Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Meiner Meinung nach glänzen die Deckel schon zu sehr. War das im Original auch schon so? Ich hätte wetten können, die waren schon von jeher matt.......
Lorchen hat geschrieben:Ich meine ja auch, daß die FE3 schön als de luxe in rot/schwarz werden soll.
MZ-Iffi hat geschrieben:Vorhher etwas angeschliefen, oder nur rein mit Elsterglanz, oder anderen Pasten??
Norbert hat geschrieben:Und versuche nicht jeden Kratzer wegzuschleifen ! Das geht ins Auge.
Lorchen hat geschrieben:Ich kann echt nur appelieren, die Kiste originalgetreu wiederherzustellen!
Mr.Zylinder hat geschrieben:wird wohl ne es500/2?
Lorchen hat geschrieben::heiss:
Andreas hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben::heiss:
Rück mal ein paar Infos raus ....
Wer?
Wie?
Wo?
€?
Andreas hat geschrieben:Wer?
Andreas hat geschrieben:Wie?
Andreas hat geschrieben:Wo?
Andreas hat geschrieben:€?
Lorchen hat geschrieben:Ich habe heute den Zylinder bei der Zylinderschleiferei Vogler in Berlin abgegeben. Er bekommt einen Kolben K20 mit der Kennzeichnung 69.3 für obengeführte Pleuel, Durchmesser 69,97. Die Bohrung hat jetzt 69,75mm. Es wird also kein Gramm zuviel Material abgetragen. Fertigstellung Ende nächster Woche.
Lorchen hat geschrieben:Ich könnte jetzt was machen, wenn nicht Dauerfrost wäre und mir daher in der Garage die Finger abfallen würden.
Lorchen hat geschrieben:So, liebes RT-Kollektiv.
Lorchen hat geschrieben:So, liebes RT-Kollektiv.
es-heizer hat geschrieben:Hab noch ein paar Gasfabriken zu liegen , is da noch Bedarf? Fotos per PN wenn nötig.
Lorchen hat geschrieben:Leute, ich glaube, wir brauchen einen neuen Vergaser 28N1-3. Oder traut sich jemand zu, das Teil zu vervollständigen und zu überarbeiten?
Ich glaube, jetzt kannst Du.es-heizer hat geschrieben:Hab noch ein paar Gasfabriken zu liegen , is da noch Bedarf? Fotos per PN wenn nötig.
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast