trabimotorrad hat geschrieben:(Hab ich schon erwähnt, das ich mausgrau nicht lakiere?)
Ja hast Du...find ich schade...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:(Hab ich schon erwähnt, das ich mausgrau nicht lakiere?)
Koponny hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Haut Euch ruhig die Taschen voll, ich habe derweil schon mal den Schraubensatz für den Motor zusammengestellt.
Ich hoffe doch Inbus, oder
Lorchen hat geschrieben:Spätestens um die Weihnachtszeit hole ich das Triebwerk von Maddin aus Dessau. Maddin, geht das?
P-J hat geschrieben:Sehe ich das richtig das die meiste Arbeit und die Grundsubstanz von Achim liegt? Dann soll der auch entscheiden wie es ausieht!
trabimotorrad hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Sehe ich das richtig das die meiste Arbeit und die Grundsubstanz von Achim liegt? Dann soll der auch entscheiden wie es ausieht!
Ich weiß nicht, ob ich immer den richtigen Farbton treffeÜber die Farbe dieses Mofas hat es auch sehr geteilte Meinungen gegeben...
![]()
Lorchen hat geschrieben:Das Lackieren sollte in einer Hand bleiben, damit es keine unterschiedlichen Farbnuancen gibt. Schwarz ist nicht gleich schwarz.
trabimotorrad hat geschrieben:...FE3...
rennpappe83 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Lackieren sollte in einer Hand bleiben, damit es keine unterschiedlichen Farbnuancen gibt. Schwarz ist nicht gleich schwarz.
Ja gut, ich könnte und würde auch den Rahmen machen, dann wäre es einheitlich. Der Rest würde dann ja eh ne andere Farbe bekommen...
Blos blöd mit dem Versand!
maddin248 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...FE3...
Ahh du hast dich also damit abgefunden, dass die RT die FE2 wird und euch damit eigenständig auf Platz 2 geschoben...sehr klug
trabimotorrad hat geschrieben:maddin248 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...FE3...
Ahh du hast dich also damit abgefunden, dass die RT die FE2 wird und euch damit eigenständig auf Platz 2 geschoben...sehr klug
Also die ORDNUNGSZAHL 3 ist mir zugewiesen worden. Und auf den Platz zwei hoffe ich wirklich, denn nachdem die FE1 die Maßstäbe gesetzt hat und mit Sicheheit von uns nicht überholt werden kann, wäre Platz zwei in der GESAMMTforenemmenliste ein ertrebenswertes Ziel![]()
Noch ertrebenswerter sind aber die Abende im nächsten Frühjahr und Sommer, wo wir gemeinsam zusammen zerlegen, abschleifen, lackiern zusammenschrauben, über die Elektrik fluchen usw. werden.
Das die FE3 mit Sicherheit vor der FE2 fertig werden wird, das kannste annehmen, the race must go on!
EikeKaefer hat geschrieben:Achim, ich höre immer Frühjahr.
Was ist denn mit der Zeit bis dahin? 'Du solltest Die Heizung wohl doch mal lieber reparieren.
Norbert hat geschrieben:Nun ja, wenn koponny die Teile mit in Richtung Lorchen nimmt , dann ist es bis Greifswald ja nicht mehr so weit...
Oder wenn sich via Augustusburg eine Lösung findet?
Mach doch mal einen Fred in Suche : Transport Rahmenteile Raum Stuttgart -> Greifswald ?
Würdest Du strahlen und dann mit 2K Lack lackieren?
rennpappe83 hat geschrieben:Wenn meine Kabine bis dahin fertig ist würde ich alles strahlen!
Mit dem Lack... nun ja, wäre mir egal, würde dann die Mehrheit entscheiden lassen!
Ich persöhnlich nehme da seit kurzem was aus der Abteilung im Baumarkt!
Sieht echt spitze aus und ist ziemlich haltbar!
Hammerit, schwarz glänzend, ab in die Pistole und los gehts. Aber wie gesagt, bin da flexibel!
trabimotorrad hat geschrieben:Da ichh oft sehr günstig an Autolacke rankomme, dachte ich eigentlich, das ich, sobald die mehrheitliche Entscheidung über die Farbe getroffen ist, mich mal umsehe, was zu bekommen ist und die vorbereiteten Teile dann lackiere.
Norbert hat geschrieben:Da möge der ES-Obergeheimbaurat entscheiden.
Ich habe nichts gutes von Hammerit und Co gehört.
Koponny hat geschrieben:Soll ich den Rahmen und die Schwingen also auch mit zu Lorchen nehmen? Und ab da muß geschaut werden wie sie nach Greifswald kommen?
manitou hat geschrieben:Weis nicht ob ich da was übersehen hab aber so richtig hat mir keiner geantwortet.
WIE KOMMT DIE SITZBANK ZU MIR ???????? WEM SCHICK ICH MEINE ANSCHRIFT( oder habt Ihr die )?????? ODER BRINGT DIE BANK EINER VORBEI ?????????
Redet mal mit mir. Hallo ????
manitou hat geschrieben:So, habs eingetragen. Ist zwischen Eilenburg und Leipzig. Aber nun weis trotzdem noch keiner meien Anschrift.
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast