ---- [/tr] [tr]Bremshebel an Kettenkasten ---- ---- ---- [/tr] [tr]Rahmenschraubensatz ---- ---- ---- [/tr] [tr]Fußrasten hinten ---- ---- ---- [/tr][tr]Gummi für Ständeranschlag ---- ---- ---- [/tr][tr]Kabelbaum ---- ---- ---- [/tr][/table]
biene&lu hat geschrieben:die sitzbank muß auch wieder zu uns...müssen ja noch neuen bezug machenschickt sie per n.n.
biene&lu hat geschrieben:kiek mal in meine bildergalerie,ist baugleich mit bk-sitzbank
biene&lu hat geschrieben:die sitzbank muß auch wieder zu uns...müssen ja noch neuen bezug machenschickt sie per n.n.
Ralle hat geschrieben:eigentlich der richtige Zeitpunkt um diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hoch zu holen
RT Opa hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:eigentlich der richtige Zeitpunkt um diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hoch zu holen
Ja da fällt mir auch wieder was ein......
Ich kümmer mich am besten gleich mal darum.....
Ralle hat geschrieben:Eigentlich wollte ich weniger euch 3 aktivieren, :
biene&lu hat geschrieben:....ne´ordentliche sitzbank
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast