Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SebastianHenkel hat geschrieben:Dann beende ich jetzt meine Arbeiten am Schriftzug. Geschmäcker sind eben verschieden!
Norbert hat geschrieben:Das Möpp wird originell, nicht original.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Wenn jetzt schon abgestimmt wird und die Zeit drückt, nehmt bitte den Entwurf von Sebastian .
Ich schaffe es diese Woche wegen anstehenden Prüfungen nicht mehr, mich an eine ordentliche digitale Version meiner Skizze zu setzen.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Wenn jetzt schon abgestimmt wird und die Zeit drückt, nehmt bitte den Entwurf von Sebastian .
Ich schaffe es diese Woche wegen anstehenden Prüfungen nicht mehr, mich an eine ordentliche digitale Version meiner Skizze zu setzen.
SebastianHenkel hat geschrieben:Ich könne deinen Schriftzug vektorisieren wenn du magst. Dafür müsstest du ihn aber nochmal zeichen. Am besten in Groß also auf A4.
Norbert hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Weiß nicht, ob es noch zur Debatte steht, aber irgendwie hat keiner ganz genau diesen typischen Schrifttyp, wie er immer ähnlich bei Trabant-, Schwalbe-, Trophy- oder eben dem deluxe-Schriftzug verwendet wurde.
Ist nur ne fixe Skizze, aber diese Richtung meine ich:
Bin für eine Sammelbestellung
Das wäre eine verdammt gute Idee , jeder zahlt ein bischen mehr und von dem Geld TÜVen wir die ES?
MaxNice hat geschrieben:habe fertig
ich müsste jetzt noch paar details wissen, größenvorstellung farbe und anzahl. dann kann ich die aufkleber kommende woche direkt verschicken.
Jetzt wo Du es sagst, das war nichtmal beabsichtigt!MaxNice hat geschrieben:im übrigen viel mir beim vektorisieren auf, dass tobis "mz" das gleiche ist, was auch in der schwinge steht, der trophy-schrifttyp ist also nicht neu
LamE hat geschrieben:Was machen wir mit dem Trophy-Schriftzug auf dem Tank und mit den MZ-Logos auf dem Scheinwerfer?
Norbert hat geschrieben:der war aus anderer Quelle zugesagt worden, ich weis nur nicht mehr von wem...
LamE hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:der war aus anderer Quelle zugesagt worden, ich weis nur nicht mehr von wem...
Und jetzt?!?
LamE hat geschrieben:Ja, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:
Diese nehmen wir - in schwarz passt das am besten zum roten Lack:
Welcher Foristi flitzt mal schnell zu seiner ES und mißt die Aufklebergröße aus?
Was machen wir mit dem Trophy-Schriftzug auf dem Tank und mit den MZ-Logos auf dem Scheinwerfer?
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast