Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Na Achim, ich hoffe das dir viele helfen die Teile zu schleifen.
trabimotorrad hat geschrieben:
... Habe ich auch gehofft
Maik80 hat geschrieben:Schade, dass das so weit weg ist.
trabimotorrad hat geschrieben:Ab 10 Uhr werde ich wieder in Wolfsölden sein, bin mal gespannt, wer heute so kommt
trabimotorrad hat geschrieben:
Ein Kilo schwarzer Lack, ein Kilo roter Lack, Härter und Verdünnung![]()
Morgen Tag drei der Schleiforgie, es gibt noch einen Seitendeckel, ein Schutzblech, das Schweinschnäutzchen und die Lenkerabdeckung, die geschliffen werden sollten.
Dann sollte man alles kurz mit 400er Nass-Schleifpapier überzupfen und ich würde es dann anblasen.
georgd. hat geschrieben:Hallo Achim,
bei mir war/ist wieder das ganze WE Dienst angesagt und ehrlich gesagt, die Schleiferei ist nicht so meine Sache...
Gruß Georg
cbronson hat geschrieben:Achim ich glaube es wird Zeit für ne neue Digicam![]()
Ich stelle gleich mal meine Handybilder rein muss sie nur noch zusammensuchen
-- Hinzugefügt: 5. Juni 2011 11:10 --
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Und übrigens mir hat das schleifen total viel Spaß gemacht- besonders in der Hitze war es eine höchst angenehme und entspannende Tätigkeit![]()
Hätte man ändern können, in der Pistole war doch schwarztrabimotorrad hat geschrieben:auf dem Foto von Deiner Kamera habe ich ja fast ne Glatze
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich habe VOLLES blondes Haar, wer Anderes behauptet, wird beim nächsten Lackiertag rot lackiert, ich habe noch ein halbes Kilo, samt Härter und Verdünnung da
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich habe VOLLES blondes Haar........:
rennpappe83 hat geschrieben:Sieht doch schonmal klasse aus!![]()
![]()
![]()
![]()
Der Sieg wird unser sein!!!!!!![]()
rennpappe83 hat geschrieben:Der Sieg wird unser sein!!!!!!![]()
Lorchen hat geschrieben:rennpappe83 hat geschrieben:Der Sieg wird unser sein!!!!!!![]()
Manchmal habe ich den Eindruck, es ist Achims Sieg...
Deine Werkstatt finde ich jedenfalls total gemütlich.
schade...trabimotorrad hat geschrieben:Auf der Wolfschanzentour hat mich unser Südforumsmittglied Matthew darauf angesprochen, wie es denn jetzt mit der FE3 weitergeht.
Er würde am kommenden Wochenende, nach langer Abstinenz, mal wieder ein paar Meter fahren wollen und deshalb bei mir vorbeischauen. Also haben wir spontan beschlossen, am kommenden Wochenende den
Schraubtag EINS
zu veranstallten.
Klartext: Am kommenden Samstag und Sonntag wird in der heiligen Halle zu Wolfsölden die FE3 zusammengeschraubt. Wer Lust hat, kann gerne helfen
trabimotorrad hat geschrieben:Auf der Wolfschanzentour hat mich unser Südforumsmittglied Matthew darauf angesprochen, wie es denn jetzt mit der FE3 weitergeht.
Er würde am kommenden Wochenende, nach langer Abstinenz, mal wieder ein paar Meter fahren wollen und deshalb bei mir vorbeischauen. Also haben wir spontan beschlossen, am kommenden Wochenende den
Schraubtag EINS
zu veranstallten.
Klartext: Am kommenden Samstag und Sonntag wird in der heiligen Halle zu Wolfsölden die FE3 zusammengeschraubt. Wer Lust hat, kann gerne helfen
Christof hat geschrieben:Achim, Hut ab, gut gemacht. Wenn ich überleg wie ich kackiere dann ist das danach meist der Friedhof der Fliegen, Nasen und Pickel. Aber eins verstehe ich nicht, warum hast du Seitendeckel von einer 150er mitlackiert?
Christof hat geschrieben:Wenn ich überleg wie ich kackiere ...
Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Wenn ich überleg wie ich kackiere ...
Ferkel! Das will hier niemand wissen.![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Okay, hiermit verkündige ich den zweiten Zusammenbautag: Es wird der 31. Juli 2025
Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Wenn ich überleg wie ich kackiere ...
Ferkel! Das will hier niemand wissen.![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ja, das habe ich mich auch gefragt
...und da lag noch zufällig ein geschliffener ES-Hufu-Tank, Schweineschnäutzchen und Schutzblech und anderes ES150-Gedöns rum, also ab vor die Pistole damit
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast