PS: immernoch keinen Kontakt mit Nils, wegen den Rädern ...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:na dann, wer will die Platte?
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich vergessen habe nachzufragen wer nun meine zwei Spenden Euros für die Forums RT bekommt, wie machen wir das nun?
Grüße
F.
RT-Tilo hat geschrieben:PS: immernoch keinen Kontakt mit Nils, wegen den Rädern ...
Norbert hat geschrieben:[
Was wurde denn auf dem RT Treffen in Sachen Foren RT besprochen und beschlossen?
RT Opa hat geschrieben:ja das ist angekommen,
Aber über mehr wurde meines wissens nicht geredet, naja
Oederaner hat geschrieben:ich hab noch bremsankerpatte vorn und nabendeckel
RT-Tilo hat geschrieben:Nachtrag: habe grade mit Nils telefoniert, er ist im Urlaub und hat's vergessen ...![]()
nun kommen die Räder voraussichtlich am 09.09. zu mir zurück und können dann bei mir zur
Fertigstellung, d.h. einspeichen und zentrieren abgeholt werden. Wer kann's ... wer macht's ?
Hubert hat geschrieben:Ich hebe mal vorsichtig die Hand. Wenn die Felgen nach Dortmund kämen würden Uwe und ich die Räder wohl einspeichen und zentrieren. Eventuell braucht Uwe aber auch ein Muster. Wie gesagt vorsichtig , da Uwe noch im Urlaub ist. Hubert
Norbert hat geschrieben: ... weiter oben war doch ein Angebot von Hubert?
Wie soll das Möpp denn am Ende dastehen? Mit TÜV ? wenn ja, ist der finanziert?
Meint ihr das ihr es schafft das der Meister des Bunten dieses Jahr noch die Pistole bei Euch schwingt?
Norbert hat geschrieben:Dann müsst ihr aber langsam Kette geben... ( wo ist das Peitschesmiley? )
Der Elan muß diesmal bis über die Ziellinie reichen.
RT-Tilo hat geschrieben:ruhig Brauner ... ruhig, wir werden das Kind schon schaukeln,
Ralle hat geschrieben:... keiner würde euch böse sein, wenn ihr euch dafür entscheidet das Projekt ab-, bzw. weiterzugeben...
Ralle hat geschrieben:... Wegen der Farbe frag ich gleich noch einmal bei doccolor nach ob das Angebot noch steht ... wieviel wir wovon überhaupt brauchen...
Ralle hat geschrieben:... Vorerst sollten Einzelarbeiten und Termine nur über Tilo, und Björn angefragt und vergeben werden
Ralle hat geschrieben:... ich stehe weiterhin dafür zur Verfügung alle Informationen zu bündeln und zu vermitteln
Ralle hat geschrieben:... bitte auch keinen Zeitdruck machen, Norbert !
Ralle hat geschrieben:bitte auch keinen Zeitdruck machen, Norbert!.
RT-Tilo hat geschrieben:keine aktuellen News bei den Felgen/Rädern ... ich erreiche Nils auch nicht ...
RT-Tilo hat geschrieben:[
Ich werde am Wochenende im Baumarkt Nassschleifpapier zu Lasten der "RT-Forum-Kasse" kaufen gehen
und dann versuchen, mit Björn einen/mehrere Termin/e für die Schleifbehandlung der Blechteile
auszugucken. Vieleicht kriegen wir ja vor dem Winter doch noch die Farbe an die RT geschmiert ...![]()
So, das wär's erstmal von mir ... damit es hier im Fred weitergeht ...
RT-Tilo hat geschrieben:NEWS ! NEWS ! NEWS !
Ich werde am Wochenende im Baumarkt Nassschleifpapier zu Lasten der "RT-Forum-Kasse" kaufen gehen
und dann versuchen, mit Björn einen/mehrere Termin/e für die Schleifbehandlung der Blechteile
auszugucken. Vieleicht kriegen wir ja vor dem Winter doch noch die Farbe an die RT geschmiert ...![]()
So, das wär's erstmal von mir ... damit es hier im Fred weitergeht ...
jemxt hat geschrieben:Welche Körnung und wieviel braucht Ihr?
Eventuell kann ich auch mal etwas einbringen zum RT-Projekt.
MfG Jens
jemxt hat geschrieben:... Hallo RT-Opa, hast denn Du keine Heizung und Warmwasser in der Werkstatt? ...
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste