Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Ein Projekt von Ralle, RT-Tilo und Janne. Ihr schafft das!

Moderator: Moderatoren

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 18. März 2022 19:44

Achtung !

Hiermit starten wir für einen guten Zweck den offiziellen Verkauf der Forum – Emme 2 – RT 125/2.
Nach einigen Anläufen konnten wir die Forum-Emme 2, endlich fertig stellen und wollen sie nun
zugunsten von Kindern abgeben, die vom Leben nicht gerade verwöhnt wurden/werden. Die zwei
genauen Empfänger des Kaufsumme werden wir hier dann noch einmal bekanntgeben.

Sie wurden ja bereits im Vorfeld durch eine Abstimmung ermittelt. Der Erlös der Aktion, wird dann durch
eine Vertretergruppe des Forums übergeben. Offiziell werde ich (RT-Tilo) als Verkäufer auftreten und
auch den ordentlichen Kaufvertrag unterzeichnen.

Die Maschine ist eine RT 125/2, Baujahr 1958 mit Halbnabenbremsen und Dreigang - Motor, ohne Papiere.
Das Mopped ist fahrbereit, bremst, hupt und Licht funktioniert, ist jedoch ohne Zulassung und TÜV, muß
also per Anhänger abgeholt werden.

Das Motorrad ist mein rechtmäßiges Eigentum, ohne Rechte Dritter. Alle Fragen hinsichtlich der Details
zur RT werde ich gern beantworten. Sie können natürlich auch hier im Verkaufsfred gestellt werden.


Um es gleich vorneweg zu sagen: Es ist keine perfekte und hochwertige Restauration, wir übernehmen
also keine Garantie, die ist vor über 60 Jahren abgelaufen. Es ist durchaus möglich, daß noch kleinere
Einstellarbeiten (trotz durchgeführter Probefahrt) vonnöten sind.

Alle diversen Einzelteile wurden durch Forumsmitglieder gesponsert und durch uns aufgearbeitet bzw.
wieder funktionsfähig gemacht. Die wieder aufgearbeiteten Teile sind alle auf ihre ordnungsgemäße
Funktion geprüft worden. Die elektrische Anlage ist vollständig, erneuert, nach Schaltplan verdrahtet
und alle Funktionen sind wieder hergestellt. In Motor, Getriebe und den meisten Baugruppen, sind
Neuteile bzw. Nachfertigungen, wie Dichtungen, Lager usw. verbaut worden.

Es sind aber, um die Kosten im Rahmen zu halten, verschiedene Teile in brillantsilber gepulvert. So zum
Beispiel,die Lenkerhalter, die Gabelrohre, die hinteren Stoßdämpferhülsen, sowie Felgen und Bremstrommeln.
Der Motor wurde von einem Foristen überholt und die Gabel wurde mit Neuteilen (Federn, Buchsen und Kleinteilen)
aufgebaut. Die Räder sind mit neuen Radlagern und verchromten Speichen versehen und zentriert. Zusätzlich
zu den gezeigten Fotos, sind bei Interesse, natürlich noch weitere Detailbilder verfügbar und werden auf
Interessentenwunsch geschickt. Eine Besichtigung der Maschine ist selbstverständlich, nach terminlicher Absprache
möglich und auch erwünscht. Bei Kauf des Motorrades, müßte es nach Terminabsprache, bei mir zu Hause abgeholt
werden, wo dann auch die Unterschrift unter den Kaufvertrag und sowie die vollständige Bezahlung erfolgt.

Das Angebot (der Preis hier) gilt vorzugsweise nur für registrierte Forummitglieder.

Zur RT gibt es ein, von Claus Uhlmann unterzeichnetes RT - Buch, eine Bedienungsanleitung und einen
Ersatzteilkatalog, jeweils als Kopie.

Verbindliche Kaufgebote können ab sofort (per PN) bei Andreas abgegeben werden, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.
Der letztendliche Käufer wird am Ende hier veröffentlicht .


Der Verkaufspreis liegt bei 1999,00 €


RT fertig lS.jpg
RT fertig rS.jpg
RT fertig vl.jpg
RT fertig vv.jpg
RT fertig vh.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RT-Tilo am 25. März 2022 18:52, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon Lausi » 19. März 2022 11:02

Hallo zusammen,
gern könnt Ihr hier Eure Fragen zur RT 125/2 stellen :gut:

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1589
Themen: 87
Bilder: 323
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 54

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon John Clark » 19. März 2022 12:34

Moin Tilo, moin Christian,

schön ist sie geworden, Gratulation!
ich habe das Projekt nur sporadisch verfolgt - ich hab ja eine RT...
Jetzt ist mir beim Betrachten der Bilder was aufgefallen: das ist ne /2 mit einem /1 LuFi, ich hab genau die umgekehrte Variante. Siehe mein Beitrag in der RT-Suchtberatungsgruppe.

Für ein Tauschangebot ist es jetzt vor dem Verkauf wohl zu spät? Falls nicht, biete ich den LuFi-Tausch an, das gilt auch noch für den künftigen Käufer.
Mit Grüßen,
der Lars

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.

Reifendatenbank Pneumant, Heidenau, Riesa und Deka
Reifendatenbank - Version zum Bearbeiten

Fuhrpark: IFA RT125/1 / 1954, SIMSON S51B 1-4 / 1982
John Clark

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 17
Bilder: 25
Registriert: 13. Juni 2021 18:08
Alter: 49

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon Ralle » 19. März 2022 13:56

Auch wenn das jetzt hier OT ist, der Luftfilter ist kein Erkennungsmerkmal für eine Trennung zwischen /1 und /2. Luftfilter und Auspuff wurden erst innerhalb der Serienproduktion der /2 geändert. Also /1 ab Werk immer runder Luftfilter und Fischschwanz- Auspuff, /2 bis irgendwann 1957 auch so, danach dann eckiger Luftfilter und Zigarre.

Also - kein Tausch :bindagegen:
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10501
Themen: 166
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 02:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 49

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon RT-Tilo » 19. März 2022 14:09

mal kurz zur Frage wegen dem Tausch ... eigentlich möchte ich nicht tauschen,
wenn es der Käufer dann macht - ok. :oops:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon John Clark » 19. März 2022 19:00

@Tilo - ok
@Ralle - habe nichts anderes behauptet, aber danke für die Aufklärung
Mit Grüßen,
der Lars

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.

Reifendatenbank Pneumant, Heidenau, Riesa und Deka
Reifendatenbank - Version zum Bearbeiten

Fuhrpark: IFA RT125/1 / 1954, SIMSON S51B 1-4 / 1982
John Clark

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 17
Bilder: 25
Registriert: 13. Juni 2021 18:08
Alter: 49

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon RT-Tilo » 20. März 2022 19:23

mal hochhol ... sonst noch Fragen zur RT ? :verweis:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon emzett » 21. März 2022 11:30

Swehe ich das Richtig , ist da ein 3 Gang motor in enem 4- Gang Rahmen verbaut ?

Fuhrpark: MZ TS 250/1
emzett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Themen: 11
Registriert: 22. Februar 2006 21:27
Wohnort: Milower Land OT Milow
Alter: 53

Re: Forum - RT - Verkauf !

Beitragvon RT-Tilo » 21. März 2022 18:17

:ja:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 25. März 2022 18:52

Gute Nachrichten !
Die Forum - RT ist verkauft und zwar außerhalb des Forums zum "Normalpreis" von 2222,00 € !
Sie wurde heute vom zukünftigen Besitzer besichtigt und es wurde eine Anzahlung geleistet,
am Mittwoch kommender Woche, wird sie dann abgeholt. Dann wird auch der Kaufvertrag
unterschrieben und die Restsumme beglichen. Der Rahmen wurde nochmals polizeilich geprüft,
damit wirklich alles seine Ordnung hat. Da das Typenschild leider noch nicht fertig ist, aufgrund
von Corona in der Gravierfirma, werde ich es am Dienstag abholen und noch am Rahmen antüdeln.
Der Probelauf der RT verlief gut, auch wenn sie erst nach mehreren Tritten qualmend loshustete. :mrgreen:
Klar, daß wir auch ein/zwei Fotos vom neuen Besitzer, samt der RT 125/2 machen werden ! :wink:
Die Übergabe der Spenden werden wir noch genauer im Admin/Mod - Bereich besprechen und dann
natürlich hier im Forum berichten.
Zunächst nochmals ein großes danke an alle Beteiligten Spender und Sponsoren der Forum - Emme 2 !
Fortsetzung folgt ! :ja:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Ekki » 25. März 2022 20:28

Es hieß doch, verbindliche Angebote können bis zum 30.4.2022 bei Andreas abgegeben werden und das Los entscheidet bei mehreren Bietern.
Ich wollte mich eigentlich daran beteiligen.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3981
Themen: 54
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 13:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 64

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 26. März 2022 10:13

Das mit dem Datum hatten wir nochmal geändert, wie im Artikel zu lesen ist. Letztendlich bekam
er den Zuschlag, weil er sofort eine Anzahlung geleistet und zeitnah den Besichtigungstermin da
war. Im dazugehörigen Fred kamen keinerlei Reaktionen oder Angebote, es war ein gewisser Zeitdruck
da, die RT aus den Räumlichkeiten zu kriegen, wo sie untergestellt war/ist - es mußte schnell gehen.
Also, wer zuerst kam, malte zuerst.
Bei der nächsten RT machen wir es vieleicht anders ... :wink: :mrgreen:
Im Endeffekt zählt der Fakt, daß sich die Kinder unserer beiden Spendenempfänger, über den kleinen
Geldsegen freuen und einige schöne Sachen kaufen können. :ja:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon rausgucker » 26. März 2022 14:30

Sehr schön! Super Sache! Und der Preis kann sich sehen lassen ... und alles für einen guten Zweck. Da sollte mannicht ewig rumfackeln, sondern Geld auf den Tisch uns los geht´s. Bei der nächsten (?) Forumsemme nehmt doch bitte eine ES 250/2 :twisted: ... das echte EIsenschwein. Die fehlt mir noch :)

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 2550
Themen: 46
Registriert: 1. Januar 2008 15:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 53

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 26. März 2022 19:05

rausgucker hat geschrieben: ... Bei der nächsten (?) Forumsemme nehmt doch bitte eine ES 250/2 ...

Wer/was hindert dich daran, eine Forum-Emme Nr. 6 aufzulegen bzw. zu organisieren . 8)
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon rausgucker » 27. März 2022 00:58

@ RT-Tilo :oops: Im Prinzip hast Du schon recht. Aber da bin ich wohl zu faul ...

... ich kaufe die dann lieber wenn sie fertig ist. Da weiß man nämlich was man hat ;)

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 2550
Themen: 46
Registriert: 1. Januar 2008 15:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 53

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 27. März 2022 08:36

rausgucker hat geschrieben:@ RT-Tilo :oops: Im Prinzip hast Du schon recht. Aber da bin ich wohl zu faul ...
... ich kaufe die dann lieber wenn sie fertig ist. Da weiß man nämlich was man hat ;)

Tja ... dann muß sich wohl erstmal ein Team finden, die so eine Mammutaufgabe stemmen will/kann ... Bild Bild
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 29. März 2022 16:07

kurze Ergänzung ... das neue (ebenfalls gesponserte) Typenschild werde ich nachher anbringen
und morgen wird die Forum-RT abgeholt, der Kaufvertrag unterschrieben und der, noch fehlende
Restbetrag gezahlt.
Bilder dann später !

SPOILER:
... werde ich bestimmt ein Schnäpsken trinken :oops:



Typenschild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Claus » 29. März 2022 17:15

Hey Tilo, schön ist die geworden, eine richtige Fahr-RT.
Der Preis ist zeitgemäß, wenn man so sieht, was Alles auf dem Markt geworfen wird.
Das RT Buch und die Ersatzteilliste sowie eine Kopie der Reparaturanleitung aus dem IMS sind ja such angekommen.
Und natürlich die Einladung zum RT Treffen Anfang September in Dorfchemnitz.
Ein großes Dankeschön an die Aktiven, die aus den Teilen die angeliefert wurden, so eine schöne Maschine aufgebaut haben.

:respekt:

Fuhrpark: Fahrzeuge 2-Rad:, MZ RT 125/2 Bj. 1957; DKW RT 125 Bj. 1940; MZ 125/3 orangerot, Bj. 1960(Andrea); Kawasaki W650, Moto Guzzi Breva 750 iE (Andrea); MuZ 500 Gespann mit Superelastik-SW

Stehzeuge 2-Rad: DKW RT125-n.A. Bj. 1945: IFA RT 125 Bj. 1952; MZ ES 150 Bj. 1963; MZ TS 125; Bj. 1977 (mein 1. Motorrad); Endig RT; BSA Bantam D3, Bj. 1954; BSA M20 Bj. 1939 mit Endig HiRaFe; BSA M20 fast Original, MZ TS250/1 "Finke Eigenbau"

Fahrzeuge mehr als 3-Räder: VW T4 Wohnmobil (04-10) Bj. 1998; AUDI A2 Bj. 2003; Mini One Bj. 2008
RT-Claus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 747
Themen: 59
Bilder: 18
Registriert: 8. Oktober 2007 20:13
Wohnort: Zwönitz/Dorfchemnitz
Alter: 62

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 29. März 2022 18:22

Eine Nacht dürfen die beiden noch kuscheln ... :wink: :mrgreen:
dann nimmt sie der neue Besitzer mit in Richtung Gera. :biggthumpup:


photostudio_1648570641238.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Nordlicht » 29. März 2022 18:55

Nu komm Tilo..geb beide mit😏
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13766
Themen: 96
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 65
Skype: Simsonemme

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 29. März 2022 19:20

Sach ma Uwe ... ! :angry: die kleine Schwarze ist unbezahlbar ... 8) :mrgreen:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Nordlicht » 29. März 2022 19:26

RT-Tilo hat geschrieben:Sach ma Uwe ... ! :angry: die kleine Schwarze ist unbezahlbar ... 8) :mrgreen:

Alles gut..mir war mal so.😁
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13766
Themen: 96
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 65
Skype: Simsonemme

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Luzie » 29. März 2022 19:28

Nordlicht hat geschrieben:
RT-Tilo hat geschrieben:Sach ma Uwe ... ! :angry: die kleine Schwarze ist unbezahlbar ... 8) :mrgreen:

Alles gut..mir war mal so.😁

Kommt vom belgischen “bier”
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o - ´21
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19 - '21


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5348
Themen: 102
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 52

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Nordlicht » 29. März 2022 19:30

Luzie hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
RT-Tilo hat geschrieben:Sach ma Uwe ... ! :angry: die kleine Schwarze ist unbezahlbar ... 8) :mrgreen:

Alles gut..mir war mal so.😁

Kommt vom belgischen “bier”
das ist top..👍

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13766
Themen: 96
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 65
Skype: Simsonemme

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Luzie » 29. März 2022 19:35

:rofl: :rofl: :rofl:
Nordlicht hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
RT-Tilo hat geschrieben:Sach ma Uwe ... ! :angry: die kleine Schwarze ist unbezahlbar ... 8) :mrgreen:

Alles gut..mir war mal so.😁

Kommt vom belgischen “bier”
das ist top..👍

:rofl: :rofl: :rofl:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o - ´21
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19 - '21


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5348
Themen: 102
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 52

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 30. März 2022 17:11

Hier nun das letzte Update zum Verkauf der Forum - RT !
Vorhin wurde die RT 125/2 von ihrem neuen Besitzer abgeholt, der Kaufvertrag unterschrieben und
die Restkohle bezahlt. Nun isse wech !
Ich werde mich jetzt mit dem zweiten Empfänger der Spende in Verbindung setzen und die Übergabe besprechen.
Die eine Hälfte des Geldes bekommt der Wegweiser e.V., für die Kinder im Frauenschutzhaus des Landkreises Leipzig,
welches ich dann selbst überbringen werde. Den Rest kläre ich im Admin/Mod - Bereich, damit auch der zweite Teil
des Spendengeldes seinen Empfänger erreicht. Fotos von den jeweiligen Übergaben gibt es dann sicher auch hier ! :ja:


$matches[2]
$matches[2]
Zugabe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 3. April 2022 19:51

Neuigkeiten !
Ich habe die eine Hälfte des Erlöses (1111,00 €) unserer Forum-Emme-RT an knut überwiesen, damit er
sie an die Kinder im Kinderheim Biesen übergeben kann. Er wird sicher Fotos von der Aktion einstellen.
Die andere Hälfte (1111,00) wird von mir an die Kinder im Frauenschutzhaus, nach Terminvereinbarung,
an Vertreter des Wegweiser. eV. überbracht. Ich habe einen Spendenscheck erstellt, der dann im Gebäude,
des Vereins hängen soll. Auch davon werde ich ein/zwei Fotos hier zeigen, auf jeden Fall, freuen sich der
Verein und natürlich am Ende, die Kinder schon sehr über die Spende. Näheres dann nach Abschluß. :ja:

scheck-vorlage 06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Lausi » 3. April 2022 20:22

Super, Tilo :gut: :-)

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1589
Themen: 87
Bilder: 323
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 54

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 24. April 2022 18:00

krönender Abschluß unserer Forum - RT - Spenden - Aktion !
Ich habe neulich den Betrag von 1111,00 € an die Chefin vom Frauenhaus (Frau Kupfer) übergeben können,
Sie hat sich herzlich im Namen aller Kinder und natürlich des Vereines, für die großzügige Spende bedankt
und zugesichert, daß über die genaue Verwendung, der Spende berichtet wird und dann auch ein/zwei Fotos
gezeigt werden.
Damit allen Beteiligten nochmals vielen Dank !

$matches[2]
RT fertig doppel a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Lausi » 24. April 2022 20:58

Freut mich sehr, dass der Erlös der Forums-RT den zwei gemeinnützigen Einrichtungen zugute gekommen ist :gut:

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1589
Themen: 87
Bilder: 323
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 54

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon RT-Tilo » 24. April 2022 22:52

Ich denke mal, daß knut zu gegebener Zeit auch noch etwas äußern wird,
was mit der zweiten Hälfte, der Spende geschehen ist, denn auch er war
sicherlich schon in Sachen Spendenübergabe tätig. :ja: :gut:
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ RE 125, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8358
Artikel: 2
Themen: 222
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon knut » 25. April 2022 04:54

ich Dödel hatte es im Weihnachtsthread geschrieben :roll: Gründonnerstag war ich im Kinderheim Biesen . :ja: Vielen Dank nochmal ans Forum und vor allem an das tolle Team der Foren-RT . Gut Ding will Weile und Ausdauer haben !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10299
Themen: 86
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 60

Re: Forum - RT - sie ist VERKAUFT !!!

Beitragvon Ralle » 25. April 2022 20:35

Lausi hat geschrieben:Freut mich sehr, dass der Erlös der Forums-RT den zwei gemeinnützigen Einrichtungen zugute gekommen ist :gut:


Dem kann man nur zustimmen und den Überbringern danke sagen :yau:
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10501
Themen: 166
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 02:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 49


Zurück zu Forum Emme 2 - RT125



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast