Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben:fertich![]()
biene&lu hat geschrieben:fertich![]()
Sven Witzel hat geschrieben:Schluss jetzt mit dem gesinge
Schrauben drehn, Muttern drehn lautet das Motto - Dichtsatz geht morgen raus
Lorchen hat geschrieben:Solange, wie ihr dichtet, schraubt ihr nicht.![]()
RT Opa hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Solange, wie ihr dichtet, schraubt ihr nicht.![]()
Aber beim Schrauben zu dichten, das soll gehn
Ralle hat geschrieben: Kurze Frage Sven- ist da eine Deckeldichtung mit dabei, ansonsten müsste ich noch mal in den Tiefen meiner Garage wühlen?
RT Opa hat geschrieben:Fehlt nun noch das bissel Alu um die Dichtungen herrum.
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 27.12.2009.
Der von Ihnen beschriebene, temporäre Fehler ist uns bekannt und wird bereits durch unsere Techniker behoben.
roy125 hat geschrieben:ich hätte einen kompletten Motor Rt 125/2 habe ich damals in der Bucht für viel Geld ersteigert.Ich würde ihn zur Verfügungung stellen.Wo soll ich ihn hinschicken? Ich kann allerdings nicht für Funktionsfähigkeit garantieren,weil er immer noch in dem Karton ist mit dem ich ihn geschickt bekommen habe.
Leider konnte ich nicht bei Forentreffen dabei sein weil ich Samstags immer arbeiten muß,aber vielleicht kann ich so einen Beitrag leisten.
RT Opa hat geschrieben:Was übrig bleibt könnte man in der Bucht zu Geld machen um das voran kommen zu erleichtern. Wie findet ihr das denn??
roy125 hat geschrieben:ich hätte einen kompletten Motor Rt 125/2 habe ich damals in der Bucht für viel Geld ersteigert.Ich würde ihn zur Verfügungung stellen.Wo soll ich ihn hinschicken? Ich kann allerdings nicht für Funktionsfähigkeit garantieren,weil er immer noch in dem Karton ist mit dem ich ihn geschickt bekommen habe.
Leider konnte ich nicht bei Forentreffen dabei sein weil ich Samstags immer arbeiten muß,aber vielleicht kann ich so einen Beitrag leisten.
Ralle hat geschrieben:Vielleicht kann man für die Liste etwas Platz auf dem Forenserver bekommen??????????
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast