Ich seh einfach Mittwoch zu, dass er Ja oder Nein sagt und mehr als verlieren können wir dabei nicht...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:hatte Janne nicht was an der Angel ?
So RT mäßig ?
RT Opa hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:...hatte Janne nicht was an der Angel ? ...
...Lassen wir ihm etwas Zeit dafür...
maddin248 hat geschrieben:Er hat am Wochenende keine Zeit...aber immerhin hat er bei mobile gefunden, dass die da 150 EUro für nen RT Rahmen haben wollen...hab ihm gesagt, dass da auch Simmen für 2000 Euro drin stehen und das meist Wunschpreise sind...aber ich glaub das hat er mir nich abgenommen...naja und dann hab ich gesagt er soll nochmal in die Bucht gucken und dann sieht er dass da welche für 150 Euro nichmal weggehen...naja mal sehen langsam verlier ich den Spaß an der Sache...
motorradfahrerwill hat geschrieben:...Sehen ganz so aus wie für /2...könnten auch an BK oder AWO passen...
Sven Witzel hat geschrieben:maddin248 hat geschrieben:Er hat am Wochenende keine Zeit...aber immerhin hat er bei mobile gefunden, dass die da 150 EUro für nen RT Rahmen haben wollen...hab ihm gesagt, dass da auch Simmen für 2000 Euro drin stehen und das meist Wunschpreise sind...aber ich glaub das hat er mir nich abgenommen...naja und dann hab ich gesagt er soll nochmal in die Bucht gucken und dann sieht er dass da welche für 150 Euro nichmal weggehen...naja mal sehen langsam verlier ich den Spaß an der Sache...
Sag ihm doch mal, dass du dann kein Interesse mehr hast - er es sich aber überlegen soll und du ihm einfach deine Nr. dalässt falls er es sich anders überlegt... kalte schulter hilft manchmal...
maddin248 hat geschrieben:...ich ruf den Montag nochmal an frag ob er sich was überlegt hat...dann sagt ich dass es halt nix wird...
...dann tut es mir ganz ehrlich Leid dass ich euch ein bisschen Hoffnung gemacht habe...und sind dieses hin und her los...
Ralle hat geschrieben:...Offizieller Startschuß...
RT Opa hat geschrieben:...hab da einen Knall gehört, es geht los...
RT-Tilo hat geschrieben:... na endlich !
biene&lu hat geschrieben:moin,keine ahnung wo wir gerade stehen....heute steht ne nummer inne zeitung....rt-rahmen und teile,motor...0177-xxxxxxx....ich stells mal rein weil wir nicht wissen wonach wir fragen müssten,
Die Nummer kann sich jeder von Dir per PN besorgen. Hast Du den Inserenten gefragt, ob Du seine Nummer veröffentlichen darfst? Lorchen
RT-Claus hat geschrieben:da werd ich nach PN Eingang nochmal meine bestände durchforsten
biene&lu hat geschrieben:nö
Nordisch1000 hat geschrieben:Moin Ralle bei ebay is noch nen Teilespender (RT/2) drin...
Is halt die Frage, wie hoch der gejubelt wird![]()
tippi hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:ich hab da einen Knall ...
![]()
![]()
![]()
![]()
tippi hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:ich hab da einen Knall ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Nordisch1000 hat geschrieben:...bei ebay is noch nen Teilespender (RT/2) drin... in Leipzig
maddin248 hat geschrieben:Wie Ralle schon geschrieben hat ist der Versuch einen Teilespender zu finden gescheitert...
Ich habe ganz bewusst den Typ gestern erst angerufen und nochmal gefragt dass er sich nich belästigt fühlt und nochmal Zeit hat...
Er klammert sich aber an den Rahmen bei Mobile für 150 € und deswegen möchte er seine nich hergeben...
Ich hab dann noch sicher ne halbe Stunde per Handy mit ihm verhandelt und gelabert aber er wollte nicht.. ich hab gesagt falls es ihn noch rappelt soll er mich anrufen vielleicht hat ja auch wenn das Projekt durch ist noch jemand die Muße sich der Armen anzunehmen...vielleicht bin ich aber dann auch soweit dass ich das nötige Kleingeld dazu hab( so wie der sich anstellt kann das schon noch 4 Jahre dauern)
Aber wie gesagt ich würde anbieten zusammen mit meinem Dad den Tank innen zu versiegeln mit der schon hier im Forum diskutieren Methode (Salzsäure und Phosphorsäure)
Und eventuell würde ich auch gern mal auf nem Schraubertreffen aufkreuzen und noch nen bisschen was lernen(wie gesagt vielleicht komm ich ja mal selber in den Genuss eine aufzubauen)
In diesem Sinne...
...Maddin
trabimotorrad hat geschrieben::respekt: Ihr seid ja schwer am aufholen!Aber WIR sind weiter!
trabimotorrad hat geschrieben::respekt: Ihr seid ja schwer am aufholen!Aber WIR sind weiter!
RT-Tilo hat geschrieben:falls es klappen sollte...bieten wir eigentlich mit ???![]()
RogerB hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit das ich auch helfen kann.
biene&lu hat geschrieben:dann gebt mal bekannt welche reifen und schlauchgrößen ihr braucht.....
RT Opa hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben::respekt: Ihr seid ja schwer am aufholen!Aber WIR sind weiter!
Ach Achim, schon gemerkt, wir wollen doch das du deine ES als erster fertig hast.
Nicht das du dann keine Lust mehr hast wenn du die RT siehst.
UlliD hat geschrieben:Hm, und wer Liniert
Ralle hat geschrieben:Habe heute die heiligen Kisten durchwühlt und folgende Teile rausgesammelt:
1 Rahmen BJ1957, nur für Halbnabe verwendbar + 2 Lagerschalen, der Hauptständer und das linke Fußrastenrohr sind noch dran + 1 Schutzblech hinten inkl. Haltestrebe, da muß allerdings ein Blechner ran + 1 Werkzeugfach + 2 Lampenhalter + 1 Batteriehalter ohne Spannbänder + 1 Ganghebel + 1 Kickstarterhebel + 1 LiMa - Deckel + 2 Faltenbälge (nur bei Bedarf, sind porös aber nicht gerissen) + und ein Kerzenstecker ist mir auch in die Hände gefallen. Wegen einem Zylinder muß ich noch mal schauen wenn der Motor da ist, ich glaub da hätte ich nur was in alter Ausführung vor 1956 da
Ralle hat geschrieben: @ RT-Tilo: Da gibt es jemanden, der uns ...ein Gehäuse vom Spulenkasten zugesagt hat...kannst du ihm mal bitte deine Adresse .zukommen lassen ...
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast