biene&lu hat geschrieben::gruebel: wir wissen nicht wo sie ist....aber sie muß ja noch fertig werden....bei uns.....sozusagen
Wie ihr wisst nicht wo sie ist, meinst jetzt schon die Sitzbank, oder????
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben::gruebel: wir wissen nicht wo sie ist....aber sie muß ja noch fertig werden....bei uns.....sozusagen
RT-Tilo hat geschrieben: Es fand sich irgendwo im Harz an und
kam zu mir zurück, geöffnet, zerfleddert und mit zerrissenem Paketaufkleber.
RT-Tilo hat geschrieben: Es fand sich irgendwo im Harz an und
kam zu mir zurück, geöffnet, zerfleddert und mit zerrissenem Paketaufkleber.
Andreas hat geschrieben:... Übernimmt der Paketdienst die Kosten für eine neue Sitzbank?!
War doch sicherlich ein versichertes Paket, oder?...
RT-Tilo hat geschrieben:Dr.blech kriegt was zu tun. Hoffentlich hat er dann
noch bissel Zeit, wenn der Nachwuchs da ist...
dr.blech hat geschrieben::
Sind wir eigentlich dabei geblieben, das gleich nach dem Strahlen rot grundiert wird?
Christof hat geschrieben:...
Ist der /2-Rahmen von Robert schon bei euch eingetroffen?
...
Robert K. G. hat geschrieben:... habe ich Björn schon Sylvester gegeben...
RT-Tilo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... habe ich Björn schon Sylvester gegeben...
ja...der Rahmen geht nächste Woche mit zum Sandstrahler, die ominöse Blechöse
an der hinteren Stoßdämpferaufnahme wird noch weggeflext.
So langsam kommt ja wieder Bewegung hier ein !
Ralle hat geschrieben:Was war eigentlich gleich noch mal am ersten Rahmen "faul"?
Ralle hat geschrieben:Wer möchte die Foren RT lackieren, wenn sie soweit ist![]()
Farbe wird nach derzeitigem Stand von doccolor bereitgestellt...
Ralle hat geschrieben: gibt sicher Teile die schwehr aufzutreiben sind und gekauft werden müssen (z.B. Bremsankerplatte vorn).
derschonwieder hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: gibt sicher Teile die schwehr aufzutreiben sind und gekauft werden müssen (z.B. Bremsankerplatte vorn).
hab nicht den ganzen fred gelesen, deshalb frag ich mal was für eine BAP gebraucht wird. vollnabe?
Ralle hat geschrieben:Isser jetzt in der Garage
RT Opa hat geschrieben:Irgendwie hab ich da Bilder drinnen die nicht zu der RT gehören...
der janne hat geschrieben:Ring für Gas? Meinste den Mila-Ring mit der Bowdenzugaufnahme?
Ralle hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Ring für Gas? Meinste den Mila-Ring mit der Bowdenzugaufnahme?
Kurze Rückfrage an Tilo, der Umbau der Armaturen beinhaltet nicht den Gasgriff, oder?
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast