Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zündnix hat geschrieben:Apropos Schnee. Am Samstag (15.12.) ist Weihnachtsfeier auf der Platte. Bin mit meinem Sohnemann am Start.
LamE hat geschrieben:So, heute kann ich nur gutes berichten.Die Aufkleber sind da.LamE hat geschrieben:
Ich hab allerdings noch keinen Plan, wo wir die hinkleben sollen.
Mein Vorschlag: Scheinwerfergehäuse statt der Flügel.
LamE hat geschrieben:Die ES hat also jetzt TÜV bis Dez 14 und der Pott um 114,64€ geschrumpft.
mariobusch hat geschrieben:das kann der neue besitzer machen.
Wartburg 311 QP hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben:das kann der neue besitzer machen.
Neuer Besitzer ? Soll die ES jetzt verkauft werden ? Ich farge nur so blöd wegen der Versicherung, das müßte doch dann eh wieder der neue Eigner machen.
jemxt hat geschrieben:Da muss nicht zwangsläufig eine sofortige Zulassung erfolgen!
Wenn das Teil veräußert wird, meldet es der neue Besitzer an.
Die Anmeldung hat jetzt 2 Jahre Zeit.
jemxt hat geschrieben:
Übergebt dem neuen Besitzer alle Unterlagen und es ist kein Problem bei der Anmeldung.
Warum soll LamE das ganze auf sich nehmen und Kosten produzieren???
Wem nützt eine sofortige Anmeldung???
jemxt hat geschrieben:
Fangt endlich mal an zu überlegen!!!
Oederaner hat geschrieben:Die ES darf ab heute offiziell wieder auf die Straße!
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Sehr schön ! Und jetzt
kutt hat geschrieben:kein kleinkraftkennzeichen ?
das ist aber unüblich für FG
Arni25 hat geschrieben:Der Sinn eines Forums besteht doch aber nicht darin böse PN auszutauschen.
Ich habe nur eine ehrliche und berechtigte Frage. Mehr nicht.
LamE hat geschrieben:Daher überlasse ich dies gern Norbert.
Lorchen hat geschrieben:Fertig mit Brief und Siegel sozusagen.
Arni25 hat geschrieben:Ich habe nur eine ehrliche und berechtigte Frage. Mehr nicht.
Oederaner hat geschrieben:versteigern und erlös für nen guten zweck spenden.
Oederaner hat geschrieben:versteigern und erlös für nen guten zweck spenden.
P-J hat geschrieben:Oederaner hat geschrieben:versteigern und erlös für nen guten zweck spenden.
und was ist mit den laufenden Kosten der Forumservers , und wenn genügend Geld dafür da ist, reicht der Speicherplatz , stehen kostenintensive Updats an u.s.w. Nix gegegn eine Spende für XY aber der Fortbestand der Forums zu sichern scheint mir wichtig.
Norbert hat geschrieben:es gibt derzeit noch keine konkreten Vorstellungen über das "was, wann, wo, wie und wofür.
das wird dann in einem gesonderten Fred bekanntgegeben, wenn es soweit ist.
Wer Vorschläge machen will oder gar Forderungen anmelden möchte kann das ja in einem Extrafred vorbringen.
Vielleicht ist ja was richtig gutes dabei ?
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast