Ich vermerke das Linierungsangebot demnächst mit in der Liste, ich glaub da muß am Ende die Logistik entscheiden wer den Zuschlag bekommt. Danke für das Angebot

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Morgen "sabotiere" ich das FE3-Team! Der Spulenkaste ist verpackt und geht morgen zu Hermes
trabimotorrad hat geschrieben:...Spulenkaste ist verpackt und geht morgen zu Hermes...
Lorchen hat geschrieben:Schleift ganz schön bei Euch, wa?![]()
![]()
Sven Witzel hat geschrieben:Dichtungssatz liegt auch bereit !
Sagt Bescheid wo er hin soll !
Lorchen hat geschrieben:Ich erhoffe mir auch bei Euch einen Motorfred.
Lorchen hat geschrieben:...erhoffe mir ...einen Motorfred...
RT-Tilo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...erhoffe mir ...einen Motorfred...
was soll's Björn...mach einfach ein Foto - Motor (alt) und
daneben ein Foto - Motor (neu)...fertsch is der Motorenfred !
Norbert hat geschrieben:...höhöhööö...macht doch einen ganz langsamen Motorenfred auf, Schraube für Schraube, da wird Lästerlore ganz hibbelig...
Norbert hat geschrieben:...höhöhööö...macht doch einen ganz langsamen Motorenfred auf, Schraube für Schraube, da wird Lästerlore ganz hibbelig...
RT Opa hat geschrieben:Das hat noch etwas Zeit, hab ja nochnichtmal den Motor da.
RT-Tilo hat geschrieben:Die Spendergabel ist bei mir angekommen...danke swen50 !
Lorchen hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Das hat noch etwas Zeit, hab ja nochnichtmal den Motor da.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich seh schon unsere ES rumfahren, da eröffnen se hier gerade den Motor.
Norbert hat geschrieben:Ey, Alder wenn Du dem Team weiterproduzierst , Ey ich glaub´ dem werden Stinksauer...
Lorchen hat geschrieben:Ich seh schon unsere ES rumfahren, da eröffnen se hier gerade den Motor.
mueboe hat geschrieben:Naja, ich lass euch bissl rankommen. Ohne Motorseidendeckel fährt da garnix^^
biene&lu hat geschrieben:ey,na und...dann kaufen wir mercedes...und schicken die belegschaft zur weiterbildung nach matchbox....ja achim,DU auch :mrgreen:
biene&lu hat geschrieben:nana...die werden heute in china gebasteltda wird nicht nach tarif bezahlt
biene&lu hat geschrieben:....10 kleine emmenbastler,könn´sich nicht mehr freun´,
denn einer fängt bei matchbox an...,da warens nur noch neun
RT Opa hat geschrieben:8 kleine Emmenbauer wollten sie mal schieben,
schwups da warens nur noch sieben.
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste