Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gustave corbeau hat geschrieben:Nicht gleich sauer werden...
gustave corbeau hat geschrieben:Ich könnte die Teile zwischen Weihnachten und Neujahr lackieren.
gustave corbeau hat geschrieben:Nicht gleich sauer werden.
RT-Tilo hat geschrieben:bleiben aber immernoch die Vorbereitungsarbeiten ... sprich: das Schleifen ...
Im Übrigen würde ich mich schon freuen, wenn unser RT-Projekt doch noch zu einem (guten) Ende kommen würde ...
RT-Tilo hat geschrieben:PS: geht es doch noch weiter - dieses Jahr ...![]()
RT-Tilo hat geschrieben:also sehen wir uns am Sonntag bei mir zur Schleifaktion, @ Küchenbulle, vergiß das Schleifpapier nich !![]()
Das kleine Catering ist soweit in Sack und Tüten, der Rest findet sich ... mal sehen, was wir schaffen ... bis Sonntach denn !
RT-Tilo hat geschrieben:Gut ...dann werde ich mal den Verkündungsengel machen...
also - die Forum - RT wird die Farbe: metallicgrün/hammerschlag haben,
wir haben nochmals Kriegsrat am Lagerfeuer gehalten und beschlossen, diese Farbgestaltung zu bevorzugen.
Die so einzufärbenden Teile gehen also, nach dem sandstrahlen, an den Lackierer unseres Vertrauens.
Wir hoffen, damit einen kleinen Kaufanreiz zu geben und letztlich einen guten Erlös zu erzielen.
Hugh ... ich habe gesprochen !
gustave corbeau hat geschrieben:N
Zu lackieren sind der Tank, das Werkzeugfach, der Scheinwerfer und seine Halteohren, die Gabelbrücken, die Schutzbleche und Kleinkram.
Die Teile sind oben abgebildet.
doccolor hat geschrieben:dann schick ich Dir 1 ltr Farbe und 1 ltr Klarlack (da bleibt eh einiges über....) Härter habt Ihr ja, oder ??
Ralle hat geschrieben:gustave corbeau hat geschrieben:Zu lackieren sind der Tank, das Werkzeugfach, der Scheinwerfer und seine Halteohren, die Gabelbrücken, die Schutzbleche und Kleinkram.
Die Teile sind oben abgebildet.
Den Rahmen nicht vergessen![]()
Ralle hat geschrieben:...
Ich gebe zu, ganz aktuell ist die Liste nicht, im Zweifelsfall einfach hier nachfragen ob die Teile schon da sind und Tilo müsste dan nachschauen, wenn es nicht ganz sicher ist
Ralle hat geschrieben:Tilo, wie sehen denn die aktuellen Gummis der Soziusrasten aus?
Ralle hat geschrieben:Tilo, wie sehen denn die aktuellen Gummis der Soziusrasten aus?
mimalha0609 hat geschrieben:Soll ich einfach noch zwei für die Foren RT mitbestellen?
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste