Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben: Um die Tabelle zu aktualisieren bräuchte ich noch das Inventurergebnis der letzten Lieferungen und eine verbindliche Aussage, was Sandro (der lange) schicken wird oder schon geschickt hat
Christof hat geschrieben:Nils hat geschrieben:...Da ich immer mal zwischen Sachsen und Thüringen (Leipzig und Eisenach) pendle, könnte ich die Teile dann z.B. auch an Tilo oder RT-Oppa weiterleiten. ...
Würdest du da ggf. auch mal bei mir vorbei kommen (A4 Abfahrt Schorba danach nur 2km weiter!)? Da kannst dann so in 2-3 Wochen die Welle und den Zylinder zu RT-Opa mitnehmen!
Ralle hat geschrieben:rauguß- Zylinder sind schlimmer als rohe Eier, habe selbst schon mal einen schweißen lassen müssen und das macht nicht jeder.
Ralle hat geschrieben:Langsam geht die Luft raus hier, da der OffTopic in den Glesien Freds gerade boomt
dotze hat geschrieben:Also wir erwähnt, ich hätte noch ein sehr stark angerottetes Gehäuse vom Rücklicht(Original)... ohne Glas usw... Wenn Interesse bestehe.., vieleicht finde ich auch noch was anderes![]()
mfg
Ralle hat geschrieben:... @Zweitaktkombinat- fehlen die gebrauchten Speichen als Vorlage oder die angebotenen 18 neuen?...
Ralle hat geschrieben:Danke für das Angebot Kay, wir haben bereits Felgen. Die von der /3 dürften auch wegen der Punzung für die Halbnabe nicht geeignet sein. Falls du absolut keine Verwendung hast und sie loswerden möchtest kannst du sie natürlich gerne spenden, die würden dann allerdings verkauft werden, damit etwas Geld in die Projektkasse kommt
Ralle hat geschrieben::respekt: dotze, Tilo meldet sich sicher demnächst mit der Lieferadresse, oder kommst du nächste Woche nach Glesien? Wegen der anderen Teile schau einfach in der Tabelle ob du von dem fehlenden Zeugs noch was hast, bzw beisteuern möchtest. Bowdenzüge sollten aus Sicherheitsgründen neue verbaut werden, ist jedenfalls meine Meinung. Lampengehäuse und Kickstartergummi habe ich in die Tabelle eingepflegt, genau wie ein paar andere Sachen die noch offen waren. Das Innenleben für das Rücklicht bringe ich zusammen mit anderem Kleinkram mit nach Glesien, dann fehlen uns nur noch die Gläser für Rücklicht und Bremslicht und schon ist die Schlußleuchte komplett8) Eine Gummiunterlage hat Peter der Große angeboten![]()
Bitte schaut noch mal über die Tabelle und gebt mir Bescheid wenn ich was ändern muß, offen ist z.B. der Aktuelle Status vom Spulenkasten und von den TS- Teilen von Joterich. Diesbezüglich möchte ich darauf hinweisen das Tilo aktuell etwas viel um die Ohren hat, es ist also nicht böse gemeint, falls uns was durch die Lappen geht und ihr nicht sofort nach Ankunft eurer Packete eine Rückmeldung bekommt
mzkay hat geschrieben:dann habe ich demnächst einen Termin bei Björn
Flacheisenreiter hat geschrieben:Fein gemacht Björn![]()
![]()
!
Falls Lima- und Kupplungsdeckel nochmal mit einem matten Glanz versehen werden sollen, schickt die Teile zu mir!
mueboe hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Fein gemacht Björn![]()
![]()
!
Falls Lima- und Kupplungsdeckel nochmal mit einem matten Glanz versehen werden sollen, schickt die Teile zu mir!
Und falls die richtig glänzen sollen, dann zu mir^^
RT Opa hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Fein gemacht Björn![]()
![]()
!
Und falls die richtig glänzen sollen, dann zu mir^^
Oder ihr kommt beide zu mir????
Wird dann eine Art Wettkampf.
Flacheisenreiter hat geschrieben::shock:
Wann? Und wer nimmt mich mit?
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste