Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Wolfsölden Baden-Würtemberg:
Bürgerkriegsähnliche Zustände herschten heute in Wolfsölden. Nachdem aus der ganzen Rpublik viele hundertausende Schleifwillige angereißt waren und sich um die wenigen Teile der FE3 wüste Raufereien lieferten, mußten mehrer Hunderschaften der Polizei mit Schlagstöcken und Wasserwerfen die Menschenmenge zerstreuen.
Der Sprecher der Bürgerinitative " Jedem ein Teil zum abschleifen" sprach von vielen Verletzten, die Polizei dementierte.
Nach nicht bestätigten Gerüchten hat der Schleifteilvergeber Achim G. mehrere huntertausend Euro Schmiergeld entgegengenommen und die Teile nur gegen hohe Schmiergeldzahlungen zum Schleifen übergeben.
Die Staatsanwaltschaft überprüft die Vorgänge, will aber aus ermittlungstechnischen Gründen im Moment noch keine weiteren Einzelheite an die Öffentlickeit geben.
Weitere Nachrichten erfahren sie in den jeweiligen Sondersendungen in ARD und ZDF.
(shit, Marco hats erraten, ageschliffen hat niemand )
trabimotorrad hat geschrieben:und alle Blechteile nur eben nicht geschliffen und strahlen will ich sie nicht, sonst muß man einen kompletten Lackaufbau neu machen und SO schlecht sind die nicht!
Norbert hat geschrieben:ich hätte gedacht in der Ecke gäbe es mehr Leute die mitmachen würden.
trabimotorrad hat geschrieben:Nach nicht bestätigten Gerüchten hat der Schleifteilvergeber Achim G. mehrere huntertausend Euro Schmiergeld entgegengenommen
kutt hat geschrieben::evil: SKANDAL !!!!
Arni25 hat geschrieben:6 stellige
P-J hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:6 stellige
5 Stellig würde Achim wahrscheinlich schon reichen. Damit könnte er eine vernünftige "Scheisskarre" kaufen
Arni25 hat geschrieben:nichts für private PKW abzweigt
cbronson hat geschrieben:So, ich war da und wir haben uns den Arsch abgeschafft, geschliffen wie die Weltmeister und alles auch gleich noch lackiert
Hier ein paar Impressionen von einem arbeitsreichen Nachmittag:
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste