Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:hier soll es darum gehen das es weitergehen soll.
manitou hat geschrieben:Ja, natürlich geht es weiter. Im September so um den 17- 19. werde ich vermutlich im Schwabenland sein, dann hole ich das Ding zu mir falls es noch nicht fertig ist.
derMaddin hat geschrieben:Wieso spricht von der RT keiner mehr? Da haste aber 'ne Leselücke...
Der Bruder hat geschrieben:Na sacht mal ,ist das der Richtige Tacho?
Wenn ja sagt wo er hin soll
Der Bruder hat geschrieben:Na sacht mal ,ist das der Richtige Tacho?
trabimotorrad hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Na sacht mal ,ist das der Richtige Tacho?
Genau so sieht der aus, den ich noch für die FE3 da habe. Aber meiner hat einen Sprung in der Scheibe
Der Bruder hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Na sacht mal ,ist das der Richtige Tacho?
Genau so sieht der aus, den ich noch für die FE3 da habe. Aber meiner hat einen Sprung in der Scheibe
Also zu Norbert und Schick machen?
Norbert hat geschrieben:@Fertigstellungsort:
Bitte besprecht Euch genau wo sie hin soll. Nicht nur der platz ist wichtig, sondern auch potentielle Mitschrauber.
Klärt das Bitte vorher ab.
Und stellt dann Eure Pläne des Weiterbauens mal kurz hier vor.
Ralle hat geschrieben:Matte, du bist hier im falschen Fred
Zum Einen lagern bei dir Teile nicht nur für TS und zum anderen ist Bad Lausick auch nicht so weit weg
cbronson hat geschrieben:schon komisch- zum Schrauben oder Schleifen oder Reinigen der Teile sind keum Leute zu Achim gekommen, und jetzt schlägt man sich förmlich drum. sehr seltsam
cbronson hat geschrieben:schon komisch- zum Schrauben oder Schleifen oder Reinigen der Teile sind keum Leute zu Achim gekommen, und jetzt schlägt man sich förmlich drum. sehr seltsam
LamE hat geschrieben:cbronson hat geschrieben:schon komisch- zum Schrauben oder Schleifen oder Reinigen der Teile sind keum Leute zu Achim gekommen, und jetzt schlägt man sich förmlich drum. sehr seltsam
Ich möchte meine Hände in Unschuld waschen.
Leider haben die Schraub-Termine ständig mit meinem Job bzw. anderen privaten Terminen kollidiert.
Daher jetzt mein Angebot, mich um die Fertigstellung zu kümmern.
Somit kann ich in MEINER Freizeit - auch zu unchristlichen Zeiten - was gutes fürs Forum tun.
trabimotorrad hat geschrieben:Irgendwie finde ich es ja schon schade, das die FE3 umziehen muß, aber wenn woanders vielleicht mehr schraublüsterne Foristis, sie endlich fertigstellen könnten, dann soll´s wohl so sein.
Jedenfalls bin ich enttäuscht, das das Südforum die FE3 über ein Jahr mit Verachtung gestraft hat und inzwischen brauche ich den Platz in meiner Werkstatt auch mal wieder für meine eigenen Fahrzeuge, wie mir die mißglückte Anfahrt nach Holzthaleben deutlich gezeigt hat...
Dominik hat geschrieben:ich will auch!
Dominik hat geschrieben:Hallo,
ich will auch!
Ehrlich gesagt war ich noch nie mit von der Partie. Aber vielleicht können wir doch nochmals Südforumler "zusammentragen", um sie fertig zu stellen, so fern es Lame möchte, sollte sie dann bei ihm stehen.
Dominik hat geschrieben:Ich habe aber gar keinen Überblick, was es eigentlich noch zu tun gibt an der Guten.
Norbert hat geschrieben:Das wäre ein Frevel am bisher geleisteten!
Norbert hat geschrieben:4.)kutt
Norbert hat geschrieben:Des weiteren werden zur Fertigstellung noch dringend folgende Teile gesucht (aktualisiert):
- Aufkleber
- Bowdenzüge spendiert Klaus P .
- Tacho Aufbauwürdiges kommt von Der Bruder und Trabimotorrad, ein Teilespender von manitou
- Batterie spendiert Spitz
- hintere Fußrasten spendiert Iffy
Norbert hat geschrieben:
@Achim, welche Aufkleber gehören auf die Maschine?
Welche Ausführung + welches Baujahr ist die Maschine?
trabimotorrad hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
@Achim, welche Aufkleber gehören auf die Maschine?
Welche Ausführung + welches Baujahr ist die Maschine?
Die Maschine ist aus bunt zusammengewürfelten Teilen meines Funduses und dem einiger Foristis entstanden.
Ich habe sie in einem nicht originalen Rot und Schwarz lackiert. mehr ist nicht bekannt
Dominik hat geschrieben:Hallo,
ich will auch!
Ehrlich gesagt war ich noch nie mit von der Partie. Es gibt eben ein Facettenreichtum an Dingen und Verpflichtungen im Leben zu tun....Aber das werden wir alle kennen.
Aber vielleicht können wir doch nochmals Südforumler "zusammentragen", um sie fertig zu stellen,
trabimotorrad hat geschrieben:Letzmalig:
Am kommenden Wochenende werde ich MEINEN Wartungstau an MEINEN Fahrzeugen aufarbeiten. Sollte jemand Lust haben, etwas an der FE3 zu arbeiten, dann kann er dies tun. Auf jeden Fall wird die FE3 am kommenden Montag von der Montagebühne, mitten in der Werkstatt entfernt
urban hat geschrieben:Abholung (wann + wie ) Nach Absprache kurzfristig - evtl.kann mir einer etwas entgegenkommen
manitou hat geschrieben:So wie schon angekündigt hier mal noch ein Gedanke zu der ganzen FE3 Sache. Richtig ist das ich die FE3 so sie nicht fertig gestellt werden kann übernehmen würde. Dazu steh ich. Was mir unklar ist wieso wir eine Bewerbung machen müßen. Es ist für jeden mit mehr oder weniger hohen Aufwand verbunden die ES zu sich zu holen. Und meine Meinung ist wirtschaftlich sollten wir da schon denken.
manitou hat geschrieben:Noch dazu könnte das Südforum so beweisen das es wirklih nur am schlechten Lageort und damit verbundenen Zeitplanungsproblemen lag.
kutt hat geschrieben:LamE - du hattest ja recht früh gesagt, daß du die FE nehmen würdest.
Was ich damit sagen will, daß ich dir das Teil nicht "wegnehmen" will
Man könnte auch eine Abstimmung machen, da es ja nun mehrere Vorschläge gibt
kutt hat geschrieben:LamE - du hattest ja recht früh gesagt, daß du die FE nehmen würdest.
Was ich damit sagen will, daß ich dir das Teil nicht "wegnehmen" will
Man könnte auch eine Abstimmung machen, da es ja nun mehrere Vorschläge gibt
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast