Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Also an meinem Stand hat sich noch nichts geändert.
Die Kw und der Zylinder sind noch nicht zurück vom schleifen.
Aber das wird schon.
der janne hat geschrieben:Ostereiert ihr noch rum oder gibts was neues von der RT Front?
RT-Tilo hat geschrieben:Die neuen Speichen und die Radlager können also gleich zu ihm geschickt werden
Ralle hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Die neuen Speichen und die Radlager können also gleich zu ihm geschickt werden
Im Moment können die leider nich einmal bestellt werden, weil wir die Maße nicht haben![]()
Stephan hat geschrieben:@Christof:
Fabian in Neusalza-Spremberg hat an seiner Werkstatttür ein Schild hängen: Fabian, Fachbetrieb für Instandsetzung rollengelagerter Kurbelwellen.
Eventuell hätten die auch was gehabt.
Stephan hat geschrieben:Eventuell hätten die auch was gehabt.
Ralle hat geschrieben:Die Tabelle ist wieder auf dem aktuellen Stand- trotzdem immer noch ziemlich viel rot zu sehen
der lange hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Die Tabelle ist wieder auf dem aktuellen Stand- trotzdem immer noch ziemlich viel rot zu sehen
tach auch.
ich (eigentlich ES/2-fan) hab eben ein wenig diesen "fred" gelesen und dabei kam mir der gedanke,
doch mal in die garage zu sehen.
rt teile hab ich ja alle weggegeben.
aber das hier könnte ich anbieten.
-bremslichtschalter ist neu
-alu lenkerendpilz sehr gut erhalten
-alu schaltergehäuse leider ohne hupknopf
-der benzinhahn braucht ne neue gummidichtung und ein reserverohr
würde meiner meinung nach besser zu einer RT/2 passen.
und falls ja, wohin soll ich´s schicken?
zweitaktkombinat hat geschrieben:... hier ein Bild, welche Maße genau benötigt werden...
der lange hat geschrieben:tach auch.
ich (eigentlich ES/2-fan) hab eben ein wenig diesen "fred" gelesen und dabei kam mir der gedanke,
doch mal in die garage zu sehen.
rt teile hab ich ja alle weggegeben.
aber das hier könnte ich anbieten.
-bremslichtschalter ist neu
-alu lenkerendpilz sehr gut erhalten
-alu schaltergehäuse leider ohne hupknopf
-der benzinhahn braucht ne neue gummidichtung und ein reserverohr
würde meiner meinung nach besser zu einer RT/2 passen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Bitte noch mit Maß und Winkelmesser die fehlenden maße. Ohne die geht leider nix. Bitte auch ne pn.
der lange hat geschrieben:ich (eigentlich ES/2-fan) hab eben ein wenig diesen "fred"
Nils hat geschrieben:...Da ich immer mal zwischen Sachsen und Thüringen (Leipzig und Eisenach) pendle, könnte ich die Teile dann z.B. auch an Tilo oder RT-Oppa weiterleiten. ...
RT-Tilo hat geschrieben:So... RT-Album ergänzt und die Fotos von den letzten, eingetroffenen Teile hochgeladen.
Guckst du ---> HIER !
Die Speichen zum abmessen könnte ich auch schicken...hab ja alle sauber ausgespeicht.
Ich bräuchte nur die Adresse, wohin sie gehen sollen.
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste