Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Mein Angebot, die Forums RT zu lackieren steht
Ralle hat geschrieben:...außerdem gibt es das Angebot von RT-Claus, die RT in Dorfchemnitz zu montieren, also ich seh da Licht am Ende des Tunnels, und weise noch mal auf meine Signatur hin, es fehlen noch Teile
RT-Tilo hat geschrieben:dann müssen wir wohl langsam mal einen Termin in Björn's Lackierstube machen...
RT Opa hat geschrieben: Da sollten wir erst mal was anderes noch machen, hast ja Übung darin, so hörte ich heute![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben: Da sollten wir erst mal was anderes noch machen, hast ja Übung darin, so hörte ich heute![]()
![]()
???
RT-Claus hat geschrieben:Ich hatte vorgeschlagen, die Bekanntgabe des Gewinners der RT 125 (FE2) in Dorfchemnitz zum RT Treffen über die Bühne gehen zu lassen, vielleicht schon am Sonnabend, da geht es noch etwas gemütlicher zu.... - War nur ein Vorschlag.
RT Opa hat geschrieben:... noch machen, hast ja Übung darin...Schleifen Tilo, Schleifen...
trabimotorrad hat geschrieben:Ihr denkt aber daran, das es mindestens 10 Stunden nicht unter 10Grad sein sollte, wenn man frisch lackierte Teile hat![]()
Auch zum lackieren sollte entweder eine Lackierkabine zur Verfügung stehen, oder es sollte 15Grad, nach Möglichkeit mehr, haben
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:... noch machen, hast ja Übung darin...Schleifen Tilo, Schleifen...![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben dann ja auch das Kriegsbeil einstweilig begraben, wenn es aber wieder warm wird, geht der Kampf aber (hoffentlich) weiter...
UlliD hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben dann ja auch das Kriegsbeil einstweilig begraben, wenn es aber wieder warm wird, geht der Kampf aber (hoffentlich) weiter...
Dann aber mit Spritzpistole und richtigem Werkzeug.... nicht mit den ollen Zahnstochern![]()
trabimotorrad hat geschrieben:wenn es aber wieder warm wird, geht der Kampf aber (hoffentlich) weiter...
der janne hat geschrieben:... bau ich ... nen zweiten Kabelbaum und der ist für die Foren-RT.
-welcher Lichtschalter ... Licht und Hupe = 4 Kabel, mit Lichthupe 5 Kabel)
-Bremslicht ja/nein? Und Bremschlichtschalter wenn ja, wo ist der?
-Lima bleibt Original /2?
RT-Tilo hat geschrieben::zunge:
RT-Tilo hat geschrieben:der janne hat geschrieben:... bau ich ... nen zweiten Kabelbaum und der ist für die Foren-RT.
-welcher Lichtschalter ... Licht und Hupe = 4 Kabel, mit Lichthupe 5 Kabel)
-Bremslicht ja/nein? Und Bremschlichtschalter wenn ja, wo ist der?
-Lima bleibt Original /2?
tolles Angebot Janne !![]()
- normaler Schalter mit Lichthupe (denke ich mal)
- klar Bremslicht, Schalter in der Bremsnabe
-Lima original /2 bzw. Dreigangmotor
Ralle, Björn ... sagt ihr auch mal was !
der janne hat geschrieben:wo ihr den Bremslichtschalter habt wäre für mich noch interessant.
Ralle hat geschrieben:Janne am besten du legst 1-1,5 m braunes Kabel bei
der janne hat geschrieben:So, wieder was für Ralle von der Liste zu streichen
der janne hat geschrieben:hmmm, ich weiß es auch nicht, Björn? Tilo? Wo sind die Gangster wenn man sie mal braucht![]()
![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:sach ma...hast du Gangster zu uns gesagt ... ?
der janne hat geschrieben:... Björn? Tilo? Wo sind die Gangster wenn man sie mal braucht![]()
![]()
![]()
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste