Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Leider bin ich etwas weit weg aber ich habe ca 200Stk 121mm Speichen und weiß auch wie man die rein bekommt und kann es auch zentrieren. Das Problem ist der Versand.
es_250 hat geschrieben:Super Idee! Ich will gern helfen, wobei sich noch zeigen wird, wie das geschehen kann. Vielleicht sollte ich mich auch eher bei der RT mit einbringen, immerhin ist das Zentrum des RT - Aufbaus näher... Wir werden sehen.
Norbert hat geschrieben:Da Du ja zwischen L und ESA pendelst - ev. gibt es auch noch eine Baustelle in Thüringen?
Das klärt sich gerade ( nächste Forenemme - ick höre Dir möglicherweise anschleichen.... )
Ralle hat geschrieben:Fein, erst haben wir keinen Nachfolger für die FE1 und jetzt sind es gleich 2
kutt hat geschrieben:schieb !
mueboe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Fein, erst haben wir keinen Nachfolger für die FE1 und jetzt sind es gleich 2
Wir sollten aufpassen, dass es nicht aus Versehen 3 werden.
Ralle hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Fein, erst haben wir keinen Nachfolger für die FE1 und jetzt sind es gleich 2
Wir sollten aufpassen, dass es nicht aus Versehen 3 werden.
Stimmt Alle guten Dinge sind drei, wenns aber jeden Tage eine FE zu "kaufen" gibt wird die Sache langweilig...
derMaddin hat geschrieben:TRANSPORTANGEBOT:
Fahre MORGEN FRÜH über A9, A6 in die Richtung Wüstenrot/Neulautern! Wenn Irgendjemand Teile da hat, die ich mitnehmen soll, ganz kurze PN....
trabimotorrad hat geschrieben:Prima, wenn wir so weitermachen, ist die FE3 noch dieses Jahr fertig
Zündnix hat geschrieben:...wenn wir ein Wochenende (Nachmittag) in Wolfsölden zum FE3-Schrauben abmachen
Ralle hat geschrieben:Bei der Namensvergabe sollten wir allerdings etwas vorsichtig sein, und vorläufig mit Foren- (oder- rums) ES und RT als Projektnamen arbeiten. Es wäre komisch für die Foren- Chronik, wenn die FE3 vor der FE2 fertig ist
Lorchen hat geschrieben:Radlager sind immer gut.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich werde ihn bei Maddin ins Auto werfen und den Motor als "erledigt" in meiner imaginären Liste abhaken! ......
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast